TRAUER UM EINEN FUNKFREUND

Antworten
Benutzeravatar
Gummipuppe
Santiago 9+15
Beiträge: 1612
Registriert: Do 11. Apr 2013, 20:32
Standort in der Userkarte: Coburg

TRAUER UM EINEN FUNKFREUND

#1

Beitrag von Gummipuppe »

Liebe Funkfreunde,

gestern Mittag hat uns der Funkfreund Jonny(45)aus Mengersgereuth Hämmern für immer verlassen.

Es ist egal, zu welchen Zeitpunkt man ein Freund verliert es ist immer zu früh und es tut immer weh!!

Wünschen auch viel Kraft seiner Freundin in der schweren Zeit.

Wir werden ihn sehr vermissen.

Ruhe in Frieden mein Freund!
Ich habe gar kein Adapter und brauche auch kein(-:GLÜCK IST,WENN DICH JEMAND BESSER FICKT ALS DAS LEBEN
SIMSALABIM CHLEBO
Benutzeravatar
Sputnik01
Santiago 7
Beiträge: 674
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 06:59
Standort in der Userkarte: JN47NS
Wohnort: Bodensee/FN

Re: TRAUER UM EINEN FUNKFREUND

#2

Beitrag von Sputnik01 »

Mein Beileid, unbekannter Weise. Schön das du Ihm die Letzte Ehre erweist.
So wie Geburtstage würde ich eine "Hall off Funk fame nicht schlecht finden. Zu viele Funker verschwinden einfach Sang und Klang los.
73/Michael
Jackson 2/Yaesu FT-450/6 Meter Mast-Dach/Gain-Master /20/40/60/80/160m Langdraht 13HN789
Benutzeravatar
Heifisch02
Santiago 1
Beiträge: 38
Registriert: So 5. Nov 2017, 10:36
Standort in der Userkarte: Neuhaus-Schierschnitz Mark
Wohnort: Neuhaus-Schierschnitz Mark

Re: TRAUER UM EINEN FUNKFREUND

#3

Beitrag von Heifisch02 »

Ich habe Jonny kurz kennen lernen dürfen er war ein großer Mann mit einen großen Herz Jonny wo immer du jetzt bist wir weder an dich tängen und vermisse

Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk

Haifisch02
13CBY026
13 ..:27.115.00 MHz USB .u. FM
Benutzeravatar
Mr_President
Santiago 9
Beiträge: 1166
Registriert: Sa 31. Jan 2004, 20:55
Standort in der Userkarte: Coburg

Re: TRAUER UM EINEN FUNKFREUND

#4

Beitrag von Mr_President »

Wie Chlebo bereits sagte lieber Jonny, viel zu früh bist du von uns gegangen.
Ruhe in Frieden, Du wirst uns fehlen !


Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Wenn Katzen lecken Schwanz und Pfoten, beginnt die Nacht der Funkchaoten!
Zum Gedenken an Manta-01, der diesen Spruch vor ca. 30 Jahren gedichtet hatte!

DX-Call: 13TH3118, Thomas | QTH: Coburg/Oberfranken | QRV: Kanal 15 (27.135 MHz) USB
Antworten

Zurück zu „Ohne Rubrik“