Seite 1 von 1

Interessengemeinschaft Niedersachsen

Verfasst: Do 11. Feb 2021, 10:09
von Oranje62
Wir sind die Interessengemeinschaft Wellenreiter Weserbergland
unsere kleine Truppe von 14 Leuten betreibt das gemeinsame Hobby aus Freenet, PMR, und auch CB Funk
Es sind auch einige Veranstaltungen für 2021 geplant ,aber durch Corona können wir noch keine Termine nennen.
Nur so viel es wir von uns eine Fuchsjagd auf Freenet geben, wenn es so weit ist werden wir euch aber informieren.
Weiteres über uns ,einfach mich Anschreiben


:link: https://www.wellenreiter-weserbergland.de/

Re: Interessengemeinschaft Niedersachsen

Verfasst: Do 11. Feb 2021, 11:24
von Alexander
Ich finde die Idee mit der Fuchsjagd auf Freenet richtig Klasse, aber dann hoffentlich zu Fuß, dann macht es richtig Spaß.

73 Alexander

Re: Interessengemeinschaft Niedersachsen

Verfasst: Do 11. Feb 2021, 11:33
von Oranje62
Hallo Alexander,
ja die Fuchsjagd wird auf jeden Fall zu Fuß sein und eine länge von 3-4 Km durch Wald gehen
das kann ich schon mal Verraten.

Gruß Oranje62

Re: Interessengemeinschaft Niedersachsen

Verfasst: Do 11. Feb 2021, 11:41
von Alexander
Super, ist richtig gut.

Re: Interessengemeinschaft Niedersachsen

Verfasst: Do 11. Feb 2021, 16:16
von ROMEO 1
Ja, das wird bestimmt lustig!
Die gleiche IG betreibt bereits auf 4 Freenet-Frequenzen Gateways in der Gegend und demnächst sollen weitere hinzu kommen...
( https://www.funkbasis.de/viewtopic.php?f=61&t=50378 ). Mehr zumüllen geht nicht.