Mit der "Blume des Lebens" gegen Elektrosmog :-)

Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7614
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: Mit der "Blume des Lebens" gegen Elektrosmog :-)

#31

Beitrag von DocEmmettBrown »

Zum Thema Masern: https://www.deutsche-apotheker-zeitung. ... eit-heraus
Quod erat demonstrandum!

73 de Daniel
Benutzeravatar
Kid_Antrim
Santiago 9+15
Beiträge: 1615
Registriert: So 25. Feb 2018, 17:49
Standort in der Userkarte: Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Mit der "Blume des Lebens" gegen Elektrosmog :-)

#32

Beitrag von Kid_Antrim »

Ich hatte auch Masern! :) Aber keine Röteln.
Benutzeravatar
Charly Whisky
Santiago 9+30
Beiträge: 3540
Registriert: So 3. Dez 2017, 17:28
Standort in der Userkarte: Standort in der Userkarte

Re: Mit der "Blume des Lebens" gegen Elektrosmog :-)

#33

Beitrag von Charly Whisky »

ich meine mich zu erinnern, gelesen zu haben, dass die Existens des Virus nicht bewiesen ist.

Manche Kinderärzte vertreten die Auffasung, dass Kinder diesen „Ausschlag“ als Folge seelischer Konflikte bekommen, insbesondere dann, wenn sie mit anderen Kindern im Kindergarten (Gruppe), um die gesellschaftliche Position streiten (müssen).
:book:

Aber noch etwas zum Thema „Impfen“:

Das RKI betreibt eine langjährige Studie zu Gesundheit von Kindern. Die Daten kann man sich auf der Homepage der RKI anschauen und interpretieren.
Hier eine Interpretation [urlhttps://www.efi-online.de/wp-content/uploads/20 ... uender.pdf][/url]

73
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7614
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: Mit der Impfung gegen das Sommerloch :-)

#34

Beitrag von DocEmmettBrown »

Charly Whisky hat geschrieben: Mi 8. Aug 2018, 22:26Manche Kinderärzte vertreten die Auffasung, dass Kinder diesen „Ausschlag“ als Folge seelischer Konflikte bekommen, insbesondere dann, wenn sie mit anderen Kindern im Kindergarten (Gruppe), um die gesellschaftliche Position streiten (müssen).
Und da stecken sie sich bei den anderen schlicht und ergreifend an, besonders dann, wenn die anderen die Sprößlinge von milionkels militanten Impfgegnern sind.

73 de Daniel
Benutzeravatar
Charly Whisky
Santiago 9+30
Beiträge: 3540
Registriert: So 3. Dez 2017, 17:28
Standort in der Userkarte: Standort in der Userkarte

Re: Mit der "Blume des Lebens" gegen Elektrosmog :-)

#35

Beitrag von Charly Whisky »

Daniel,

meine 3 Kinder (20/17/13) sind durchgeimpft.
Ich gehe nur der Frage nach, warum sich manche Dinge so entwickelt haben.
Ich weiss ja nicht wie alt Du bist, aber ich frage mal: Wie hoch ist Dein Quecksilberpegel?

73
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7614
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: Mit Hg-Pegel gegen Elektrosmog :-)

#36

Beitrag von DocEmmettBrown »

Charly Whisky hat geschrieben: Mi 8. Aug 2018, 22:45Ich weiss ja nicht wie alt Du bist, aber ich frage mal: Wie hoch ist Dein Quecksilberpegel?
???????????????????

73 de Daniel
Benutzeravatar
Charly Whisky
Santiago 9+30
Beiträge: 3540
Registriert: So 3. Dez 2017, 17:28
Standort in der Userkarte: Standort in der Userkarte

Re: Mit der "Blume des Lebens" gegen Elektrosmog :-)

#37

Beitrag von Charly Whisky »

Okay,

das ist normal. Wer weiß das schon?

Lass mal messen.

73
Christian
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7614
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: Mit mmHg gegen Hg :D

#38

Beitrag von DocEmmettBrown »

Charly Whisky hat geschrieben: Do 9. Aug 2018, 09:25das ist normal. Wer weiß das schon?

Lass mal messen.
Wie sieht denn die Messung aus? Liest Du da den Wert auf der Hg-Säule ab und gibst ihn mir als mmHg oder wie?

73 de Daniel
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7614
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: Mit der "Blume des Lebens" gegen Elektrosmog :-)

#39

Beitrag von DocEmmettBrown »

Krampfader hat geschrieben: Do 9. Aug 2018, 16:10Kein Wunder also dass der eine oder andere weich wird in der Birne, bei 70 Milliarden Geschoßen (je Quadratzentimeter) welche unser Hirn jede Sekunde durchsieben ;)
Habe ich das jetzt richtig verstanden? HAARP wird durch einen Eiswürfel abgelöst? :dlol:

73 de Daniel
Benutzeravatar
Charly Whisky
Santiago 9+30
Beiträge: 3540
Registriert: So 3. Dez 2017, 17:28
Standort in der Userkarte: Standort in der Userkarte

Re: Mit der "Blume des Lebens" gegen Elektrosmog :-)

#40

Beitrag von Charly Whisky »

Andreas: Die von Dir zitierte Wissenschaft ist seit mehreren Jahrhunderten bemüht, den Planeten Erde umzubringen.
Bald ist es soweit.
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7614
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: Mit Wissenschaft gegen Verblödung :-)

#41

Beitrag von DocEmmettBrown »

Charly Whisky hat geschrieben: Do 9. Aug 2018, 17:18Andreas: Die von Dir zitierte Wissenschaft ist seit mehreren Jahrhunderten bemüht, den Planeten Erde umzubringen.
Bald ist es soweit.
Wenn ich mich mal als Nicht-Andreas einmischen darf: Nicht die Wissenschaft tötet, sondern die Lehren von Ideologien, Religionen und Denkverboten führen in den Abgrund.

Zur Wissenschaft gehört vor allem eine wissenschaftliche Vorgehensweise, Annahmen, Prüfungen, wissenschaftlich korrekt durchgeführte Studien und formal korrekt durchgeführten Statistiken. Pseudowissenschaft dagegen ist etwas völlig anderes: Diese sieht auf den ersten Blick vielleicht wissenschaftlich aus, ist sie aber nicht mehr, sobald man an der Oberfläche kratzt.

Was schädlich ist, ist der Mißbrauch von Technologien, die mit der Wissenschaft entwickelt wurden. Dafür kann aber weder die Wissenschaft an sich etwas, noch die daraus entwickelte Technologie. Und in den meisten Fällen sind leider ideologisch verblendete Politiker für den Mißbrauch verantwortlich.

73 de Daniel
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7614
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: Mit der "Blume des Lebens" gegen Elektrosmog :-)

#42

Beitrag von DocEmmettBrown »

Krampfader hat geschrieben: Do 9. Aug 2018, 18:27Selbst der eigenverschuldete Klimawandel
Es gibt einen Klimawandel - ich denke, das ist halbwegs gesichert. Daß der Mensch dafür ganz alleine verantwortlich ist, behaupten eigentlich nur Politiker irgendwelcher Parteien, die damit ihre eigene Ideologie rechtfertigen wollen. In der Wissenschaft nimmt man heute vorsichtig (!) an, daß der Klimawandel vielleicht etwa zur Hälfte menschliche und zur anderen Hälfte andere Ursachen hat.

Und ob dies den Menschen ausrottet, ist auch mehr als fraglich. Der Mensch ist vermöge der Technik so anpassungsfähig, daß er sogar im All existieren kann. (Die Dinos sind daran knapp gescheitert.) Das, was uns irgendwann einmal um die Ohren fliegen kann, sind Dekadenz, irgendwelche bekloppten Ideologien und Verblödung. Darum würde ich mir viel mehr Sorgen machen.

73 de Daniel
Benutzeravatar
Charly Whisky
Santiago 9+30
Beiträge: 3540
Registriert: So 3. Dez 2017, 17:28
Standort in der Userkarte: Standort in der Userkarte

Re: Mit der "Blume des Lebens" gegen Elektrosmog :-)

#43

Beitrag von Charly Whisky »

Andreas,

du machst mir Hoffnung :tup:

73
Christian
Benutzeravatar
CBZentrum
Santiago 7
Beiträge: 587
Registriert: Sa 18. Feb 2006, 08:30
Standort in der Userkarte: Bad Dürkheim
Wohnort: 67098 Bad Dürkheim
Kontaktdaten:

Re: Mit der "Blume des Lebens" gegen Elektrosmog :-)

#44

Beitrag von CBZentrum »

Die Blume des Lebens ,die findest du auch im Rothammel :shock: bei den Angaben "Dipol Feldemmissionen ab 8 Meter Aufbauhöhe und darüber .Jede Magie beginnt mit eine Kreis :banane:
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7614
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: Mit der "Blume des Lebens" gegen Elektrosmog :-)

#45

Beitrag von DocEmmettBrown »

Krampfader hat geschrieben: Fr 10. Aug 2018, 10:11Nur mit Armen (sprich Händen) war es auch uns möglich technische Fertigkeiten zu entwickeln, Werkzeuge und Maschinen zu bauen.
Das ist leider nicht ganz korrekt: Intelligenz und motorische Fertigkeiten findest Du auch im Tierreich, aber woran es dann noch hapert, ist die blitzschnelle Kommunikation durch Sprache vermöge dem Zusammenspiel eines ausreichend mächtigen Kehlkopfes und Lautformung in der Sabbel. Die Kommunikation ist wichtig, um Ideenteile anderen Artgenossen mitzuteilen, damit diese solche Ideen weiterentwickeln können. Und die Schrift, die schon bei den Höhlenmenschen begann, ist eine Möglichkeit, eine Idee zu archivieren.

Die Kombination aller dieser Faktoren macht uns Menschen einzigartig und bürdet uns auch eine große Verantwortung auf, der wir im bisherigen 21. Jahrhundert nicht mehr gerecht werden. Da sind Themen wie Genderwahn, Inklusion, Legalisierung von Cannabis oder das Wettrennen, welche Mittelalterreligion die bekloppteste von allen ist, tausendmal wichtiger als Schulbildung und die politische Entscheidung, endlich mal die Probleme der Welt in Angriff zu nehmen, anstatt neue zu schaffen. Mit anderen Worten: Wir haben zwar prinzipiell das Werkzeug für die Problemlösung, ertränken unsere Möglichkeiten aber in einem Trog von Dekadenz, anstatt die Probleme anzupacken.

Beispiel: Erst vorgestern hatte ich mich mit einem Bekannten unterhalten, der nach dem erfolgreichen Abi ein Informatikstudium begonnen hatte, es wegen Drogenkonsum aber abbrechen mußte. Er war trotz Abitur nicht einmal in der Lage, das ohmsche Gesetz korrekt wiederzugeben und antwortete "R = U * I". :o
Wir können die Probleme der Welt lösen, aber wir sollten's mal langsam anpacken!

73 de Daniel

PS: Übrigens: Eigentlich bin ich sogar Pessimist!
Antworten

Zurück zu „Im Internet gefunden“