President Adams - Wert?

Antworten
KST

President Adams - Wert?

#1

Beitrag von KST »

Ein Hallo an die Profis!

Ich habe hier noch ein President Adams, welches ich jetzt einige Jahre gut verpackt gelagert hatte, hervorgekramt.
Ich muss vorrausschicken, dass meine aktive (CB-)Funkerzeit schon einige Jahre bzw. man muss schon sagen über ein Jahrzehnt, fast schon zwei zurückliegt. Jetzt habe ich das gute Stück mal vorgeholt. Leider habe ich keine Antenne oder Mikrofon mehr um es testen zu können. So habe ich es nur mal kurz an ein Netzgerät angeschlossen - soweit sieht´s noch ganz gut aus. Vor der Einlagerung hat es definitiv noch einwandfrei funktioniert. Garantie kann ich natürlich keine geben. Soweit mir bekannt, ist nicht ins Gerät eingegriffen worden - also von mir definitiv nicht. Da ich damals schon gebraucht von meinem Onkel übernommen habe, weiss ich nicht was davor war.
Aber ich denke nicht dass da gebastelt wurde. Optisch soweit OK, nur an zwei Ecken etwas abgekratzt.
Schalter und Regler funktionieren einwandfrei - kein Krachen etc...

Bevor ich es in die Bucht stelle, dachte ich mir, mal sehen was die Profis davon halten. Mir wäre es natürlich lieber, wenn die Adams in professionelle Hände kommt. Also, was wäre die Adams so über den Daumen wert?

Wenn sie jemand haben möchte, bitte PM. Beachtet aber, dass der Versand von Ö nach D etwas teurer ist. Weiters bin ich nächste Woche in Italien und werde erst Ende der Woche die Mails checken können.

So, bin sehr gespannt auf Eure Meinungen und wünsche schonmal ein Schönes Wochenende!

LG aus Ö ---- Klaus
Dateianhänge
adams.jpg
Antworten

Zurück zu „Sammlerecke Oldies“