Geniale Idee

Antworten
Benutzeravatar
Comander2
Santiago 6
Beiträge: 468
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 21:39
Standort in der Userkarte: 52.754548,13.229608
Wohnort: JO62PS
Kontaktdaten:

Geniale Idee

#1

Beitrag von Comander2 »

( Skip Comander ) DX call: 13TH2261
Benutzeravatar
xrayde
Santiago 7
Beiträge: 529
Registriert: Do 11. Nov 2010, 13:06

Re: Geniale Idee

#2

Beitrag von xrayde »

Ja, die Idee dahinter mag ev. nicht schlecht sein :wink: (als Teileverwertung), die Umsetzung ist jedoch stümperhaft!
73 de von der Ostseeküste
Benutzeravatar
DK4DW
Santiago 9
Beiträge: 1407
Registriert: Di 30. Okt 2007, 11:15
Standort in der Userkarte: 26689 Apen , JO33VF
Wohnort: 26689 APEN
Kontaktdaten:

Re: Geniale Idee

#3

Beitrag von DK4DW »

Toll gedacht,schlecht gemacht... :crazy: :crazy: :crazy:

:wave: de Dieter
26689 Apen JO33VF http://www.qrz.com/db/DK4DW
Stabo xm6012 an Homebrew 1/4 GP,FT 450D an Multiband-Vertikal,FT225RD an x200,
Portabel-Setup: IC703 +diverse Antennen , IC240 , beide getrennt als "Go-Box"
Benutzeravatar
Comander2
Santiago 6
Beiträge: 468
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 21:39
Standort in der Userkarte: 52.754548,13.229608
Wohnort: JO62PS
Kontaktdaten:

Re: Geniale Idee

#4

Beitrag von Comander2 »

Ja ich meinte ja die Grundidee türlich sieht das ganz schön Unprofessionell aus
( Skip Comander ) DX call: 13TH2261
Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
Beiträge: 5299
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:45

Re: Geniale Idee

#5

Beitrag von doeskopp »

xrayde hat geschrieben:
Und das gleiche widerfuhr vorhin auch unseren Posts (ich habe diesmal nichts gemeldet, war wohl @13GT5), nur das dieses Mal doch tatsächlich Jemand reagierte und unsere Posts löschte/ins BS verschob.
Gab auch nichts zu melden. Es sei denn das Wort "Flaschenöffner" fällt unter die Kategorie Porno. Wundern täts mich hier nicht wirklich.

Grüße from Doeskopp

Ps.:Falls der Stefan was damit zu tun hat sollte er das erklären.
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Re: Geniale Idee

#6

Beitrag von Omega »

Wenn der Flaschenöffner des doeskopps im Zusammenhang mit dem Thema so überaus
wichtig war, kann ich ihn ja wieder einfügen.

Ansonsten war er der Anfang einer Beitragsspirale die am Ende über Alkoholkonsum
und HARTZ4 Bezug des "Erbauers" sinnierte.

Das Entfernen dieser Unsinnigkeiten erfolgte dann bis zur Wurzel.

Es macht wenig Sinn jeden Eingriff eines Moderators öffentlich zu diskutieren,
wer hier ein Problem hat kann das per PN klären. Den Sinn sollte jeder verstehen.

Ich kehre hier jetzt noch einmal durch und hoffe auf Besserung.
Benutzeravatar
Vollanschlag
Santiago 1
Beiträge: 49
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 11:41
Wohnort: Nähe Amberg
Kontaktdaten:

Re: Geniale Idee

#7

Beitrag von Vollanschlag »

Hmm...ja aber die Kiste hätte er doch lieber in einen Mülleimer einbauen sollen,hätte besser gepasst! :D :D
Rufnahme:Asterix. zz verwendete Geräte:Stryker SR 955HP/ Stryker SR-447HPC+Astatic 575M6
http://asterix1.npage.de
Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
Beiträge: 5299
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:45

Re: Geniale Idee

#8

Beitrag von doeskopp »

Vollanschlag hat geschrieben:Hmm...ja aber die Kiste hätte er doch lieber in einen Mülleimer einbauen sollen,hätte besser gepasst! :D :D
Was fehlt ist der Rechner. Gehäuseintern verdrahtet mit einer Funke, wäre das eine Lösung für digitale Betriebsarten. Man könnte die Kiste in Antennennähe postieren, hätte keinen Kabelsalat und steuern könnte man alles übers Netzwerk per Remote. Eigentlich eine saubere Sache. Dieser Kollege hier steckt allerdings noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase.

Grüße from Doeskopp
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: Geniale Idee

#9

Beitrag von grinsekater »

Vollanschlag hat geschrieben:Hmm...ja aber die Kiste hätte er doch lieber in einen Mülleimer einbauen sollen,hätte besser gepasst! :D :D
Warum? Was genau ist an dem Gerät zu kritisieren? Die Zulassung?

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
Antworten

Zurück zu „Im Internet gefunden“