Seite 1 von 1

Video vom Cornfield Gangsters CB Break 2015

Verfasst: So 16. Aug 2015, 20:43
von salat
1 Stunde 45 Minuten Video über ein nettes CB Treffen, gefilmt vom urigen CB-Amp Bauer "Tech Nine":

https://www.youtube.com/watch?v=uxxD41FrGzI

Re: Video vom Cornfield Gangsters CB Break 2015

Verfasst: Mo 17. Aug 2015, 07:06
von DO1MDE
...anscheinend ist der eine recht taub weil er durchgehend brüllt - Katastrophe! :lol:

Re: Video vom Cornfield Gangsters CB Break 2015

Verfasst: Di 18. Aug 2015, 02:01
von Planschi2
...anscheinend ist der eine recht taub weil er durchgehend brüllt - Katastrophe!


Grauenhaft das Organ !
20 sek. haben mir gereicht !

Re: Video vom Cornfield Gangsters CB Break 2015

Verfasst: Di 18. Aug 2015, 15:21
von KLC
Planschi2 hat geschrieben:
DO1MDE hat geschrieben:...anscheinend ist der eine recht taub weil er durchgehend brüllt - Katastrophe! :lol:
Grauenhaft das Organ !
20 sek. haben mir gereicht !
Und unvesrtändlich schwetzt er auch noch . Ich habe kein Wort verstanden.
Wenn er durchgehend brüllt ... ? dann bleibt das mit dem Key-Down-Kontest nicht nur in den Kleidern hängen.
Wenn da einer aber abgeschaltete Leuchtstoffröhren zum Leuchten bringt, sollte er sich mal ernsthaft mit Philatlie anfreunden ....