Navicom RT185 Eco

Antworten
Benutzeravatar
Max2950
Santiago 9+15
Beiträge: 1909
Registriert: Sa 20. Mai 2006, 09:25
Standort in der Userkarte: 67350, France
Wohnort: JN38TT
Kontaktdaten:

Navicom RT185 Eco

#1

Beitrag von Max2950 »

Hallo Leute,

Ich war am Samstag bei der Müll Annahmestelle um ein paar Trümmer ab zu laden ! Gerade daneben stand den Container für Elektro-Müll ... Ich habe ein bisschen drin Herum gelauscht um habe ein Seefunk Hand-puste gefunden !
Marke ist Navicom modell RT-185 ECO...

Nach ab trocknen und reinigen stellt sich es raus das den teil noch funktioniert :banane: :banane: ! Nur Kanalwahlschalter braucht manchmal zwei Ticks um Kanal zu wechseln ...

Ich suche eventuell Schaltplan oder Anleitungen bezüglich dieser Gerät, habe schon bei den Hersteller nachgefragt "Wir haben keine Doku mehr für dieses Modell" :wall:
Wer da helfen kann ! :thup: :thup:
navicom.JPG
73 aus dem Nachbarland ! :wave:
JN38TT / Frankreich
AFU : F4FXL / KC3FRA / QRV DStar und Relais 432.8375MHz -1.6MHz
CB : Max / QRV 19AM
Antworten

Zurück zu „Sammlerecke Oldies“