Warnjacke von Markenhersteller mit Mängeln

Silverstar01

Re: Warnjacke von Markenhersteller mit Mängeln

#16

Beitrag von Silverstar01 »

:think: Und sonst habt ihr keine Probleme mit eurem "Zipperlein"
Geht mal lieber nach draußen an die frische Luft, da kommt ihr auch mal wieder auf klare Gedanken im Oberstüble gelle :wink:
Ansonsten hilft nur noch eins, zum :dlol: :dlol: :dlol: gehen in den Keller...
:wall: Oh je die Russen kommen... :seufz: jetzt aber schnell weg!
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7611
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: Warnjacke von Markenhersteller mit Mängeln

#17

Beitrag von DocEmmettBrown »

Holgi hat geschrieben:PS: Meine Funktionssocken haben nach 3 Jahren ein Loch. Ich halte das für ein sicherheitsrelevantes Bekleidungsstück.
Du wirst es nicht für möglich halten, aber meine haben schon beim Kauf je ein Loch. Ich steck' da immer den Fuß rein! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

73 de Daniel
Antworten

Zurück zu „Meckerecke“