Das Wort zum Sonntag !

Antworten
Benutzeravatar
13TH2288
Santiago 4
Beiträge: 255
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:56
Wohnort: JO43OG

Das Wort zum Sonntag !

#1

Beitrag von 13TH2288 »

Moin,

Ich habe nie verstanden, wieso die sexuellen Bedürfnisse von Männern und Frauen so unterschiedlich sind.

Ich verstehe auch die ganze Venus-Mars Geschichte nicht und bin aus den Mann-Frau-Wörterbüchern nie richtig schlau geworden.
Um es kurz zu machen, ich habe nie herausgefunden, weshalb Männer mit dem Kopf denken und Frauen mit ihrem Herzen.

Zum Beispiel: Eines Abends, letzte Woche, machten ich und meine Freundin uns fürs Bett fertig.

Als die Dinge langsam heiss werden und sich mein kleiner Freund da unten zu regen beginnt,
stoppt sie mich plötzlich und sagt: „Schatz, bitte. Nicht heut Abend. Ich fühle mich so gar nicht danach.

Können wir heute nicht einfach nur gemütlich kuscheln?“

Ich sage: „Was? Wieso? Ich meine, die Hälfte ist gemacht, es geht auch nur kurz.. etc.“ All die Dinge die man halt so… sagt.

Aber dann sagt sie die Worte, die wohl jeder fester Freund fürchtet:

„Schatz, du bist auf emotionaler Ebene einfach nicht genug im Einklang mit mir, als dass ich dich auf physischer Ebene befriedigen könnte.
“ Bamm, Ohrfeige. Ich starre sie nur an und als ich nichts sage, führt sie weiter aus: „Kannst du mich nicht einfach für das lieben,
was ich bin und nicht für das, was ich mit dir im Bett mache?“

Als ich merkte, dass jede weitere Bemühung erfolglos sein würde, schlief ich resigniert ein.

Am nächsten Tag habe ich mir freigenommen, damit ich Zeit mit ihr verbringen konnte.
Wir sind zu Mittag fein essen gegangen und nach dem Dessert sind wir ein grosses Einkaufszentrum gegangen.
Ich begleitete sie, als sie die sündhaft teuren Kleider anprobierte. Als sie nicht wusste für welches Designer-Kleid sie sich entscheiden sollte,
sagte ich ihr, dass wir alle nehmen würden. Natürlich mussten auch passende Schuhe her,
wie sonst könnte sie sich an ihren neuen Kleidern erfreuen? Dann sind wir in die Juwelierabteilung gegangen,
wo sie zielstrebig zu den Diamant-Ohrringen gelaufen ist. Lasst mich an dieser Stelle erläutern,
dass sie zu diesem Zeitpunkt so… triumphierend und glücklich gewirkt hat. Sie hat wohl geglaubt, dass ich nur kurz davor war,
ein emotionales Wrack zu werden. Ich denke, dass sie mich testen wollte, wieso sonst hätte sie sich zusätzlich eine Taucher-Uhr ausgewählt,
obwohl sie klobig war und sie keine Ahnung vom Tauchen hatte? Als ich dann auch zur Uhr zusagte, hatte sie einen halben Orgasmus vor Aufregung.

Lächelnd vor Vorfreude sagte sie schliesslich: „Ich denke, das ist alles, Schatz, lass uns zur Kasse gehen.“

Ich konnte mir ein Grinsen kaum verkneifen als ich rausplatzte: „Nein Schatz, heut fühle ich mich nicht danach.“

Ich glaube, dass ihre Kinnlade fast den Boden berührte als sie mir „WAS?“ sagte.

Im ruhigsten Ton erklärte ich ihr: „Schatz, ich will dass du nur etwas kuschelt mit diesen Dingen. Weisst du,
du bist einfach nicht in Einklang mit meinen finanziellen Bedürfnissen, als dass ich deine materiellen Bedürfnisse hier befriedigen könnte.“

Und als sie so aussah, als würde sie mich mit einem Blick töten fügte ich hinzu: „Wieso kannst du mich nicht einfach für das lieben,
was ich bin und nicht für das, was ich dir kaufe?“

Wie’s mir scheint, werde ich auch heute keinen Sex haben.

Quelle:

http://www.neon.de/artikel/fuehlen/sex/ ... n_ref_map=[]
73 de 13TH2288 (Micha)
Benutzeravatar
genesis91
Santiago 9+15
Beiträge: 2054
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 20:41
Standort in der Userkarte: Ditzingen

Re: Das Wort zum Sonntag !

#2

Beitrag von genesis91 »

:thup: :thup: :thup:
Gruß, Martin

Skip: Kaffee / DX: Triple 9
23FM /38LSB@home.... 9AM mobil
Flunder

Re: Das Wort zum Sonntag !

#3

Beitrag von Flunder »

Habe ich eben meiner Frau vor gelesen. Haben beide herzhaft gelacht. Das war absolute Spitze... :dlol: :banane: :tup:
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4968
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Das Wort zum Sonntag !

#4

Beitrag von KLC »

Flunder hat geschrieben:Habe ich eben meiner Frau vor gelesen. Haben beide herzhaft gelacht. Das war absolute Spitze... :dlol: :banane: :tup:
Ich nicht....,
wir schlafen nicht mehr miteinander , wir lachen nicht mehr miteinander.
(Umgekehrt-proportional wie Schmidt-Willi's "We ride Together, we die together" aus "Bad Boys")

Außerdem, das ist nicht wirklich lustig; es ist eher richtig:
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Benutzeravatar
do2jmg
Santiago 2
Beiträge: 83
Registriert: So 24. Mai 2009, 10:10
Wohnort: Werther (Westf.)
Kontaktdaten:

Re: Das Wort zum Sonntag !

#5

Beitrag von do2jmg »

Das ist die bittere Realität.. Haben sicher schon die einen oder anderen so erleben müssen....
Flunder

Re: Das Wort zum Sonntag !

#6

Beitrag von Flunder »

Dazu muss ich sagen: Jammert nicht, wehrt Euch... :dlol: :banane: :wave:
Antworten

Zurück zu „Im Internet gefunden“