Der Funkwagen schlechthin

Antworten
moeppikf
Santiago 9
Beiträge: 1338
Registriert: So 6. Jul 2003, 01:06
Standort in der Userkarte: Wuppertal
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Der Funkwagen schlechthin

#1

Beitrag von moeppikf »

Mit ein paar Umbaumaßnahmen gewiß auch für Berg-Tätigkeiten geeignet :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=27779
Keep it Country & 55 / 73 ; Thomas ; 13 TH 559/Moeppi-07 / Moeppi-KF/ 13 GD 724 ; QRV 9 AM / 17 USB / 1 FM .
Freenet 149.025 MHz jo31mf
Benutzeravatar
Brock
Santiago 9+30
Beiträge: 2826
Registriert: Sa 2. Aug 2003, 13:45
Standort in der Userkarte: Kircheib
Wohnort: Kircheib

Re: Der Funkwagen schlechthin

#2

Beitrag von Brock »

moeppikf
Santiago 9
Beiträge: 1338
Registriert: So 6. Jul 2003, 01:06
Standort in der Userkarte: Wuppertal
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Der Funkwagen schlechthin

#3

Beitrag von moeppikf »

Und deswegen hat eBay die Auktion gelöscht - weil Du Interesse daran hattest Bild Bild Bild
Keep it Country & 55 / 73 ; Thomas ; 13 TH 559/Moeppi-07 / Moeppi-KF/ 13 GD 724 ; QRV 9 AM / 17 USB / 1 FM .
Freenet 149.025 MHz jo31mf
13EB304

Re: Der Funkwagen schlechthin

#4

Beitrag von 13EB304 »

Ich weiß nicht, ob das alles so ganz koscher ist..... Ist das Fahrzeug wirklich ausgesondert???

Bei der heutigen finanzielle Lage wird ein solches Fahrzeug doch normaler weise abgerüstet und erst dann verkauft. Die vorhandenen Geräte werden doch sicherlich noch im neuen Fahzeug Verwendung finden. Bild
moeppikf
Santiago 9
Beiträge: 1338
Registriert: So 6. Jul 2003, 01:06
Standort in der Userkarte: Wuppertal
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Der Funkwagen schlechthin

#5

Beitrag von moeppikf »

Bei uns wurde von der FFW ein Kombi, Opel Rekord, ausdgemustert.

Das einzige was ausgebaut wurde waren die Funkgeräte.
sämtliche halterungen, Kofferraumeinbauten und sogar das Blaulicht,etc. sind am Fahrzeug verblieben.

Vielleicht sollte ich das doch als E-Teile-Lager kaufen und dann bei iBäh verscherbeln Bild Bild Bild
Keep it Country & 55 / 73 ; Thomas ; 13 TH 559/Moeppi-07 / Moeppi-KF/ 13 GD 724 ; QRV 9 AM / 17 USB / 1 FM .
Freenet 149.025 MHz jo31mf
Benutzeravatar
DAS712
Santiago 8
Beiträge: 996
Registriert: Mi 20. Nov 2002, 12:36
Standort in der Userkarte: Bruchsal

Re: Der Funkwagen schlechthin

#6

Beitrag von DAS712 »

Die Auktion is wieder da, und ma ehrlich gesagt, ich hätte es genauso gemacht wie der Verkäufer, eBay mischt sich meines Erachtens in viel zu viel ein!

Auf jeden Fall zuviel um immer nur zu behaupten "Wir haben damit nichts zu tun, wir stellen bloss die Plattform" Wenn es mal wieder Ärger mit Betrügern und sowas gibt.
Wenn ich den Satz jedesmal höre kommt mir das Bild

Hier mal seine Begründung warum das in der BOS Rubrik steht:

*** Die letzte Auktion wurde von eBay beendet, mit dem Argument, dass der Artikel in der falschen Kategorie eingestellt war. Ich sehe das nicht so, denn gerade die komplette, sofort einsatzfähige Geräteausstattung stellt den überwiegenden Wert des Artikels dar und nicht das Fahrzeug.
Deshalb stelle ich den Artikel nun leicht verändert erneut ein:

Zum Verkauf steht nun die komplette Ausstattung des nachfolgend beschriebenen Fahrzeugs. Das Fahrzeug selbst erhät der Höchstbietende als kostenlose Zugabe. ******

GEIL!

73 de Heiko
Antworten

Zurück zu „Im Internet gefunden“