Seite 1 von 152

DNT unbeliebt

Verfasst: Sa 4. Dez 2010, 15:33
von KLC
Da mochte jemand sein Funkgerät nicht: :paper:
Scheiß DNT.jpg
:ballon: Ich war eigentlich mit meinen DNT zufrieden.
Ich hatte eine M 2740 in meinem ersten Auto, ein Fuck Fiasko 1.0 :mrgreen:

Re: DNT unbeliebt

Verfasst: Sa 4. Dez 2010, 16:18
von 13sf1508
KLC hat geschrieben:Da mochte jemand sein Funkgerät nicht
Damit hast Du fucktisch sicherlich recht.... :dlol:

vy 73,
Jochen

Re: DNT unbeliebt

Verfasst: Sa 4. Dez 2010, 18:00
von Hombre
Wobei er damit eher den Nagel auf den Kopf trifft: :paper:
fuckgerät.jpg

:dlol: :dlol:

Re: DNT unbeliebt

Verfasst: So 5. Dez 2010, 11:10
von KLC
Der scheint vielleicht was generell gegen CB - Funk zu haben :clue:
:paper:
Fuck Kabel.jpg
Vielleicht hat er ja seine "liebende Gattin" auf Band kennengelernt.
Das ist mir leider auch passiert, ist aber kein Grund , das Ganze Band zu verunglimpfen.

Oder er war Mit Glied in der Foxtrott-Uniform-Charlie-Kilo-DX-Group :holy:

Oder er hat die Lizenz gemacht. :clue:
Wo kann ich denn nachlesen, ob das Rufzeichen DO 7UCK oder DL 4UCK oder so etwas vergeben worden ist :mrgreen:

:wave: Rolf

Re: DNT unbeliebt

Verfasst: So 5. Dez 2010, 11:27
von Funkfeuer
KLC hat geschrieben:
Oder er hat die Lizenz gemacht. :clue:
Wo kann ich denn nachlesen, ob das Rufzeichen DO 7UCK oder DL 4UCK oder so etwas vergeben worden ist :mrgreen:

:wave: Rolf
hier http://ans.bundesnetzagentur.de/Amateur ... ichen.aspx :mrgreen:

Re: DNT unbeliebt

Verfasst: So 5. Dez 2010, 12:23
von KLC
Danke Funkfeuer !
Ne meine Theorie mit der Lizenz hat sich nicht bestätigt.

Unser Kandidat kommt aus Weil der Stadt.
Vielleicht hat er nicht den Funkspruch von Ralph und Constanze empfangen oder ist von den beiden nicht namentlich erwähnt worden.
:clue: :wave: Rolf

Re: DNT unbeliebt

Verfasst: So 5. Dez 2010, 12:26
von Komet
Wir wissen von dem ganzen nichts.Habs auch erst hier gerade gelesen

Man lese und staune!!

Verfasst: Mo 20. Jun 2011, 01:39
von actros
Auf was für Ideen Leute kommen

http://cgi.ebay.de/CB-Funkgerat-Stabo-M ... 35b309d9bc :think: :wall:

55&73

Steffen :wave: :wave:

Re: Man lese und staune!!

Verfasst: Mo 20. Jun 2011, 01:52
von hotelsierra1
Warum hat er nicht den Pluspol vom Netzteil genommen, da wär wenigstens Strom drauf...

Re: Man lese und staune!!

Verfasst: Mo 20. Jun 2011, 01:53
von Planschi2
Echt nen Klopper :dlol: :dlol: :dlol:
Gruß Andi

Re: Man lese und staune!!

Verfasst: Mo 20. Jun 2011, 02:11
von Omega7255
Schriebtischlampe als Antenne...... 
Senden geht evtl. 


Da kann ich echt nichtmehr...

Re: Man lese und staune!!

Verfasst: Mo 20. Jun 2011, 02:14
von Hombre
Das mit der Lampe ist ja mal geil :tup:

:dlol:
149036[1].jpg

Re: Man lese und staune!!

Verfasst: Mo 20. Jun 2011, 05:25
von Weser 1
Echt geil !
Und wenn die Glühbirne leuchtet , sitzt da genug Power hinter ! :wall:
Und als Mike das Kaffeesieb genommen !
Da kommt doch Freude auf . :dlol:

55+Bernd

Re: Man lese und staune!!

Verfasst: Mo 20. Jun 2011, 23:11
von Mickeymouse
Der ist genauso krank wie ein AFU, der an ein Mobilgerät ein 220V Schukostecker gemacht hat und sich dann beschwert hat, weil ständig die Sicherung rausfällt, wenn er das Gerät einschaltet. Ich krieg mich nicht mehr.

Re: Man lese und staune!!

Verfasst: Mo 20. Jun 2011, 23:20
von grinsekater
Mickeymouse hat geschrieben:Der ist genauso krank wie ein AFU, der an ein Mobilgerät ein 220V Schukostecker gemacht hat und sich dann beschwert hat, weil ständig die Sicherung rausfällt, wenn er das Gerät einschaltet. Ich krieg mich nicht mehr.
Was willste von manchen erwarten, das kommt bei der Ankreuzprüfung doch nicht dran.... :lol: Aber dafür wissen sie dann wenigstens, dass auf CB nur 4 Watt erlaubt sind und dass Funkbetrieb auf 555 strengstens verboten ist. :D

73, Andy