Seite 1 von 1

R.I.P. Daktari

Verfasst: Sa 9. Nov 2019, 13:49
von Komet
Hallo Funkfreunde,
wie wir erst heute morgen erfahren haben ist am 13.9. im Alter von 50 Jahren Reinhard CB-Daktari verstorben. Er nannte sich auch gerne Clerence. Wir kannten ihn über 30 Jahre und war auch Kunde bei uns. Ruhe in Frieden

Re: Requiescat in pace, Daktari

Verfasst: Sa 9. Nov 2019, 14:44
von DocEmmettBrown
Komet hat geschrieben: Sa 9. Nov 2019, 13:49wie wir erst heute morgen erfahren haben ist am 13.9. im Alter von 50 Jahren Reinhard CB-Daktari verstorben.
Mit 50 schon? So blutjung... :(
Requiescat in pace!

73 de Daniel

Re: R.I.P. Daktari

Verfasst: Sa 9. Nov 2019, 16:33
von Charly Alfa
Es kommt leider immer "näher" zu erst einer mit 57 Jahren (in meinem Alter) nun einer mit 50 Jahren . :seufz:

Habe mir immer alle 10 Jahre einen neuen KW TRX und KW PA gegönnt und ein neues Auto, müsste für den TRX noch 6 Jahre warten
und für die PA noch 9, 5 Jahre und für das Auto noch 8 Jahre. :wall:
Ich glaube ,
.............................mir läuft die Zeit davon ; der gesündeste bin ich auch nicht mehr :seufz:

Von mir auch Beileid an die Fam.!

Gruss Charly

Re: R.I.P. Daktari

Verfasst: So 10. Nov 2019, 10:30
von ultra1
Hallo !

Eine gute Reise für Clerence, dem schielenden Löwen .

:wave: :holy: :wave:


55/73, Ingo

Re: R.I.P. Daktari

Verfasst: So 10. Nov 2019, 16:07
von Grundig-Fan
R.I.P

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk


Re: R.I.P. Daktari

Verfasst: So 10. Nov 2019, 17:35
von Charly Whisky
Rest in Peace aber schöne QSOs bei tollen Reichweiten.
Gestern Abend habe ich ein paar schöne Wellen für dich in den sternenklaren Abendhimmel geschickt und bin überzeugt, dass sie angekommen sind.
Christian

Re: R.I.P. Daktari

Verfasst: So 10. Nov 2019, 23:46
von Santo
Mein Beileid, an Familie und Freunde.

73/55 Santo