Oldies?

wellenkino
Santiago 1
Beiträge: 33
Registriert: So 3. Jun 2018, 13:48
Standort in der Userkarte: Biedenkopf

Re: Oldies?

#16

Beitrag von wellenkino » Mi 9. Okt 2019, 19:53

mit PL Buchsen? jaja :zzz:

OM Waldheini
Santiago 3
Beiträge: 108
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 10:37
Standort in der Userkarte: Aachen
Wohnort: Aachen

Re: Oldies?

#17

Beitrag von OM Waldheini » Mi 9. Okt 2019, 20:03

Der von mir kann 3 KW abstimmen !!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber nur einmal und das ganz kurz, dann brennt das Bandschalterchen :dlol:
mt3000.jpg
mt3000.jpg (52.47 KiB) 122 mal betrachtet
Willi

wellenkino
Santiago 1
Beiträge: 33
Registriert: So 3. Jun 2018, 13:48
Standort in der Userkarte: Biedenkopf

Re: Oldies?

#18

Beitrag von wellenkino » Mi 9. Okt 2019, 22:57

meiner sieht quasi genauso aus.. und hat auch nur die PL Buchsen..
Ich tipp also eher darauf daß die PEP meinen mit ordentlich langen Pausen dazwischen. Würde sich aber nicht so gut machen in der Werbung ..
Wer das herausfinden möchte dem bleibt nichts anderes übrig als mit einem entsprechend kräftigen Sender und einem passenden Dummyload einen Träger draufzusetzen und mit der IR Kamera zu gucken wie warm die Geschichte wird, mehr wie 100°C würde ich dem nicht erlauben sonst lötet er die Kabel von den Abgriffen aus . Für die hierzulande erlaubten Dinge sollten die beiden aber ausreichend bemessen sein.

lG Martin

Antworten

Zurück zu „Sammlerecke Oldies“