Ich brauch wohl eine neue Brille ....

Antworten
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 3705
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm

Ich brauch wohl eine neue Brille ....

#1

Beitrag von KLC » Fr 23. Sep 2016, 16:05

Beim Stöbern in meinen MAILS (da sollte ich wohl doch täglich reinschauen) muß ich wie schon seit Jahr & Tag zu NSA-A.O.L., und die arbeiten da mit einem sehr [irony] kompotatotetenten Nachrichtenmagazin [irony/] zusammen, das über die [irony] wichtigsten Geschehnisse in der Welt informiert[irony/].
Die Scheidung von irgendeinem Braddel-Pit scheint hier (zum Glück) nicht so das Thema zu sein, seit seine Ex-Alte ihn anscheißen will, weil er mal öfters nen lustigen Joint durchzieht.
(Früher hat ihr das wohl nix ausgemacht, wenn er sie .... :geil: , aber das geht uns nix an ...
Neben den heutigen Trends und den Sorgen unserer Bundes-Mutti mit dem Seehofer , was mich alles nicht so wirklich brennend interessiert.
:wall:
Ich wollte schon alles (Mist) wegklicken, da viel mir folgende Schlagzeile ins von der schweren Arbeit ermüdete Auge:
Halbnackt abgelichtet
Amy Schumer wurde vom Magazin CQ zur "Frau des Jahres" gekürt
Ich Depp klick da noch hin, weil ich ja auch die CQ-DL durch glückliche Umstände regelmäßig lesen darf. Und , egal wie schlimm oder schlecht die Huffington-Post-Beilage als Dreingabe bei AOL ist , würde es mich doch freuen , wenn man auf breiter Ebene auf unser schönes Hobby hinweist.
:holy: Aus dem pubertären Alter mit den immer interessant scheinenden T.::en bin ich leider raus,
aber wenn sich appetittliche (oder schreibt man appetitliche ??) Mädels ganz offen & "natürlich" zwischen fröhlicher, massiver Hochfrequenz-Technik zeigen, ist das doch ein Hingucker wert.
:tup: Die Alte war nicht ganz mein Typ (ich darf aber auch nicht mehr so wählerisch sein) , aber gar nicht häßlich und wegen der hätte ich trotzdem gut & gerne den nächsten HN-DX-Notfunk-Contest sausen gelassen. ( vielmals Entschuldigung an die Heilbronner Weitfunker)
Sexy Komikerin: Amy Schumer halbnackt in der CQ
Amy Schumer wurde vom Magazin CQ zur 'Frau des Jahres' gekürt. Dass die Komikerin nicht nur lustig ist, sondern auch verdammt sexy sein kann, bewies sie obendrein auch noch.

Aber leider war hier der Traum schöner als die Wirklichkeit.
Und in Wirklichkeit hat da gestanden :
Halbnackt abgelichtet
Amy Schumer wurde vom Magazin GQ zur "Frau des Jahres" gekürt
:ballon: Aber das war irgendein komisches In-Magazin ( da würde ich wohl lieber Christians "on-radio.de Magazine" abonnieren ; das bei den prüden Amis sowieso die Nippel und alles zensiert) und hat irgendein halbnacktes Gretel im Nachthemd bei Gegenlicht abgelichtet. Keine Breake weit & breit, eine dicken Monster-PA's, keine langen Strahler mit schön gespreizten Radialen. Keine Schwarzfunker bei kompromittierenden Handlungen.
Sexy Komikerin: Amy Schumer halbnackt in der GQ
Amy Schumer wurde vom Magazin GQ zur 'Frau des Jahres' gekürt. Dass die Komikerin nicht nur lustig ist, sondern auch verdammt sexy sein kann, bewies sie obendrein auch noch.
Ja , da hat GQ gestanden , und nicht CQ. Ich trau mich ja auch jetzt nicht , bei Schielmann(Name von der Red. geändert) in die Stadt zu latschen, um dort einen Aufstand zu proben.
Wenn ich noch weiter bei AOL bleiben soll, sollen die mal lieber mit anderen Informationsportalen zusammenarbeiten.
Das hier wäre mein Vorschlag: http://www.der-postillon.com/

Was meint ihr ...?
Ich glaub , ich kümmere mich mal besser um meinen Funk-Kram.
PS. Ich hatte am Dienstag noch eine aufmunternde Mail erhalten, Danke dafür !! :wink:

:wave: Rolf
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.

Benutzeravatar
13 RF 071
Santiago 9+15
Beiträge: 2108
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 15:39

Re: Ich brauch wohl eine neue Brille ....

#2

Beitrag von 13 RF 071 » Fr 23. Sep 2016, 16:28

@ Rolf,
solange Du noch nach den Girls schielst, ist alles gut. :mrgreen: Der Rest ist Interpretationssache.

Benutzeravatar
HerculeTurbo
Santiago 7
Beiträge: 667
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 22:11
Standort in der Userkarte: 88512, Mengen
Wohnort: Bodensee 88512Mengen
Kontaktdaten:

Re: Ich brauch wohl eine neue Brille ....

#3

Beitrag von HerculeTurbo » Fr 23. Sep 2016, 20:02

na die muss ich nicht haben...
Ich darf aber auch noch wählen... Hi Hi

http://i.huffpost.com/gen/3724588/image ... 28x314.jpg
Trinkt niemals Wasser denn fische vögeln darin.

Bild

Antworten

Zurück zu „Im Internet gefunden“