Schon Wieder Ebay

Antworten
DNV660
Santiago 1
Beiträge: 16
Registriert: So 8. Jan 2006, 16:38
Kontaktdaten:

Schon Wieder Ebay

#1

Beitrag von DNV660 »

Wieder einmal Ebay http:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0729622801
Habe letzte Woche eine Grant ersteigert , Der Anbieter hatte die gleichen Fotos und kam auch aus Fürth
ps Das Gerät war Defekt.
Benutzeravatar
HerculeTurbo
Santiago 7
Beiträge: 681
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 22:11
Standort in der Userkarte: 88512, Mengen
Wohnort: Bodensee 88512Mengen
Kontaktdaten:

Re: Schon Wieder Ebay

#2

Beitrag von HerculeTurbo »

Da würde ich doch glatt Bieten da er dich ja nicht negativ bewerten kann...
So könnte man es machen.
Aber nein Spaß bei seite ich würde dem einfach vom Anwalt ein schreiben schicken lassen.
Auch wenn dort 100% steht immer die alten Bewertungen durchlesen.
Viel erfolg. 55/73
DNV660
Santiago 1
Beiträge: 16
Registriert: So 8. Jan 2006, 16:38
Kontaktdaten:

Re: Schon Wieder Ebay

#3

Beitrag von DNV660 »

Moin
Ich habe Ihn schon über Ebay gefragt, ob er zwei Acount´s hat oder ob er die Pic´s geklaut hat . Noch gab es kein Antwort.
Paul

Re: Schon Wieder Ebay

#4

Beitrag von Paul »

[/quote]
Du hast seine Daten ? Ab zur Polizei, Anzeige wg. Betrugs machen. Vergiss den Schei.. von wegen keine Garantie etc. Liegt die Anzeige im Kasten, kommt er auf Trab. Habe ich auch schon mit Erfolg durchexerziert.

Ebay kann man auch tel. erreichen.

73[/quote]


Warum willst du bei Ebay anrufen....du glaubst doch wohl nicht das du da Hilfe bekommst oder ???
Ich kann aus meiner Sicht nur sagen das Anrufen bei Ebay kannste dir schenken, das passiert eh nichts.
Die Gebühren kannst du lieber sparen.

73, Frank
13CN146
Santiago 6
Beiträge: 453
Registriert: Mo 6. Dez 2004, 22:50
Standort in der Userkarte: Bonn
Wohnort: Ganz in der Nähe von den 7 Bergen und den 7 Zwergen

Re: Schon Wieder Ebay

#5

Beitrag von 13CN146 »

DNV660 hat geschrieben:Wieder einmal Ebay http:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0729622801
Habe letzte Woche eine Grant ersteigert , Der Anbieter hatte die gleichen Fotos und kam auch aus Fürth
ps Das Gerät war Defekt.
Sorry, aber ich versteh Dich nicht!

Wie lautet denn die andere Auktionsnummer?

Bei dem, was Du oben schreibst, kann ich nur sagen:
Der Bus hatte Verspätung!

Das hat in etwa den gleichen sinn! :wall:

73!
DNV660
Santiago 1
Beiträge: 16
Registriert: So 8. Jan 2006, 16:38
Kontaktdaten:

Re: Schon Wieder Ebay

#6

Beitrag von DNV660 »

@ all
Er hat mir geantwortet, er hat 2 Acounts. Die Grant die ich ersteigert habe , ist auf dem weg nach Hamburg zum Doc.
Ich brauche keine Signatur
DNV660
Santiago 1
Beiträge: 16
Registriert: So 8. Jan 2006, 16:38
Kontaktdaten:

Re: Schon Wieder Ebay

#7

Beitrag von DNV660 »

@ 13cn
Wenn ich mit dem Kopf gegen die Wand knall verstehe ich ich auch nichts, Viel spass beim Bus fahren. :think:
13CN146
Santiago 6
Beiträge: 453
Registriert: Mo 6. Dez 2004, 22:50
Standort in der Userkarte: Bonn
Wohnort: Ganz in der Nähe von den 7 Bergen und den 7 Zwergen

Re: Schon Wieder Ebay

#8

Beitrag von 13CN146 »

Vielleicht schreibst Du ja das nächste mal allgemeinverständliche Beiträge? :clue:
Aber es gibt ja einige, die hier wirres zeug schreiben..... :zzz:
Benutzeravatar
Mikado
Santiago 9+15
Beiträge: 1518
Registriert: So 11. Apr 2010, 17:31
Wohnort: JO42UK
Kontaktdaten:

Re: Schon Wieder Ebay

#9

Beitrag von Mikado »

Wenn die, die du ersteigert hast, defekt war und nicht so deklariert, dann nimm doch die jetzt aktive Auktion auch noch wahr.
Diese von dir gepostete Grant ist als "defekt" deklariert und damit dann möglicherweise heile! :dlol:
Außerdem hast du dann mit der Absenderadresse die Bestätigung, daß es ein und der gleiche Anbieter is...

Oder andersrum: Warum gibst du uns einen link auf ein Gerät bei ebay, welches du nicht hast? Bissel dürftig...
...wenn 10 deziBel ein Bel sind, sind dann 20dB nicht ein ZwieBel? :O))
Antworten

Zurück zu „Im Internet gefunden“