Netzagentur zieht fast eine Million Geräte ein

Antworten
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Netzagentur zieht fast eine Million Geräte ein

#1

Beitrag von grinsekater »

Auch mal ganz interessant: :shock: http://www.n-tv.de/wirtschaft/Netzagent ... 63641.html

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: Netzagentur zieht fast eine Million Geräte ein

#2

Beitrag von grinsekater »

Dazu passt das hier auch irgendwie:

https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 48598.html

:(

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
Benutzeravatar
Sputnik01
Santiago 7
Beiträge: 674
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 06:59
Standort in der Userkarte: JN47NS
Wohnort: Bodensee/FN

Re: Netzagentur zieht fast eine Million Geräte ein

#3

Beitrag von Sputnik01 »

Hallo, sehr interessant. :paper:
Manchmal habe ich den Verdacht das, dass alles mir Absicht gemacht wird um die lästige KW/MW/LW
endgültig zu zerschlagen und mit den FQ was weiß ich, zu machen.

Lg Michael
Jackson 2/Yaesu FT-450/6 Meter Mast-Dach/Gain-Master /20/40/60/80/160m Langdraht 13HN789
Wolf
Santiago 9
Beiträge: 1446
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 21:33
Standort in der Userkarte: Duisburg Rheinhausen
Kontaktdaten:

Re: Netzagentur zieht fast eine Million Geräte ein

#4

Beitrag von Wolf »

grinsekater hat geschrieben:Auch mal ganz interessant: :shock: http://www.n-tv.de/wirtschaft/Netzagent ... 63641.html
Die n-tv-Meldung basiert auf einer Pressemitteilung der BNetzA vom 16.01. Anlass ist die Veröffentlichung der "Statistik der Marktüberwachung 2016" der Behörde. Darin gibts auch nette Beispiele der beanstandeten Geräte...

Gruß
Wolf :-)
"Viele denken quer, weil sie's geradeaus nicht hinkriegen" (Dieter Nuhr)
Antworten

Zurück zu „Im Internet gefunden“