CB im 7er BMW

Antworten
Benutzeravatar
Takumi
Santiago 6
Beiträge: 435
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 10:58
Standort in der Userkarte: Wutöschingen
Wohnort: Wutöschingen

CB im 7er BMW

#1

Beitrag von Takumi » So 26. Aug 2018, 21:19

Grad zufällig gefunden.
Weis jetzt nicht genau wohin, ist ja eigentlich CB Funk.


https://www.autoscout24.de/angebote/bmw ... ?cldtidx=1

Kommt aus Freiburg, Besitzer hier?
73 vom Käpt'n

Funke: CRT Superstar SS 9900 V3 von DO6RBA
Antennen: Sirtel 2000 + DV27L + iMax 2000 Mike: Motorola
QTH: 79793 Vorname: Bernd

der_Jeff
Santiago 4
Beiträge: 245
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 16:37
Standort in der Userkarte: NRW

Re: CB im 7er BMW

#2

Beitrag von der_Jeff » So 26. Aug 2018, 22:37

Möchtest du fragen ob und wie man da ein CB-Gerät oder eine Antenne einbaut oder ist das nur ein Hinweis daß jemand einen BMW verkauft?
Willst du das Auto kaufen?
Verstehe den Sinn des Postings gerade nicht.
Was soll das hier?

Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 3770
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm

Re: CB im 7er BMW

#3

Beitrag von KLC » So 26. Aug 2018, 23:23

:paper: Zwischen Fahrersitz und Konsole hat jemand ein Funkgerät hingeschraubt, wahrscheinlich mit irgendwas am Bügel unter den Rand der Konsole , damit er nicht großartig dranrumbohren muß.
:king: Hab ich auch schon so getan, leider an keinem 740er BMW ..... :shock:
:sup: Die Breake paßt aber von der .... ääääh Performance ... Noblesse oder sonst äh, eher weniger zu dieser Protzkarosse, aber eher zum Preis .... solche Hammer-Angebote hat man meistens, wenn noch Anhaftungen von dem darin verblichen gewordenen Fahrer oder Vorbesitzer nicht ganz rausgegangen sind.
:king: Bei dem noblen Nuttenschlepper hätten sich wohl die meisten mehr eingebaut, als eine mutmaßliche Stabo 3-tausendnochwas.

:tup: Vielleicht hat aber auch nur der Pole, nicht Polizist, der das Fahrzeug überführen mußte, sein Kommunikationsequipment vergessen.
:tup: In Polska gehört wohl CB zu jedem beruflich oder ähnlich genutzten Fahrzeugen dazu ! :thup:

:clue:
73
Rolf
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.

Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 3029
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: Kaiserslautern

Re: CB im 7er BMW

#4

Beitrag von DocEmmettBrown » So 26. Aug 2018, 23:36

Entschuldigung, aber was der BMW mit CB-Funk zu tun?

73 de Daniel

df2tb
Santiago 7
Beiträge: 523
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:42
Standort in der Userkarte: Neuenburg am Rhein
Wohnort: 79395 Neuenburg
Kontaktdaten:

Re: CB im 7er BMW

#5

Beitrag von df2tb » Mo 27. Aug 2018, 00:18

Ein völlig bescheuertes Posting. Was soll sowas? :think:

Antworten

Zurück zu „Ohne Rubrik“