Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!

Benutzeravatar
ct 101
Santiago 7
Beiträge: 508
Registriert: Sa 10. Apr 2010, 18:36
Standort in der Userkarte: Kohlenpott
Wohnort: Kohlenpott

ist doch mal ein angebot

#1576

Beitrag von ct 101 » Fr 23. Sep 2016, 11:14

http://www.tweedehands.nl/zendamateur/z ... 35516.html
Herr CB-Funker sooo sieht es bei den Nachbarn aus :tup:

Benutzeravatar
as1muc
Santiago 5
Beiträge: 309
Registriert: Do 22. Nov 2012, 16:03

Re: Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!

#1577

Beitrag von as1muc » So 9. Okt 2016, 12:45


DF5WW

Re: Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!

#1578

Beitrag von DF5WW » So 9. Okt 2016, 13:13

Meine Fresse, dat is ja schon heftich woll ... Gerüche wohl vom Gesamtzustand und anderweitig irgendwas abgeschossen ... Sind Geräte die der Kistendoktor nicht braucht :dlol: :dlol:

Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 3771
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm

Re: Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!

#1579

Beitrag von KLC » So 9. Okt 2016, 15:23

Nein Juergen

es macht keine Gerüche, was hier wohl keinen wirklich wundern würde, sondern:
mich damit nicht auskenne es macht gereuche und das anzeige leuchtet
es macht Gereuche. Vielleicht eine Kombination aus Gerüchen & Geräuschen, was auch keinen wundern würde.

Der Schreibweise nach hätte ich auf einen Migrationsdeutschen getippt, der dieses Konvolut auf seiner Flucht gefunden hat . Aber
dirkundsteffi11
hören sich weniger nach Facharbeiter an , sondern scheinen weitestgehend die ganzen Minuspunkte bei der PISA-Studie für Deutschland gesichert zu haben.

Und wer unter ihren Angeboten die tolle Stabo :link: gesehen hat (Hochwasserschaden oder vom Trödel-Trupp abgelehnt),
DirkundSteffi Stabo 2.jpg
http://www.ebay.de/itm/331994621305
DirkundSteffi Stabo 2.jpg (18.85 KiB) 830 mal betrachtet
DirkundSteffi Stabo 1.jpg
http://www.ebay.de/itm/331994621305
DirkundSteffi Stabo 1.jpg (21.91 KiB) 830 mal betrachtet
wird sich natürlich nicht genieren , ihre tollen Netzgeräte, die sie zudem noch feil bieten , an seine eigenen sauberen wertvolleren Funkgeräte anzuschließen.
:shock: :dlol:

Rolf
:wall:
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.

Benutzeravatar
13 RF 071
Santiago 9+15
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 15:39

Re: Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!

#1580

Beitrag von 13 RF 071 » So 9. Okt 2016, 15:35

In den Geräten erkennt man sofort "Geschichte".Was die armen Dinger wohl durchgemacht haben. :clue: :crazy:

Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 3771
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm

Re: Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!

#1581

Beitrag von KLC » So 9. Okt 2016, 17:00

Das haut dem Faß aber wirklich den Boden raus !!!
:laola: :laola:
Hab ich in Anbetracht der Rostmühle den "Sofort-Kaufen-Preis" verpeilt !!
DirkundSteffi Stabo 3.jpg
DirkundSteffi Stabo 3.jpg (49 KiB) 852 mal betrachtet
40 T€uro !!! in Worten Vierzig !!!
Das ist doch endgeil im Quadrat.
Unser Miracel-Whip-Express poliert seine Sparangebote wenigstens auf Hochglanz und stellt sie auf den Meßplatz !
Zumindest beim Fotoshooting .... :clue:
Aber dirkundsteffi11 sind ja wirklich enddreist.
Ein Glück hängt kein Klumpen Dreck dran , sonst würde der auch noch ins Gewicht fallen.

Oder um es mit die Worte von de dolle Harry Wijnvoord auszudrücke:
Was denke sie is de Super-Preis für die dolle volle "Get-it-and-forget-it-Packet" mit de "Stabo XM3500-Rust-and-Rat-Look" mit de hochwertige Netzteil aus der andere Angebot,
mit de Mobilantenne, mit de SWR-Anti-Ox-Meter, de dolle Rostumwandler auf Phosphorsäurebasis und de Familieflasche Eau de Javel ??

:shock: Rolf :wave:

Der Scheiß ist heiß
Dateianhänge
DirkundSteffi Stabo 4.jpg
biete hir ein netzgeret (spanungsumwandler ) von cb master der bei lange in der garache gelegen hat und da ich davon keine erfarung habe gebe ich es als defekt ab auch wenn es heile ist

da privat keine ruckgabe keine garantie
viel spass beim bieten
schaut auch meine anderen angebote an
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.

Benutzeravatar
Eisbär
Santiago 6
Beiträge: 454
Registriert: Do 1. Jan 2015, 08:54
Standort in der Userkarte: 04552 Borna

Re: Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!

#1582

Beitrag von Eisbär » So 9. Okt 2016, 18:20

Oh, Oh, Oh, für ein vergammeltes Netzteil fast das doppelte des Neupreises. Oder liegt das am Wertverlust des Euro. :think: Könnte ich da evtl. für meine gut erhaltenen Gerätschaften das dreifache des Neupreises erhalten? :dlol:
73 Wieland

Benutzeravatar
as1muc
Santiago 5
Beiträge: 309
Registriert: Do 22. Nov 2012, 16:03

Re: Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!

#1583

Beitrag von as1muc » So 9. Okt 2016, 22:12

Die Stabo hatte ich noch garnicht gesehen. Das ist ja echt abgefahren.
Unsereins macht Bilder neu, wenn man auch nur ein Staubkorn auf einem Artikelbild sieht....

Benutzeravatar
blauescabrio
Santiago 7
Beiträge: 635
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 23:51

Re: Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!

#1584

Beitrag von blauescabrio » Di 18. Okt 2016, 16:54

Maxlog M8800 für schmale 515 Euro bei ebay Kleinanzeigen. Für das Geld bekäme man zwar auch ein richtiges Amateurfunkgerät aber so ein aufgebohrtes Exportgerät ist ja viel geiler. Immerhin haben gleich zwei verschiedene Funkdoktoren dran rum gebastelt.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-168-1791
"Alle Filterkerne waren lose. Habe sie festgedreht, bevor sie rausfallen."

Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 7606
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!

#1585

Beitrag von PMRFreak » Di 18. Okt 2016, 17:07

Ich habe hier noch privat eine nur kurz getestete, frequenzerweiterte Magnum One rumliegen.

Was dann man wohl für die kriegt? 1000 Euro? :D
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!

Benutzeravatar
13 RF 071
Santiago 9+15
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 15:39

Re: Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!

#1586

Beitrag von 13 RF 071 » Di 18. Okt 2016, 17:18

Mindestens eine Null zuviel. :mrgreen:

Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 3771
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm

Re: Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!

#1587

Beitrag von KLC » Di 18. Okt 2016, 17:28

Da lag ich wohl falsch .... :clue:
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.

Benutzeravatar
blauescabrio
Santiago 7
Beiträge: 635
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 23:51

Re: Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!

#1588

Beitrag von blauescabrio » Di 18. Okt 2016, 17:47

PMRFreak hat geschrieben:Ich habe hier noch privat eine nur kurz getestete, frequenzerweiterte Magnum One rumliegen.

Was dann man wohl für die kriegt? 1000 Euro? :D
Mindestens! Musst nur "Sammlergerät" oder "Einmalig auf ebay" in die Artikelbeschreibung setzen.
"Alle Filterkerne waren lose. Habe sie festgedreht, bevor sie rausfallen."

Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 7606
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!

#1589

Beitrag von PMRFreak » Di 18. Okt 2016, 22:19

Na, so häufig ist die ja auch nicht.

Aber bei Ihh-Bääh kommt die nicht rein, ich will nicht auch noch 10% an die Jungs abführen ;)
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!

langer62

Re: Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!

#1590

Beitrag von langer62 » Mi 19. Okt 2016, 11:39

blauescabrio hat geschrieben:Maxlog M8800 für schmale 515 Euro bei ebay Kleinanzeigen. Für das Geld bekäme man zwar auch ein richtiges Amateurfunkgerät aber so ein aufgebohrtes Exportgerät ist ja viel geiler. Immerhin haben gleich zwei verschiedene Funkdoktoren dran rum gebastelt.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-168-1791
Hallo

Der will doch nur 150 Euro und keine 515 Euro.

gruss langer

Antworten

Zurück zu „Im Internet gefunden“