C 75

Antworten
Stewen
Santiago 0
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 16:03

C 75

#1

Beitrag von Stewen »

Hallo Leute,

ich bin neu hier und interessiere mich für CB-Funk und suche eine nette Community, die mich bei Fragen unterstützt und mir vielleich ab und zu weiter helfen kann.

Zu meinem Betreff: Ich habe ein sehr altes Funkgerät geschenkt bekommen und mich würde interessieren, ob es früher eine Massenproduktion war oder ob es tatsächlich ein kleines "Schätchen" ist. Ich weiß, dass es für den Bootsfunk ist. Es war früher auch mal in einem solchen angebracht. Es ist ein Standard Communications Corp. C 75. Ich habe im Internet nach einer Anleitung gesucht, jedoch keine gefunden. Und auch auf der Herstellerseite war bisher noichts zu finden. Vielleich kennt einer das Gerät?!

Vielen Dank im Voraus!!

Stewen
Antworten

Zurück zu „Sammlerecke Oldies“