Mit dem Feuerwehrauto zur WM nach Südafrika

Antworten
13IB001

Mit dem Feuerwehrauto zur WM nach Südafrika

#1

Beitrag von 13IB001 »

Hi
Habe folgendes im Internet gefunden http://www.tagesschau.de/ausland/afrikaafrika110.html hat der ein oder andere auch schon gelesen bestimmt,gelle nix neues.Dann fand ich auf der seite folgenden Link,unter "Nacho",
http://www.africaenvespa.blogspot.com/ schade das es nur auf spanisch ist,er hat da schon einige situationen erlebt.
Benutzeravatar
Bobby1
Santiago 9
Beiträge: 1012
Registriert: Do 29. Sep 2005, 01:03
Standort in der Userkarte: Bornum am Harz
Wohnort: JO51BX

Re: Mit dem Feuerwehrauto zur WM nach Südafrika

#2

Beitrag von Bobby1 »

Die Abenteurer aus meinem Nachbardorf Königsdahlum sind schon da:
http://www.paulchen-on-tour.de/reise.html
Der Internetauftritt ist leider durch eine ältere Version ersetzt worden ohne Bilder der Reise.
Vermutlich sind die entfernt worden wegen der angekündigten Veröffentlichungen.
Wer kauft schon ein Buch wenn alles umsonst zu lesen ist?
Scooby-Doo 77
Santiago 2
Beiträge: 58
Registriert: So 9. Mai 2004, 17:38
Wohnort: giessen jo40io

Re: Mit dem Feuerwehrauto zur WM nach Südafrika

#3

Beitrag von Scooby-Doo 77 »

hola paco
auf solche "verrückten" ideen kann man ja nur kommen wenn man aus .. also da wo die herkommen stammt :dlol:
nich böse sein micha :holy:
Benutzeravatar
Bobby1
Santiago 9
Beiträge: 1012
Registriert: Do 29. Sep 2005, 01:03
Standort in der Userkarte: Bornum am Harz
Wohnort: JO51BX

Re: Mit dem Feuerwehrauto zur WM nach Südafrika

#4

Beitrag von Bobby1 »

Jetzt sind die Bilder wieder alle da:
http://www.paulchen-on-tour.de/

Das Feuerwehrauto kommt also die Ostküste herunter, und Paulchen war schon die Westküste runter und kommt den Bielefeldern entgegen.
Das muß ja eine Party geben wenn die sich treffen!
Konsti_88

Re: Mit dem Feuerwehrauto zur WM nach Südafrika

#5

Beitrag von Konsti_88 »

Glaube ich auch :lol:
Was man nicht alles tut nur wegen einem einzigen Spiel :dlol:
OWL-TALK.net

Re: Mit dem Feuerwehrauto zur WM nach Südafrika

#6

Beitrag von OWL-TALK.net »

Zumindest haben sich die Leute das richtige Auto für so eine Fahrt ausgesucht.
Der mittelschwere Mercedes Kurzhauber wird die Strecke wahrscheinlich auch mehrere Jahre im Linienverkehr noch durchhalten.
Antworten

Zurück zu „Ohne Rubrik“