Entwarnung zur Urlaubssaison

Antworten
Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
Beiträge: 5299
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:45

Entwarnung zur Urlaubssaison

#1

Beitrag von doeskopp »

Jetzt ist es amtlich. Es gibt keine Meerjungfrauen. Es lag wohl doch am Alkohol. Wer hätte das gedacht......
In Zukunft kann Mann, wenn er im Meer badet, die Kondome (man konnte ja nie wissen) an Land lassen. Eine zufällige Begegnung der fischigen Art ist ausgeschlossen.
Dem Seelenheil des Schwimmers steht nichts im Wege. Ausser vielleicht die Borsteinschwalben im Hafen....

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natu ... 42576.html

Grüße from Doeskopp
Zuletzt geändert von doeskopp am Sa 7. Jul 2012, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: Entwarnung zur Urlaubssaison

#2

Beitrag von grinsekater »

Jetzt müssten sie nur noch für "amtlich" erklären, dass es weder "Gott", noch "Allah" gibt, dann wären die grössten Probleme der Menschheit jedenfalls gelöst.

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
Benutzeravatar
Planschi2
Santiago 7
Beiträge: 594
Registriert: Do 29. Jan 2009, 23:46
Standort in der Userkarte: 29223 Celle
Wohnort: JO52AP

Re: Entwarnung zur Urlaubssaison

#3

Beitrag von Planschi2 »

grinsekater hat geschrieben:Jetzt müssten sie nur noch für "amtlich" erklären, dass es weder "Gott", noch "Allah" gibt, dann wären die grössten Probleme der Menschheit jedenfalls gelöst.

73, Andy
:thup: :thup: :thup:
Gruß Andi
Benutzeravatar
limahotel77
Santiago 6
Beiträge: 455
Registriert: Do 22. Mär 2012, 21:15
Standort in der Userkarte: 51515 Dürscheid
Wohnort: Dürscheid

Re: Entwarnung zur Urlaubssaison

#4

Beitrag von limahotel77 »

grinsekater hat geschrieben:Jetzt müssten sie nur noch für "amtlich" erklären, dass es weder "Gott", noch "Allah" gibt, dann wären die grössten Probleme der Menschheit jedenfalls gelöst.

73, Andy
Das wäre zu schön. Ich freue mich jetzt schon auf den Stress mit der Grundschule, wenn ich denen in 4 Jahren sage, dass meine Kinder nicht am Religionsunterricht teilnehmen sollen :nono: Wie soll ich bitte den Beiden erklären, dass sie in der Schule ein Fach haben, in dem nur Schwachsinn beigebracht wird? :clue:
73+55 Lars 13LH77
http://www.cbaprs.de/
QTH: JO31OA
ROMEO 1
Santiago 9
Beiträge: 1132
Registriert: Mi 31. Mai 2006, 23:18
Standort in der Userkarte: Barntrup
Wohnort: Barntrup

Re: Entwarnung zur Urlaubssaison

#5

Beitrag von ROMEO 1 »

grinsekater hat geschrieben:Jetzt müssten sie nur noch für "amtlich" erklären, dass es weder "Gott", noch "Allah" gibt, dann wären die grössten Probleme der Menschheit jedenfalls gelöst.

73, Andy
Hallo Andy,
bei deiner Einstellung zu Ämtern (Behörden) klingt das jetzt irgendwie ironisch... :D

73, Horst
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: Entwarnung zur Urlaubssaison

#6

Beitrag von grinsekater »

Na ja, wenn die schon A sagen, dann können sie eigentlich auch gleich B sagen. :)

Ausserdem gibt es ja sehr viele Leute, die -unhinterfragt- alles glauben, was Ämter und Behörden so von sich geben. Es ist ja nicht jeder so skeptisch wie ich. :holy:

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4968
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Entwarnung zur Urlaubssaison

#7

Beitrag von KLC »

grinsekater hat geschrieben:Jetzt müssten sie nur noch für "amtlich" erklären, dass es weder "Gott", noch "Allah" gibt, dann wären die grössten Probleme der Menschheit jedenfalls gelöst.

73, Andy
Da habe ich eine andere Meinung....ich habe sonst nicht mehr viel , woran ich glauben kann.
Aber ich hätte gern bewiesen bekommen, daß in unserer deutschen und demokratischen Republik die Macht nur vom Volk ausgeht und unsere Politiker nur ihrem Wähler und nicht ihrem Gewissen, das sie nicht haben oder ihrem Sponsor verpflichtet sind.
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: Entwarnung zur Urlaubssaison

#8

Beitrag von grinsekater »

KLC hat geschrieben: Da habe ich eine andere Meinung....ich habe sonst nicht mehr viel , woran ich glauben kann.
Na ja, wenn es Dir -wobei auch immer- hilft..... :clue: Jeder kann ja glauben, woran er will.

Meiner Auffassung nach werden Religionen aber generell viel zu sehr instrumentalisiert, um "Gläubige" zu Handlungen/Meinungen zu manipulieren, die ohne irgendeinen "Gott", auf den man sich berufen kann, gar nicht zu vermitteln wären. Darum sehe ich das sehr kritisch.

Siehe auch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Religionskrieg :x
KLC hat geschrieben: Aber ich hätte gern bewiesen bekommen, daß in unserer deutschen und demokratischen Republik die Macht nur vom Volk ausgeht und unsere Politiker nur ihrem Wähler und nicht ihrem Gewissen, das sie nicht haben oder ihrem Sponsor verpflichtet sind.
Wäre -rein theoretisch- sicher schön, aber wer genau ist denn "das Volk"?

Die Bevölkerung ist sich doch wohl so schon in fast gar nichts einig, wie sollen da, selbst wenn man wollte, denn die Interessen "des Volkes" generell so vertreten werden, dass sich nachher niemand aufregt? Wenn es nach der Masse des Volkes ginge, würde wahrscheinlich die Fussball-Bundesliga noch zur Staatsreligion erhoben.... :roll:

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
Beiträge: 5299
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:45

Re: Entwarnung zur Urlaubssaison

#9

Beitrag von doeskopp »

Es ging eigentlich ums Poppen im offenen Meer............ :dlol:

Das war übrigens eine Behörde aus den USA. Hier muss das der Bundestag erst noch beschliessen........

Grüße from Doeskopp
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: Entwarnung zur Urlaubssaison

#10

Beitrag von grinsekater »

doeskopp hat geschrieben:Hier muss das der Bundestag erst noch beschliessen........
Wird er aber nicht tun. Schliesslich gibt es hier derzeit wohl keinen Wirtschaftszweig, der sich damit die Taschen vollstopfen könnte und im Hinblick darauf "grosszügig" in Bezug auf Parteispenden u. ä. wäre.

Und "Gläubige" brauchen die Regierenden sowieso, schliesslich befolgen die in der Regel brav alles, was von oben verordnet wird und hinterfragen oder kritisieren sowas nicht noch. Sind sie ja vom Glauben her schon gewohnt....

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
Antworten

Zurück zu „Im Internet gefunden“