3 Grundig Fk103/160 plus 1 Ladegerät

Antworten
capa-cps

3 Grundig Fk103/160 plus 1 Ladegerät

#1

Beitrag von capa-cps »

Ich habe hier durch unsere dienstliche Ablösung mit den CP040 3 Stück Grundig electronic FK103/160 mit Betr. Frequenz 151,15MHz incl 1 Ladegerät 230V, defekten Akkus, 3 Ledertragetaschen und 3 Flex-Antennen übrig. Da ich keinerlei Ahnung über den Preis dieser Geräte habe, gegen Gebot....1 Akku scheint sogar noch zu gehen, mit diesem gehen alle 3 Funken einzuschalten....

Bild
Bild

Grguß
Carsten
kaniaton
Santiago 0
Beiträge: 1
Registriert: Do 17. Sep 2009, 17:09

Re: 3 Grundig Fk103/160 plus 1 Ladegerät

#2

Beitrag von kaniaton »

Hallo und guten Tag, ich bin neu auf diesem Forum und duch Zufall auf diese Seite gekommen. Ich bin-war Ton-Ing. und sammle Geträte von Grundig.Natürlich hauptsächlich Mikrofone. Aber auch andere Geräte. Ich habe durch Zufall ein Funkgerät, FK 103/160- FTZ.Nr. E-495/83 erworben. Es muß ein VHF-Gerät sein.Sollten die angebotenen Geräte dazu passen, so bin ich interessiert. Ich selbst habe für die Funke 8,50€ bezahlt. Das wäre auch so mein Angebot.
Ich würde mich für ein FeedBack freuen. Gruß Herby
Antworten

Zurück zu „Sammlerecke Oldies“