DNT ist mehr wert !

Antworten
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4968
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

DNT ist mehr wert !

#1

Beitrag von KLC »

So , da können sich die Fratzenmacher unter euch gerade mal zusc...ßen lassen!
Mit eueren Maas Kleinwood und
DNT 1000 kl.jpg
Presidenten könnt ihr höchstens noch auf den Wulff kommen.
Ich bleibe bei meinen DNT 's die ich habe.
Und vielleicht besorge ich mir noch ein paar , als Altervorsorge oder Wertanlage.
Das Beste ist noch der nette Verkäufer , der sich auch nicht mit den Versandkosten bereichert:
Guckst du Beschreibung: :paper:
Versteigert wird ein Funk?-Gerät von dnt coupé. Das Funk?-Gerät wird als ungeprüfte defekte Bastlerware versteigert um Ärger zu vermeiden, da ich nicht weiß wie man es testet und für was das gerät ist. Ich habe es von einem Bekannten bekommen der auch nicht weiß was es ist und ob es funktioniert, er meinte wenn er sich richtig erinnere wäre es ein Funkgerät/Funkstation, aber ohne Garantie, deshalb wird es als defekte Ware versteigert. Hier noch die Maße falls jemand die braucht: ca. 3,0cm hoch, ca. 14cm lang (ohne Drehteile, mit ca. 15,5cm, und ca. 13cm breit. Alle Maße plus/minus 0,1cm. Wenn das Gerät in einem Brief verschickt werden soll schick ich es als Maxibrief, verpackt in einem Luftpolsterumschlag, damit nichts kaputt geht.

Viel Spaß beim bieten.
Orginool Alder:http://www.ebay.de/itm/Dnt-coupe-dnt-co ... 256ce28e79
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Haunebu
Santiago 1
Beiträge: 43
Registriert: So 9. Jan 2011, 19:02

Re: DNT ist mehr wert !

#2

Beitrag von Haunebu »

Also ich hätte da noch eine M2740, eine Contact3 und eine Formel 1. Die könntest auch mal anbieten für jeweils 1000 Euro; dann machen wir halbe halbe :dlol:
glbrauer
Santiago 1
Beiträge: 26
Registriert: Di 12. Jan 2010, 18:34
Wohnort: Burgdorf bei Hannover

Re: DNT ist mehr wert !

#3

Beitrag von glbrauer »

Bei diesem Preis sollte man das Teil wohl eher mit einem Kurier versenden
und nicht als Maxibrief.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass dieser Maxibrief nicht duch die
automatische Briefsortieranlage geht sondern manuell mit einem Hammer
den Stempel auf die "Briefmarke" bekommt.
Dann passt das Ding wenigstens durch den Briefkastenschlitz.
Benutzeravatar
Tropentony
Santiago 3
Beiträge: 116
Registriert: Do 25. Aug 2011, 14:06
Wohnort: Berlin

Re: DNT ist mehr wert !

#4

Beitrag von Tropentony »

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: rasanter Wertverlust :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: nun wieder alles auf 1,00
Tony
Antworten

Zurück zu „Im Internet gefunden“