R.I.P. Daktari

Antworten
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

R.I.P. Daktari

#1

Beitrag von Komet »

Hallo Funkfreunde,
wie wir erst heute morgen erfahren haben ist am 13.9. im Alter von 50 Jahren Reinhard CB-Daktari verstorben. Er nannte sich auch gerne Clerence. Wir kannten ihn über 30 Jahre und war auch Kunde bei uns. Ruhe in Frieden
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7611
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: Requiescat in pace, Daktari

#2

Beitrag von DocEmmettBrown »

Komet hat geschrieben: Sa 9. Nov 2019, 13:49wie wir erst heute morgen erfahren haben ist am 13.9. im Alter von 50 Jahren Reinhard CB-Daktari verstorben.
Mit 50 schon? So blutjung... :(
Requiescat in pace!

73 de Daniel
Benutzeravatar
Charly Alfa
Santiago 9
Beiträge: 1363
Registriert: So 15. Jun 2003, 17:33
Standort in der Userkarte: JO30CA
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: R.I.P. Daktari

#3

Beitrag von Charly Alfa »

Es kommt leider immer "näher" zu erst einer mit 57 Jahren (in meinem Alter) nun einer mit 50 Jahren . :seufz:

Habe mir immer alle 10 Jahre einen neuen KW TRX und KW PA gegönnt und ein neues Auto, müsste für den TRX noch 6 Jahre warten
und für die PA noch 9, 5 Jahre und für das Auto noch 8 Jahre. :wall:
Ich glaube ,
.............................mir läuft die Zeit davon ; der gesündeste bin ich auch nicht mehr :seufz:

Von mir auch Beileid an die Fam.!

Gruss Charly
TRX: FT-7800E ; UVR 5 ; IC 7400 ; IC 7300 ;PA´s Ameritron AL 80A + Alpin 100
Benutzeravatar
ultra1
Santiago 9+15
Beiträge: 2039
Registriert: Di 23. Feb 2016, 23:29
Standort in der Userkarte: 32805 horn-bad meinberg
Wohnort: 32805

Re: R.I.P. Daktari

#4

Beitrag von ultra1 »

Hallo !

Eine gute Reise für Clerence, dem schielenden Löwen .

:wave: :holy: :wave:


55/73, Ingo
Benutzeravatar
Grundig-Fan
Santiago 9+30
Beiträge: 3806
Registriert: Di 17. Jan 2012, 17:06
Standort in der Userkarte: Meerbusch
Wohnort: Meerbusch

Re: R.I.P. Daktari

#5

Beitrag von Grundig-Fan »

R.I.P

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

QRV als KF seit 1981 mit bisher 886 Funkgeräten.
Aktuell im Shack: Icom IC7300,Yaesu FT-891,TTI TCB H100,stabo xm5012,President JFK,PAN Mini-Top FM,stabo xm2000,Kaiser KA9040FM,Midland Alan 78Plus,PAN PC50
Antenne: Sirio Gainmaster 5/8
Frank (DFH999)
Benutzeravatar
Charly Whisky
Santiago 9+30
Beiträge: 3536
Registriert: So 3. Dez 2017, 17:28
Standort in der Userkarte: Standort in der Userkarte

Re: R.I.P. Daktari

#6

Beitrag von Charly Whisky »

Rest in Peace aber schöne QSOs bei tollen Reichweiten.
Gestern Abend habe ich ein paar schöne Wellen für dich in den sternenklaren Abendhimmel geschickt und bin überzeugt, dass sie angekommen sind.
Christian
Benutzeravatar
Santo
Santiago 3
Beiträge: 136
Registriert: Mi 23. Okt 2019, 21:59
Standort in der Userkarte: Hamm
Wohnort: Hamm

Re: R.I.P. Daktari

#7

Beitrag von Santo »

Mein Beileid, an Familie und Freunde.

73/55 Santo
73/55 de DO4HAC Santo
Antworten

Zurück zu „Ohne Rubrik“