Twister-Stop-Phonosophie-Animator

Antworten
EIBAUER
Santiago 2
Beiträge: 94
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 19:49

Twister-Stop-Phonosophie-Animator

#1

Beitrag von EIBAUER »

http://www.ebay.de/itm/CREAKTIV-LP-CD-D ... 8378268289

fragt mich bitte was das ist. :clue: :clue:
kommt mir vor wie ne verarschung.
solls sowas wirklich funktionieren. :sdown: :sdown: :sdown:

dann setz ich mich mal da drauf,und bin dann 20 jahre jünger,und top fit :dlol: :dlol: :dlol: :dlol:
Benutzeravatar
Weser 1
Santiago 4
Beiträge: 234
Registriert: Do 28. Okt 2010, 21:58
Standort in der Userkarte: Harpstedt

Re: Twister-Stop-Phonosophie-Animator

#2

Beitrag von Weser 1 »

Hallo !
Sieht aus wie eine umgebaute Waage ! Ich kann auch keine Anschlüsse entdecken ! Und was bitte ist Phonosophie ? Nach den Bietern zu urteilen ,muß es sich um ein Gerät aus der Zeit der Stereoanlagen handeln ! Bitte um Aufklärung ! :paper:
55+
Weser-1 , Bernd
Callsign 13 TH 2270
DO 3 Bravo Uniform


Gain Master/ HyEndFed und ne Blizzard
Benutzeravatar
xrayde
Santiago 7
Beiträge: 529
Registriert: Do 11. Nov 2010, 13:06

Re: Twister-Stop-Phonosophie-Animator

#3

Beitrag von xrayde »

EIBAUER hat geschrieben:
...dann setz ich mich mal da drauf,und bin dann 20 jahre jünger,und top fit :dlol: :dlol: :dlol: :dlol:...
Genau das ist auch der Sinn dahinter, oder dann sind Deine Hämorrhoiden weg etc. :mrgreen: :rolleyes::

http://www.technologyfactory.eu/index.p ... 30&lang=EN

Sry, aber das ist nichts weiter als (schon als esoterisch zu bezeichnender) Dummfug, ähnlich wie li. drehende Milchsäure bei Nacht, oder all dieser Schwafelkram von den Pseudo-"High End-Freaks" :roll:.

Guck Dir den Laden doch mal näher an, wenn ich so was da schon finde, weiß ich wo ich die hin schieben soll:

http://www.technologyfactory.eu/index.p ... 05&lang=EN

Gibt aber noch genug derartiges:

http://www.spreeaudio.de/technik-a-prod ... -netzkabel

http://www.ebay.at/itm/Fisch-Audiotechn ... 0746725127

Mein pers. Fav. ist aber das hier:
Diese Drähte stammen aus dem 19.Jahrhundert bzw. von 1954!

Die Qualität des verwendeten Kupfers kann leider heutzutage so nicht mehr hergestellt werden. Die ausgewählten Drähte werden dann in mühevoller Handarbeit mit einem Baumwollfaden umwickelt, mit den massiven vergoldeten Cinchsteckern verlötet und danach in feinste japanische Seide von Hand eingenäht (außer Inca Blue und Environment II). Zugegeben für uns Europäer ein etwas exotischer Anblick, aber noch wichtiger als das Äußere ist natürlich der Klang. Fein, breit und tief, mit einer frappierenden Räumlichkeit besticht z.B. das Spitzenkabel „Ancient“. Genau und schnell, vermittelt es auch die Spielfreude der Musiker und die Atmosphäre des Raumes. Schwierig diesen Klang in Worte zu fassen, man muss das „Ancient“ einfach einmal gehört haben. Vom ersten Ton an Musik pur, da diese Kabel aufgrund des natürlichen Alters, keinerlei Einspielzeit mehr benötigen. In Japan genießen diese Kabel bereits Kultstatus!

Allerdings sind die Stückzahlen der Kabel leider limitiert, da diese Drähte nicht mehr produziert werden!
http://www.poppi-electronic.de/high_end-kabel.htm

Das passt zu allem wie die Faust aufs Auge:
Ich hab gehört, wenn man die WLAN Antennen mit 2000 Jahre altem chinesischem Kupfer umwickelt und anschließend mit Seide aus der Ming-Dynastie umbindet, wird das Signal gereinigt, der Empfang wird besser, das Chi in der Wohnung steigt und die Murmeln in der Hose funktionieren auch besser.

SCNR
:dlol:

Demnächst mache ich mal mit dem Papst in Wuppertal eine Boutique auf und verkaufe da drin nebenbei von ostsibrischen Nebelkrähen ausgekackte Kaffeebohnen, dass wird bestimmt der Renner :rolleyes: :banane: :crazy: .

PS:

Säge diesen Fluxkompensator ("CREAKTIV LP-CD-DVD Optimizer") mal auseinander, das wird nichts anderes sein, als ein in Granit eingefasster Magnet etc. :mrgreen: :dlol: :think:.
73 de von der Ostseeküste
Benutzeravatar
13DeltaLima2
Santiago 4
Beiträge: 258
Registriert: Di 26. Jan 2010, 22:30
Wohnort: Korbach

Re: Twister-Stop-Phonosophie-Animator

#4

Beitrag von 13DeltaLima2 »

Für uns Funker ist auch folgendes geniales Produkt von allergrößtem Nutzen:

http://www.phonosophie.de/files/Aktivat ... 2011KL.pdf

Wie aus gewöhnlich gut informierten Kreisen verlautet, soll die großzügige Anwendung des Aktivatorstabes künftig auch die Abgabe einer Selbsterklärung nach § 9 BEMFV verzichtbar machen.
Der Käufer muss stattdessen nur noch einen Antrag auf Selbsteinlieferung stellen...
CQ DX, CQ DX, ich sitze hier und höre nix...
QRV: Kanal 15 USB, 123.500 MHz AM ;) / Skip: Cularis, DX-Skip: 13DL2 / QTH: Korbach
*sign up and vote for the end of the loudness war!* http://www.pleasurizemusic.com/
Benutzeravatar
Weser 1
Santiago 4
Beiträge: 234
Registriert: Do 28. Okt 2010, 21:58
Standort in der Userkarte: Harpstedt

Re: Twister-Stop-Phonosophie-Animator

#5

Beitrag von Weser 1 »

Moin !
Hamburger Klangstab ! Wieder etwas schlauer geworden . :paper: Für 390 Euronen höchsten Hörgenuss ? :dlol:
Wo sind die Wärter mit den weißen Jäckchen ? :wall:
Na , dann fröhlichen Ha chi ! ( Gesundheit ) :think:

Klangvolle 55+
Weser-1 , Bernd
Callsign 13 TH 2270
DO 3 Bravo Uniform


Gain Master/ HyEndFed und ne Blizzard
7000DX

Re: Twister-Stop-Phonosophie-Animator

#6

Beitrag von 7000DX »

Es geht noch absurder:

http://www.audiophil-online.de/energiew ... dchip.html

Ich hab's gleich probiert!Hatte zwar nur Paprika-Chips zur Hand,aber der sound war irgendwie mehr "crunchy" und hatte deutlich mehr Würze im mittenbereich :think:

Rosa-Rauschende Grüße
Benutzeravatar
Wiesel
Santiago 9+15
Beiträge: 2334
Registriert: So 26. Apr 2009, 15:39
Wohnort: Rheinische Frohnatur

Re: Twister-Stop-Phonosophie-Animator

#7

Beitrag von Wiesel »

Ich habe mal den Oberstudienrat einer katholischen Klosterschule kennen lernen dürfen (welch ein Klischee :shock: ), der importierte alte Trafos aus England wegen des "guten Kupfers". Bei einer Flasche Rotwein habe ich ihm dann den Prototyp meiner ersten Mos-Fet Endstufe verkaufen können... der Besten Transistor -Endstufe die er je hinter seinen Röhren hatte. :think:

OK, die war nicht schlecht... fürn Anfang...aber den Dunstkreis habe ich dann doch schnell verlassen :mrgreen: EIn Arbeitskollege schwört auf die "Tibetanischen Klangschalen" auf seinen Boxen. Ich habe ihm versucht zu erklären das die durch die Vibrationen natürlich anfangen zu schwingen... aber das konnte ihm dem Glauben an das geläuterte Karma des Raums nicht nehmen. Wäre er nicht so ein netter Kerl hätte ich schon das Weite gesucht.

Alle diese "lustigen Vögel" schocke ich dann bei den "Hörsitzungen" mit einem 7 Minuten Schlagzeugsolo von Manowar :dlol:
- Wenn Sie nichts vorhaben sind Sie hier genau richtig -
7000DX

Re: Twister-Stop-Phonosophie-Animator

#8

Beitrag von 7000DX »

Wiesel hat geschrieben:Alle diese "lustigen Vögel" schocke ich dann bei den "Hörsitzungen" mit einem 7 Minuten Schlagzeugsolo von Manowar :dlol:
...und um das richtig rüberzubringen haben Leute in den 90ern ihre (ohnehin schon sündhaft Teuren) Gerätschaften zerlegt und die Platinen mit "Akustik-Lack" angepinselt :clue:
Warum? Man weiss es nicht! Evtl Inteferenzen von Kometen-Schweifen Filtern,oder die zu der Zeit noch weit verbreiteten Atom-Tests der Franzosen haben den Manowar Trommler aus den Takt gebracht...
Benutzeravatar
13DeltaLima2
Santiago 4
Beiträge: 258
Registriert: Di 26. Jan 2010, 22:30
Wohnort: Korbach

Re: Twister-Stop-Phonosophie-Animator

#9

Beitrag von 13DeltaLima2 »

7000DX hat geschrieben:Es geht noch absurder:

http://www.audiophil-online.de/energiew ... dchip.html

Ich hab's gleich probiert!Hatte zwar nur Paprika-Chips zur Hand,aber der sound war irgendwie mehr "crunchy" und hatte deutlich mehr Würze im mittenbereich :think:

Rosa-Rauschende Grüße
Verdammt, da muss doch was dran sein!
Sogar die Physicer aus'm Nachbarkaff klatschen solche Tuning Chips hinten auf die Chassis drauf...
CQ DX, CQ DX, ich sitze hier und höre nix...
QRV: Kanal 15 USB, 123.500 MHz AM ;) / Skip: Cularis, DX-Skip: 13DL2 / QTH: Korbach
*sign up and vote for the end of the loudness war!* http://www.pleasurizemusic.com/
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4965
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Twister-Stop-Phonosophie-Animator

#10

Beitrag von KLC »

xrayde hat geschrieben: Demnächst mache ich mal mit dem Papst in Wuppertal eine Boutique auf ....:.
xyrade, du bist Erwin Lindemann :banane: :banane: :banane:
GEI-EL :tup:
Sc...ße, und ich habe heute auf der Arbeit alte esotherische Mamorit-Platten ins Müllauto gekloppt.
Damit kann man ja nen viel besseren Schnitt machen , als mit SPS- und APPLE-Pappkartons.
Nicht zu denken an meine Zeit als Strippenzieher-Sau-Stift.
Ich mußte immer auf die schlimmen Horror-Baustellen mit den Schei..., äh schönen "Zentralisierungen".
Die ganzen Strippen aus'em Adolf seiner Zeit mit Teer-Isolation und Stoff-Farbkennzeichnung.
Die hätte man so besser versilbern können als abisolierter Kupferdraht.
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Antworten

Zurück zu „Im Internet gefunden“