Das QRX-Funkforum feiert sein 2 Jähriges bestehen!

Antworten
Benutzeravatar
Tango
Santiago 9+30
Beiträge: 2798
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 11:32
Standort in der Userkarte: Braunshardt
Wohnort: Weiterstadt JN49GV
Kontaktdaten:

Das QRX-Funkforum feiert sein 2 Jähriges bestehen!

#1

Beitrag von Tango »

Das QRX-Funkforum feiert sein 2 Jähriges bestehen. Seit Donnerstag den 06.09.2012 hat das QRX-Funkforum ein neues Gesicht bekommen. Das QRX-Funkforum wurde vor 2 Jahren von Mitgliedern der Darmstädter Heiner Runde (Darmstadts ältester Funkclub seit 1978) gegründet und wird von diesen bis heute geführt.

Zur Webseite der Darmstädter Heiner Runde:

http://heinerrunde.npage.de/

Ursprünglich war es ein Funkforum für die Mitglieder aus dem Rhein Main Gebiet. Ein Jahr später wurde es für alle Funkfreunde zugänglich gemacht. Wer mal vorbei schauen möchte, kann dies sehr gern machen. Wir möchten in keiner weise Konkurenz zu anderen Funkforen darstellen!!!

Wir erwähnen eher sogar die Zusammenarbeit mit anderen Funkvereinen und Foren. Denn wir sitzen ja bekanntlich alle im selben Boot. Ausserdem hat jedes Forum seine Vorzüge.


Zum QRX-Funkforum:

http://www.cb-funker.eu/


73 :wave:


Rene´
Tango-13DA01-Braunshardt-Hessen
CB 35 FM
CB 25 USB JS8
FreeNet 01FM
www.13DA01.de
Antworten

Zurück zu „Forum Linkseiten“