Endlich ist die wahre Ursache für die Klimaerwärmung gefunden

Antworten
heavybyte
Santiago 8
Beiträge: 946
Registriert: Di 27. Okt 2015, 08:35
Standort in der Userkarte: Homburg/Saar

Endlich ist die wahre Ursache für die Klimaerwärmung gefunden

#1

Beitrag von heavybyte »

Wenn das unsere selbsternannten "Umweltschützer" lesen, isses bald vorbei mit jedermanns WLAN und GSM und Amateurfunk....und allem möglichen Funk: https://www.heise.de/tp/features/Russla ... 54905.html
Mache die Dinge so einfach wie möglich, aber nicht einfacher.
VictorPapa
Santiago 5
Beiträge: 394
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 19:55
Standort in der Userkarte: .

Re: Endlich ist die wahre Ursache für die Klimaerwärmung gefunden

#2

Beitrag von VictorPapa »

Das ist ein alter Strumpf - wenn wer seinen Kopf in die Mikrowelle steckt wird ihm auch warm ... :think:

73 Victor.
Benutzeravatar
Charly Whisky
Santiago 9+30
Beiträge: 3536
Registriert: So 3. Dez 2017, 17:28
Standort in der Userkarte: Standort in der Userkarte

Re: Endlich ist die wahre Ursache für die Klimaerwärmung gefunden

#3

Beitrag von Charly Whisky »

Wer weiss denn schon, warum es unter Beschuss von elektromagnetischen Wellen zur Erwärmung eines Stoffes kommt?

Also so richtig?

:wave:
Benutzeravatar
Eisbär
Santiago 7
Beiträge: 559
Registriert: Do 1. Jan 2015, 08:54
Standort in der Userkarte: 04552 Borna

Re: Endlich ist die wahre Ursache für die Klimaerwärmung gefunden

#4

Beitrag von Eisbär »

Hallo!
Also ich weis seit verg. Freitag wie die Erderwärmung funktioniert. Während einer Feier stand Mineralwasser (sogar relativ teures) auf den Tischen.
Als ich davon trinken wollte, stellte ich fest, daß es stilles war. (pfui) Da ging mir ein Licht auf. Was geschieht mit dem ganzen CO2, welches
bisher in die Flaschen gedrückt wurde? GENAU, es erwärmt die Erde! Und wer ist Schuld? Natürlich die Frauen. Die wollen ja immer Medium oder Still.
Kein Mann würde sein Bier ohne Kohlensäure trinken. Prost und ein frohes Weihnachtsfest! :dlol:
73 Wieland
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7611
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: Endlich ist die wahre Ursache für die Klimaerwärmung gefunden

#5

Beitrag von DocEmmettBrown »

Eisbär hat geschrieben: Mi 19. Dez 2018, 16:05Kein Mann würde sein Bier ohne Kohlensäure trinken. :dlol:
Dann darfste aber nimmer rülpsen, Wieland. ;)

73 de Daniel
Benutzeravatar
Eisbär
Santiago 7
Beiträge: 559
Registriert: Do 1. Jan 2015, 08:54
Standort in der Userkarte: 04552 Borna

Re: Endlich ist die wahre Ursache für die Klimaerwärmung gefunden

#6

Beitrag von Eisbär »

Hallo Daniel!
Geht schon, nur nicht zuviel Radi vorher essen. :lol:
73 Wieland
Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
Beiträge: 5299
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:45

Re: Endlich ist die wahre Ursache für die Klimaerwärmung gefunden

#7

Beitrag von doeskopp »

Eisbär hat geschrieben: Mi 19. Dez 2018, 20:17 Hallo Daniel!
Geht schon, nur nicht zuviel Radi vorher essen. :lol:
73 Wieland
Das gilt vor allem für die Veganer und alle anderen vom Fleisch abgefallenen. Wiederkäuer rülpsen mit Methan........

Grüße from Doeskopp
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7611
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: Endlich ist die wahre Ursache für die Klimaerwärmung gefunden

#8

Beitrag von DocEmmettBrown »

doeskopp hat geschrieben: So 23. Dez 2018, 10:34Das gilt vor allem für die Veganer und alle anderen vom Fleisch abgefallenen.
Das ist mal wieder das Taka-Tuka-Land vieler Fleischesser. Die schonungslose Wirklichkeit ist aber eine andere, nämlich daß auf einen Zwiebelrostbraten (der übrigens mit einer Riesenportion Spätzle serviert werden muß) ungefähr ein Kilogramm Röstzwiebeln gehört, das ja nun im Darm ebenfalls Methan produziert. Und damit produziert auch der Fleischesser Methan, dem Grundstoff von Erdgas, mit dem man klimafreundlich heizen und autofahren kann. ;)
Hoffentlich hält's die Hose aus.

73 de Daniel
heavybyte
Santiago 8
Beiträge: 946
Registriert: Di 27. Okt 2015, 08:35
Standort in der Userkarte: Homburg/Saar

Re: Endlich ist die wahre Ursache für die Klimaerwärmung gefunden

#9

Beitrag von heavybyte »

DocEmmettBrown hat geschrieben: So 23. Dez 2018, 16:54 Die schonungslose Wirklichkeit ist aber eine andere, nämlich daß auf einen Zwiebelrostbraten (der übrigens mit einer Riesenportion Spätzle serviert werden muß) ungefähr ein Kilogramm Röstzwiebeln gehört, das ja nun im Darm ebenfalls Methan produziert. Und damit produziert auch der Fleischesser Methan, dem Grundstoff von Erdgas, mit dem man klimafreundlich heizen und autofahren kann. ;)
Daraus hat schon jemand ein Geschäftsmodell entwickelt:
https://www.focus.de/perspektiven/14-la ... 93137.html :link:

Ich werde mir auch so einen Ballon-Rucksack zulegen, dazu ein Darmrohr legen und ordentlich Kohl und Bohnen essen. Dann schaue ich seelenruhig zu wie Schröder und sein Freund Putin mitsamt Gazprom pleite gehen. :mrgreen:
Mache die Dinge so einfach wie möglich, aber nicht einfacher.
CrazyHorse
Santiago 3
Beiträge: 183
Registriert: Do 4. Okt 2018, 00:00
Standort in der Userkarte: JN58NW Nähe Eichstätt

Re: Endlich ist die wahre Ursache für die Klimaerwärmung gefunden

#10

Beitrag von CrazyHorse »

Heavybyte, bist Du auch bei den Bergfunkern?
heavybyte
Santiago 8
Beiträge: 946
Registriert: Di 27. Okt 2015, 08:35
Standort in der Userkarte: Homburg/Saar

Re: Endlich ist die wahre Ursache für die Klimaerwärmung gefunden

#11

Beitrag von heavybyte »

CrazyHorse hat geschrieben: Mo 24. Dez 2018, 09:49 Heavybyte, bist Du auch bei den Bergfunkern?
Nö, kenne ich nicht.
Mache die Dinge so einfach wie möglich, aber nicht einfacher.
Antworten

Zurück zu „Im Internet gefunden“