Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!

13sf1508

Re: Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!

#1411

Beitrag von 13sf1508 »

df2tb hat geschrieben:Jochen, Du hast das nicht verstanden. Das Zauberwort ist Independanz, deshalb funktioniert das auch mit CB Handfunken :dlol:
Geil ! Hatte ich total überlesen.
Ist ja noch doller. :sup: :thup:

Ich bestelle mir die Antenne dann pünktlich zum "Independanz Day"... :dlol:
df2tb
Santiago 8
Beiträge: 916
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:42
Standort in der Userkarte: Neuenburg am Rhein
Wohnort: 79395 Neuenburg
Kontaktdaten:

Re: Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!

#1412

Beitrag von df2tb »

Es kommt noch besser. Ich habe mal nachgefragt, warum die auch für 27 MHz gehen soll, obwohl 144-440MHz angegeben wird. Hier ist die Antwort

"...Sehr geehrte Damen und Herren, danke für Ihre Anfrage und das damit verbundene
Interesse an unseren Produkten. Zu Ihrer Anfrage haben wir leider keine
Informationen in unserer Artikeldatenbank hinterlegt
. Das tut uns leid. Mit
besten Grüßen ! Ihr Support Team..." :think:

73 Andreas
Benutzeravatar
Lattenzaun
Santiago 9+30
Beiträge: 2635
Registriert: Di 16. Nov 2010, 04:04
Standort in der Userkarte: Laatzen

Re: Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!

#1413

Beitrag von Lattenzaun »

...wieso denn Andreas ?

Die kleinen Gummiwürste gehen doch auch für CB, 80/40/20... quasi gar überall...hast halt nen ETWAS schlechteren Wirkungsgrad auf 27 Mhz wenn Du sie auf die AE Trümmerhandfunke schraubst :banane: :banane: :banane:

Ich bin von dieser Antenne sehr überzeugt, wenn ich lange Weile habe, dann kauf ich mir immer ein paar Stück davon und brenne sie als 1 A Zimmerkerzen ab :dlol:

73,
Bernhardus
Ich habe eine gespaltene Persönlichkeit, notfalls führe ich mit mir selbst ein QSO !!!
df2tb
Santiago 8
Beiträge: 916
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:42
Standort in der Userkarte: Neuenburg am Rhein
Wohnort: 79395 Neuenburg
Kontaktdaten:

Re: Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!

#1414

Beitrag von df2tb »

Bernie, das wäre mir auf Dauer zu teuer. Billiger ist ein Stück 0,1 mm Kupferlackdraht und ein Gummi drum. Und dann 1kW drauf! Wirkt bestimmt genauso. :dlol:
Benutzeravatar
Lattenzaun
Santiago 9+30
Beiträge: 2635
Registriert: Di 16. Nov 2010, 04:04
Standort in der Userkarte: Laatzen

Re: Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!

#1415

Beitrag von Lattenzaun »

...in der Tat, da hast Du nun völlig Recht. Das ist mir als neureicher Prolet bisher ja gar nicht aufgefallen :lol:

Während des beschleunigten Brandes kann man auch schön mittels abgesetztem Analyser die dann sehr zügig wechselnde Resonanz f beobachten...Dip Meter geht auch, aber Vorsicht...die Flammen könnten auf den OM übergreifen :banane:

Gibt es eigentlich eine zusätzliche Shack - Brandschutzversicherung für den ambitionierten HF Bastler ? :dlol:

...by the way...diese Gummiwurst ist totaler Murks, nicht das Feuerzeug wert.. :wink:

73,
Bernflammus
Ich habe eine gespaltene Persönlichkeit, notfalls führe ich mit mir selbst ein QSO !!!
df2tb
Santiago 8
Beiträge: 916
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:42
Standort in der Userkarte: Neuenburg am Rhein
Wohnort: 79395 Neuenburg
Kontaktdaten:

Re: Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!

#1416

Beitrag von df2tb »

Wozu? Wähle rechtzeitig 112 bevor Du anfängst und schon hast Du die Versicherung neben Dir stehen.

PS: Ich bin zu alt, mit Wählen is nix mehr. Heute heisst das: Drücke 1 1 2 Enter oder so. Oder wisch irgendwie über das Smartphone. Könnte allerdings sein, dass dann 112 auch nicht mehr helfen kann, wenn Du zu langsam oder dämlich bist.
Benutzeravatar
as1muc
Santiago 5
Beiträge: 311
Registriert: Do 22. Nov 2012, 16:03

CB Gerät fürs Puppenhaus

#1417

Beitrag von as1muc »

Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7614
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: CB Gerät fürs Puppenhaus

#1418

Beitrag von DocEmmettBrown »

Nicht schon wieder! Die habe ich schon gefühlt 100 mal in der Funkbasis gesehen.
Kann man diesen neuen Thread nicht nach "Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!" verschieben?

73 de Daniel
Benutzeravatar
chasee60
Santiago 7
Beiträge: 531
Registriert: Do 16. Feb 2012, 14:51
Standort in der Userkarte: hinter dem Deich
Wohnort: im Norden

Re: CB Gerät fürs Puppenhaus

#1419

Beitrag von chasee60 »

Extrem ekelhaft. Schwuchtelfunke, geschmacklose Perversion.
H.O.N.K. (Hilfskraft ohne nennenswerte Kenntnisse)
flatratte
Santiago 3
Beiträge: 160
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 12:35
Standort in der Userkarte: 63263 Neu-Isenburg

Re: CB Gerät fürs Puppenhaus

#1420

Beitrag von flatratte »

Das ist doch wahrscheinlich die Telekom-Edition ... paßt wunderbar zu meiner Bettwäsche ... :dlol:

Gruß
flatratte
noone
Santiago 9+30
Beiträge: 4106
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 15:34
Standort in der Userkarte: Oedheim(Dl)
Wohnort: Oedheim(Dl)

Re: CB Gerät fürs Puppenhaus

#1421

Beitrag von noone »

Bäh da wird man ja s…...l.
Daniel
Santiago 8
Beiträge: 946
Registriert: So 26. Okt 2003, 08:58
Kontaktdaten:

Schnäppchen nicht wahr

#1422

Beitrag von Daniel »

Whiskey_Kilo
Santiago 8
Beiträge: 938
Registriert: Fr 13. Feb 2004, 00:36
Standort in der Userkarte: Obermenzing
Wohnort: Obermenzing
Kontaktdaten:

Re: Schnäppchen nicht wahr

#1423

Beitrag von Whiskey_Kilo »

Ich denke nicht.
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4968
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!

#1424

Beitrag von KLC »

Habe gerade beim Jörn geguckt weil das Banner oben durch ist.
Der hat sie für 68,-€ nicht mehr lieferbar gelistet.

347,82 T€uro ist da latürnich ne ganz andere Liga. Für wohl das gleiche (Auslauf-?-)Modell !
Entweder ist der nette "Timekeepersint" waiting that every morning a Stupid-Man it's woken. (nee , ich kann kein Englisch ). :shock:
Oder nimmt er zur Preisgestaltung etwas Ab-sint-h. Oder ist hochstudierter Designer oder Apotheker.
:banane: Oder es gibt zu der Mühle Oben-ohne-Bedienung und moderne Thai-Massage oder ne Freikarte für die örtliche Erlebnis-Gastronomie.

Für den Preis können unsere Funkhändler aber gleichziehen.
Müssen ja nicht unbedingt Titten sein oder illegale Drogen im Zubehör-Paket.
Unsere gelobten Funkhändler können zum Funk dazu Kultur und Lebensart bieten.
Für die zwielichtigen Kollegen vielleicht noch ne Breake und ne Heizdecke und Grauwurst der Saison.

Greifen wir doch mal in die Händler-Rubrik:
Für etwa den 4 bis 5-fachen Gerätepreis würde ich folgendes erwarten:
:tup: - BENSON: Besuch des Fischmarkt, Hafenrundfahrt, Reeperbahn-Bummel.

:tup: - Funktechnik Hans Müller : Weiswurstessen, Lebkuchenessen. Je nach Saison (nicht Saigon) Besuch des Christkindelmarktes oder zünftiges Volksfest/Kirmes.

:tup: - Bei Ralph & Constanze habe ich auf die Schnelle nix gefunden. Zur Not vom Funkkeller nen Tunnel nach Untertürkheim schaufeln, oder zur zünftigen Erl-König-Jagd im Stuttgarter Umland einladen ...

:tup: - Beim Mathäus ist ja dann ne Bodensee-Rundfahrt mit Funk24 wohl selbstredend. Mit Fußfahrten dann aber vorsichtiger, nicht daß es am Ende doch ein Rheinfall wird.

:tup: - Bei DAniel KIlian und NEUNER Markus in Oberfranken ist mir leider nix eingefallen.
Ich wäre froh, hier im Saarland würden namhafte Funk-Händler 40km weit auseinander , oder besser zusammen, stehen.
Mit gemütlichen Touren durch das schöne Franken , Dittelbrunner Stadtrund-Peil-fahrt , Berg-Funk-Wandern um Markt Zeitlofs werden die Beiden auch keine Unterstützung bei den örtlichen Verkehrsvereinen finden. Auch wenn sie sich zusammentun würden.

:tup: - Tankstelle Heerdt: Tankgutschein & Waschanlage, liegt schon fast auf der Hand.

:tup: - Diesner könnte zu "Rhein in Flammen" was tun. "Raketenboot" mit Kunden.

:tup: - Gerd MAURER in OE . Graz verbind ich irgendwie sowieso mit Gastspielhäusern und so... gips da noch Schrammel-Musik ?
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7614
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!

#1425

Beitrag von DocEmmettBrown »

Kinners, was wollt Ihr immer mit dieser Cobra? <Gebetsmühle>Die hat doch kein SSB.</Gebetsmühle>

73 de Daniel

PS und OT: Boah, ist das ein P*ßsauwetter da draußen, ist ja widerlich.
Antworten

Zurück zu „Im Internet gefunden“