Was ist Zello und wer ist da zu Gange?

Antworten
13sw001
Santiago 9
Beiträge: 1122
Registriert: Di 1. Dez 2009, 17:32

Was ist Zello und wer ist da zu Gange?

#1

Beitrag von 13sw001 »

Bin zufällig bei den Forensponsoren darüber gestolpert. Warum ein Zello " Funkgerät" , das eigentlich keins ist , wenn ich schon ein smartfon habe. FUNKtioniert ja ohne HF....und wer ist da zugegen? Weiß da einer von euch hier mehr darüber?

73 de Frank
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7611
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: Was ist Zello und wer ist da zu Gange?

#2

Beitrag von DocEmmettBrown »

13sw001 hat geschrieben: Mi 6. Mai 2020, 19:50Bin zufällig bei den Forensponsoren darüber gestolpert. Warum ein Zello " Funkgerät" , das eigentlich keins ist , wenn ich schon ein smartfon habe. FUNKtioniert ja ohne HF....und wer ist da zugegen? Weiß da einer von euch hier mehr darüber?
Nee, braucht schon LTE oder WLAN, denn es ist, wie Du richtig erkanntest, ein DaddelPhone. Und hat jenem gegenüber den Vorteil einer besseren ANT, PTT-Taste und eines (unterwegs) wechselbaren Akkus.

73 de Daniel
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7611
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: Was ist Zello und wer ist da zu Gange?

#3

Beitrag von DocEmmettBrown »

Krampfader hat geschrieben: Do 7. Mai 2020, 06:38ich glaub es gibt auf Zello/DualMike sogar eigene Themenbereiche wie Kochen, Hunde
Das Kochen von Hunden ist vielleicht eher für fernöstliche Völker interessant. %) %) %)
Spaß muß sein!

73 de Daniel
Antworten

Zurück zu „Ohne Rubrik“