CB Funkgerät Albrecht AE 6110

Antworten
Benutzeravatar
Derby Station
Santiago 9
Beiträge: 1147
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 08:36
Standort in der Userkarte: JO43

CB Funkgerät Albrecht AE 6110

#1

Beitrag von Derby Station »

Schön ist der Satz
Der Clou: Mit lediglich 10cm Breite und 2,5cm Höhe findet es selbst auf kleinstem Raum problemlos Platz.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-168-5394

:tup:

Ham Radio Operator
CB Radio Operator
OP. Nicht OM!
13DS29
Santiago 6
Beiträge: 427
Registriert: Sa 16. Jul 2016, 09:56
Standort in der Userkarte: Allgäu

Re: Kleines in Großes...

#2

Beitrag von 13DS29 »

Ich wäre da vorsichtig. Das gerät ist "intrigiert". Wenn da mal nix passiert ... :dlol: :dlol: :dlol:
Über 80 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig funken - Schreib Dich nicht ab, mach die Amateurfunklizenz.
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4965
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Kleines in Großes...

#3

Beitrag von KLC »

Ich wollte schon fragen ob unser Winedou aus dem Österreich hierher gezogen ist, aber dann müßte mehr Handgeschmiedetes zu sehen sein. :tup:
Standmikrofon EbayKleinanz Nutzer S&amp;P Rheinland-Pfalz Grafschaft<br /><br />https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cb-funkgeraet-albrecht-ae-6110/1213373978-168-5394
Standmikrofon EbayKleinanz Nutzer S&P Rheinland-Pfalz Grafschaft

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cb-funkgeraet-albrecht-ae-6110/1213373978-168-5394
Eine schöne Arbeit, ist aber bestimmt effektiv kein China-Export im Sinne einer Wertschöpfung :nono:
und darf demzufolge wohl das CE-Zeichen nicht tragen
. :holy:
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Benutzeravatar
Derby Station
Santiago 9
Beiträge: 1147
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 08:36
Standort in der Userkarte: JO43

Re: Kleines in Großes...

#4

Beitrag von Derby Station »

Dieses intrigante Funkgerät, das... %)

Aber: Die Box ist nicht schlecht gemacht. Nur: Warum erwähnt er hauptsächlich die 6110? Nicht das ganze Gebäude? :clue:

Ham Radio Operator
CB Radio Operator
OP. Nicht OM!
Benutzeravatar
Radnor
Santiago 9+30
Beiträge: 3118
Registriert: Mi 2. Feb 2005, 23:15

Re: Kleines in Großes...

#5

Beitrag von Radnor »

sorry aber das ganze Ding ist doch Mumpitz und macht weder Sinn, noch ist es ein optisches Highlight. Bastelkram
73 Klaus, Seeadler, 13GD60, DK4PK
...irgendwo in der alten Welt, im schönen Nordpfälzer Bergland :wave:
Antworten

Zurück zu „Im Internet gefunden“