SDR.HU: Ende mit RX

Antworten
Benutzeravatar
Derby Station
Santiago 7
Beiträge: 565
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 08:36
Standort in der Userkarte: JO43kb

SDR.HU: Ende mit RX

#1

Beitrag von Derby Station »

Moin.

D. z. I.:

Andras hat den Laden dicht gemacht: https://sdr.hu/ ist Geschichte. Schade. War eine schöne Sammlung. Statt sdr.hu/public geht es nun hier weiter: http://kiwisdr.com/public/

Ich frage mich allerdings, warum der Andras erst so ein riesen getue mit "User/Passwort" macht... War doch eh Blödsinn, da mit /public jeder an das Listing herankam.

Egal. 01.06. Schotten dicht.
OP: Marco ° Phonie: 13HN1999 ° Digi: 13MSH ° Angelausrüstung ist vorhanden.

Orion252
Santiago 5
Beiträge: 300
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 12:04
Standort in der Userkarte: Erlangen

Re: SDR.HU: Ende mit RX

#2

Beitrag von Orion252 »

Was soll's? Aus Benutzersicht hat sich nur die Webadresse geändert.

13CT925
Santiago 8
Beiträge: 870
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 22:42
Standort in der Userkarte: Ost-Westpfälzer

Re: SDR.HU: Ende mit RX

#3

Beitrag von 13CT925 »

Derby Station hat geschrieben:
Mo 1. Jun 2020, 10:35
Ich frage mich allerdings, warum der Andras erst so ein riesen getue mit "User/Passwort" macht...
Das war am Anfang nicht so, als sich aber rumgesprochen hat, das man mit dem Kiwi-Netzwerk Kreuzpeilungen unter 30Mhz machen kann, wurde der überschwemmt von Anfragen, Neugierigen und Spams.

Antworten

Zurück zu „Internet“