Starke Gerätebeschreibung , oder?

Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: Starke Gerätebeschreibung , oder?

#16

Beitrag von grinsekater »

Delta Lima 9 hat geschrieben:Degegen spricht das Kürzel für den erfolgreichen Bieter. Ist nicht Salvatore9 sondern I***I .... Der Stern mit den 35 getätigten Abwicklungen ist kein Indiz, gibt es bei ibähhhh sicher häufiger .... :clue:
Aktuelle Gebote mit Usernamen wie I***I o. ä. lassen grundsätzlich keine Rückschlüsse auf den echten Ebay-Namen des Bieters zu, sondern sollen nach den Ebay-Regeln nur der "Anonymisierung" des jeweiligen Bieters in der jeweiligen Auktion dienen.

Es kann also durchaus sein, dass hier I***I identisch mit salvatore ist.
Lucky[tm] hat geschrieben:Das angebotene Turner Plus Three scheint die schnurlose GDCH-Version zu sein, oder das Kabel samt Stecker haben es nicht mehr auf das Foto geschafft.
Hahahahaha.... :dlol: :banane:

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
Benutzeravatar
Zodiac
Santiago 4
Beiträge: 247
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:20
Standort in der Userkarte: Hochdorf
Kontaktdaten:

Re: Starke Gerätebeschreibung , oder?

#17

Beitrag von Zodiac »

das ist die neuste version des Turner Plus Three.
mit blue doof :dlol:
Bilderklau hatten wir auch schon oft genug.
leider.....
73 michael
Delta Lima 9

Re: Starke Gerätebeschreibung , oder?

#18

Beitrag von Delta Lima 9 »

Ja, er liest hier mit :dlol: :dlol: Rechenfehler beseitigt ..... Die "geretteten 5.- €" sollte er dann aber als Spende an die Boardbetreiber abführen. Server kosten auch Geld :tup: :tup:
13AlphaCharlie
Santiago 5
Beiträge: 333
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 07:09
Standort in der Userkarte: Chicago

Re: Starke Gerätebeschreibung , oder?

#19

Beitrag von 13AlphaCharlie »

der brüller der typ :dlol:
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: Starke Gerätebeschreibung , oder?

#20

Beitrag von grinsekater »

Na ja, und ob der Startpreis von 43 Euro nun wirklich so geschickt kalkuliert ist, lassen wir auch mal dahingestellt..... :D

Kann mir kaum vorstellen, dass darauf jemand anspringt. Zumal das Gerät ja auch nur ne 40/12 -Version ist. :clue:

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
Benutzeravatar
David
Santiago 9+30
Beiträge: 2574
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 18:01
Standort in der Userkarte: Berlin
Wohnort: Berlin/ Potsdam

Re: Starke Gerätebeschreibung , oder?

#21

Beitrag von David »

Warum denn nicht, es gibt Funkfreunde, die bezahlen für eine Stabo xf 4012n 100 Euro und hat nur 40 Ch. FM und 12 Ch. AM. :D
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: Starke Gerätebeschreibung , oder?

#22

Beitrag von grinsekater »

Mag sein, aber die starten dann -bei Ebay- wohl eher mit 1 Euro und "schaukeln" sich dann hoch. Ausserdem ist die besagte Stabo ja auch eines der "berühmtesten" zugelassenen Geräte. :) Ich persönlich hätte daran allerdings kein Interesse.

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
Antworten

Zurück zu „Im Internet gefunden“