Umstieg auf thermoplastischen Schaumstoff

Antworten
Jackie90
Santiago 1
Beiträge: 19
Registriert: Do 30. Jul 2020, 11:53
Standort in der Userkarte: Düsseldorf

Umstieg auf thermoplastischen Schaumstoff

#1

Beitrag von Jackie90 »

Mein Arbeitgeber liefert für die Automobilindustrie Komponenten und Teile aus PP und PPE. Gerade sind wir damit beschäftigt, einen Teil der Komponenten von Hochdruckspritzguss auf thermoplastischen Schaumguss (also Niederspritzguss) umzustellen, um die Qualität zu verbessern. Ob das nun gut ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Hat jemand von euch diesbezüglich bereits Erfahrungswerte?
Benutzeravatar
DaJetzi
Santiago 8
Beiträge: 762
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 09:55
Wohnort: JN67LT

Re: Umstieg auf thermoplastischen Schaumstoff

#2

Beitrag von DaJetzi »

Sorry, aber Fahrtenschreiber, Platinen für Röntgengerät und jetzt auch noch Schaumstoff in einen Funkforum?
______________________________________________

Locator: JN67LT
Antworten

Zurück zu „Ohne Rubrik“