Seite 1 von 54

Was hast du heute gekauft?

Verfasst: Do 7. Apr 2016, 14:38
von Tom (13HN08)
Ich glaube, den Thread gibt es noch nicht. Schreibt einfach, was ihr euch für unser Hobby angeschafft habt.

Ich habe mir für die Funkstaffel und auch sonst den Spiderbeam GFK 12m Mast gekauft. Geiles Teil. Man muss so Sachen einfach mal in der Hand haben, damit man eine Vorstellung davon hat. Zwischen dem und meiner 6m Rute liegen Welten. Ist aber auch deutlich schwerer.

Re: Was hast du heute gekauft?

Verfasst: Do 7. Apr 2016, 15:12
von doeskopp
Ne Tube Heisskleber.........

Grüsse from Doeskopp

Re: Was hast du heute gekauft?

Verfasst: Do 7. Apr 2016, 17:08
von Foliant
Eine Tüte Teppichreiniger zum ausschütteln.

Und ein Silikonarmband mit dem Moto: "Initiative Rein-Shack"

Re: Was hast du heute gekauft?

Verfasst: Do 7. Apr 2016, 17:19
von mordillo02
Hundefutter für meinen Kaninchendackel.
Danach in's Auto, die Grant II an und der lokalen Runde zugehört - auch der Dackel.

Re: Was hast du heute gekauft?

Verfasst: Do 7. Apr 2016, 17:50
von Gummipuppe
8) Flickzeug für dir gummipuppe :dlol:
Simsalabim chlebo :wave:

Re: Was hast du heute gekauft?

Verfasst: Do 7. Apr 2016, 19:36
von der_Jeff
Obst
Brot
Milch
Zucker
Nudeln
Wein
was zum knabbern...

Re: Was hast du heute gekauft?

Verfasst: Do 7. Apr 2016, 19:37
von Grundig-Fan
Eine Prostituierte

Gesendet mit Samsung Galaxy S7

Re: Was hast du heute gekauft?

Verfasst: Do 7. Apr 2016, 20:00
von chasee60
Kleber, Schrauben, Äpfel, Würfelzucker, Schleifbänder, Gummitiere, Cola, Koks.
Ist aber fast nichts fürs Hobby dabei.
Gruß

Re: Was hast du heute gekauft?

Verfasst: Do 7. Apr 2016, 20:23
von noone
chasee60 hat geschrieben:Kleber, Schrauben, Äpfel, Würfelzucker, Schleifbänder, Gummitiere, Cola, Koks.
Ist aber fast nichts fürs Hobby dabei.
Gruß
Gummilösung für nen Fahrradschlauch! Meine Tochter meinte der Weg durch die Dornen wäre eine gute Abkürzung!

Das nächste mal hau ich Reifenfix rein das ist zwar teurer aber die Dosen von Auto sollte man ja auch alle paar Jahre ersetzen!

Re: Was hast du heute gekauft?

Verfasst: Do 7. Apr 2016, 23:32
von doeskopp
noone hat geschrieben:
Gummilösung für nen Fahrradschlauch! Meine Tochter meinte der Weg durch die Dornen wäre eine gute Abkürzung!

Das nächste mal hau ich Reifenfix rein das ist zwar teurer aber die Dosen von Auto sollte man ja auch alle paar Jahre ersetzen!
Versuchs mal mit sowas.....

http://www.schwalbe.com/de/unplattbar-site.html

Grüße from Doeskopp

Re: Was hast du heute gekauft?

Verfasst: Fr 8. Apr 2016, 00:19
von Charly Alfa
Alles für heute Nacht, hoffe das Klopapier reicht :dlol: :dlol: :dlol:

Bild

Re: Was hast du heute gekauft?

Verfasst: Fr 8. Apr 2016, 02:31
von Lattenzaun
....nen HILLERBING

Chinakopie vom Hilberling...100 Euro :)

Re: Was hast du heute gekauft?

Verfasst: Fr 8. Apr 2016, 02:49
von Wurstauge
Lattenzaun hat geschrieben:....nen HILLERBING

Chinakopie vom Hilberling...100 Euro :)
Dann hast du Zuviel ausgegeben !
Das koreanische derivat BILLERHING kostet 56.90€ bei Pearl
Und wenn du bis 3:00 bestellst,bekommst ein USB-Backofen dazu

Re: Was hast du heute gekauft?

Verfasst: Fr 8. Apr 2016, 03:23
von Lattenzaun
...Mist...haben sie mich wieder über den Tisch gezogen.

Wursti, MIT oder ohne getrockneten Hundekot im Gehäuse ?

Re: Was hast du heute gekauft?

Verfasst: Fr 8. Apr 2016, 04:52
von Wurstauge
@Burn-Hard !
Nein , keine Knödel verbaut :)