Video vom Cornfield Gangsters CB Break 2015

Antworten
salat
Santiago 6
Beiträge: 479
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:26
Standort in der Userkarte: Balingen

Video vom Cornfield Gangsters CB Break 2015

#1

Beitrag von salat »

1 Stunde 45 Minuten Video über ein nettes CB Treffen, gefilmt vom urigen CB-Amp Bauer "Tech Nine":

https://www.youtube.com/watch?v=uxxD41FrGzI
DO1MDE

Re: Video vom Cornfield Gangsters CB Break 2015

#2

Beitrag von DO1MDE »

...anscheinend ist der eine recht taub weil er durchgehend brüllt - Katastrophe! :lol:
Benutzeravatar
Planschi2
Santiago 7
Beiträge: 594
Registriert: Do 29. Jan 2009, 23:46
Standort in der Userkarte: 29223 Celle
Wohnort: JO52AP

Re: Video vom Cornfield Gangsters CB Break 2015

#3

Beitrag von Planschi2 »

...anscheinend ist der eine recht taub weil er durchgehend brüllt - Katastrophe!


Grauenhaft das Organ !
20 sek. haben mir gereicht !
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4968
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Video vom Cornfield Gangsters CB Break 2015

#4

Beitrag von KLC »

Planschi2 hat geschrieben:
DO1MDE hat geschrieben:...anscheinend ist der eine recht taub weil er durchgehend brüllt - Katastrophe! :lol:
Grauenhaft das Organ !
20 sek. haben mir gereicht !
Und unvesrtändlich schwetzt er auch noch . Ich habe kein Wort verstanden.
Wenn er durchgehend brüllt ... ? dann bleibt das mit dem Key-Down-Kontest nicht nur in den Kleidern hängen.
Wenn da einer aber abgeschaltete Leuchtstoffröhren zum Leuchten bringt, sollte er sich mal ernsthaft mit Philatlie anfreunden ....
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Antworten

Zurück zu „Im Internet gefunden“