Text in "suche Lincoln/Maas", Rubrik SUCHE

Gesperrt
Peter65

Text in "suche Lincoln/Maas", Rubrik SUCHE

#1

Beitrag von Peter65 »

Wenn ich diesen Text lese, komme ich einmal mehr dahin, dass hier in diesem Staat was nicht stimmt...." Lebt von Harz IV, daher max 100 E".

Thema Grundsicherung..... Zeig das seinem Vermittler, der kūrzt ihm gleich nochmal (zu Recht) den Satz. Wenns Hobby so wichtig ist ( statt mal ein paar Maßnahmen zu besuchen)... ERARBEITEN.....aber wahrscheinlich versehrt oder oder oder...

Es gibt IMMER einen Grund, etwas NICHT zu tun.

Sag Deinem hilfsbedürftigen Kumpel, der kann hier antreten und den Garten machen...dann kann er sich seine Kiste aussuchen !

73
LimaFoxtrott8
Santiago 4
Beiträge: 271
Registriert: Di 22. Jan 2013, 20:37
Standort in der Userkarte: Castrop-Rauxel, Erinpark
Wohnort: JO31PN61

Re: Text in "suche Lincoln/Maas", Rubrik SUCHE

#2

Beitrag von LimaFoxtrott8 »

Absolute Unverschämtheit, dich hier SO auszulassen!!

Aber über andere kannst du ja ganz gut....... :angry:
Es gibt keine dummen Fragen.....? Na klar, gibts doch, meine!!

55/73 Jürgen

Viel unwichtiger als andere :-)

Send from somewhere with something....
Peter65

Re: Text in "suche Lincoln/Maas", Rubrik SUCHE

#3

Beitrag von Peter65 »

"Andere" ...diese Hobby besteht nur aus "anderen"???? Offensichtlich passt der Schuh !
13AlphaCharlie
Santiago 5
Beiträge: 333
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 07:09
Standort in der Userkarte: Chicago

Re: Text in "suche Lincoln/Maas", Rubrik SUCHE

#4

Beitrag von 13AlphaCharlie »

Peter65 hat geschrieben:"Andere" ...diese Hobby besteht nur aus "anderen"???? Offensichtlich passt der Schuh !
hast du nix zum pimpern für deine morgenlatte, oder warum kotzt du über sozial schwache ab?
neidest du ihnen die paar groschen die sie bekommen, wo anderswohin milliarden aus dem topf verblasen werden ?
was ist dein problem, komm mal aus der ecke, hier werden sie geholfen ! :wave:
Benutzeravatar
neo2103
Santiago 5
Beiträge: 396
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 16:46
Standort in der Userkarte: Obermeitingen
Wohnort: Obermeitingen

Re: Text in "suche Lincoln/Maas", Rubrik SUCHE

#5

Beitrag von neo2103 »

13AlphaCharlie hat geschrieben:
Peter65 hat geschrieben:"Andere" ...diese Hobby besteht nur aus "anderen"???? Offensichtlich passt der Schuh !
hast du nix zum pimpern für deine morgenlatte, oder warum kotzt du über sozial schwache ab?
neidest du ihnen die paar groschen die sie bekommen, wo anderswohin milliarden aus dem topf verblasen werden ?
was ist dein problem, komm mal aus der ecke, hier werden sie geholfen ! :wave:
:tup:
Maulwurf
Santiago 9+15
Beiträge: 2433
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 22:13
Standort in der Userkarte: 67433 Neustadt
Wohnort: Neustadt a.d. Weinstr.

Re: Text in "suche Lincoln/Maas", Rubrik SUCHE

#6

Beitrag von Maulwurf »

Hallo Peter65,
wer sich mehrmals unter anderen Namen anmeldet/anmelden muss, sollte sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Weder Du noch ich kennen den Fall und können deshalb keine derartige Äußerung tätigen.
Peter65 hat geschrieben:Thema Grundsicherung...
Im Netz (Wikipedia) gefunden:
Die Sozialgerichte haben den Begriff des soziokulturellen Existenzminimums geprägt. Er umfasst den Bedarf, der notwendig ist, um bei sparsamem Wirtschaften am gesellschaftlichen Leben teilhaben zu können.
Vielleicht hat der arme Mensch keine Möglichkeit menschlicher Kommunikation und könnte so wieder Kontakte knüpfen. Vielleicht hat er über mehrere Jahre gespart.
Natürlich würde auch CB-Funk für den Anfang ausreichen, da gibt es einfache Geräte gebraucht für wenig Geld und könnte noch ein gutes Mikrofon dazu kaufen. 10m ist in ein paar Jahren eh wieder tot, dann für Afu besser ein einfaches Handsprechfunkgerät 2/70 kaufen.

Für eine Lincoln würde ich aber auch nicht mehr als 100€ ausgeben, da ich Funker und kein Sammler bin. Ich habe 1990 300DM gebraucht bezahlt und gehe von einer Wertminderung und Bauteilalterung in über 20 Jahren aus. Übrigens war ich froh sie wieder losbekommen zu haben, denn bei angehobenen Bedingungen Erkennungsmelodien von Kurzwellenradios zu hören war auch kein Genuß.
Columbo
Santiago 1
Beiträge: 39
Registriert: Do 10. Jan 2013, 17:39

Re: Text in "suche Lincoln/Maas", Rubrik SUCHE

#7

Beitrag von Columbo »

Peter65 hat geschrieben: .
.
.... bla bla unsinn
.
.
Sag Deinem hilfsbedürftigen Kumpel, der kann hier antreten und den Garten machen...dann kann er sich seine Kiste aussuchen !

73
Aufforderung zur Schwarzarbeit. :paper:
Sehr sozial eingestellt :nono:
LimaFoxtrott8
Santiago 4
Beiträge: 271
Registriert: Di 22. Jan 2013, 20:37
Standort in der Userkarte: Castrop-Rauxel, Erinpark
Wohnort: JO31PN61

Re: Text in "suche Lincoln/Maas", Rubrik SUCHE

#8

Beitrag von LimaFoxtrott8 »

Peter65 hat geschrieben:"Andere" ...diese Hobby besteht nur aus "anderen"???? Offensichtlich passt der Schuh !
?? WTF?? :angry: Das mit dem Schuh musst du mir mal genauer erklären! Nur weil ich dein Benehmen sozial Schwächeren gegenüber und deine soziale Kompetenz im Allgemeinen in deinen Beiträgen rüge, musst du nicht meinen, dass ich mich da direkt angesprochen fühle!! :lol:

Denn obwohl ich solch ein Verhalten schon aus Prinzip ablehne, war ich in 35 Jahren Erwerbstätigkeit tatsächlich einmal etwa 4 Wochen arbeitslos, da ich nach einer Insolvenz meines damaligen Arbeitgebers erst einmal gefaulenzt habe! :banane:

Das war Faulheit!! Aber du urteilst hier über Unbekannte, die vielleicht durch das Schicksal schwer gebeutelt sind und nicht sofort wieder eine Arbeit annehmen können! :thdown:

Du bist doch einfach neidisch, dass andere Unterstützung im Hobby erfahren! :nono:
Es gibt keine dummen Fragen.....? Na klar, gibts doch, meine!!

55/73 Jürgen

Viel unwichtiger als andere :-)

Send from somewhere with something....
flecky2006
Santiago 2
Beiträge: 80
Registriert: So 13. Jan 2013, 08:16

Re: Text in "suche Lincoln/Maas", Rubrik SUCHE

#9

Beitrag von flecky2006 »

Peter65 hat geschrieben:Wenn ich diesen Text lese, komme ich einmal mehr dahin, dass hier in diesem Staat was nicht stimmt...." Lebt von Harz IV, daher max 100 E".

Thema Grundsicherung..... Zeig das seinem Vermittler, der kūrzt ihm gleich nochmal (zu Recht) den Satz. Wenns Hobby so wichtig ist ( statt mal ein paar Maßnahmen zu besuchen)... ERARBEITEN.....aber wahrscheinlich versehrt oder oder oder...

Es gibt IMMER einen Grund, etwas NICHT zu tun.

Sag Deinem hilfsbedürftigen Kumpel, der kann hier antreten und den Garten machen...dann kann er sich seine Kiste aussuchen !

73
Ich Frage mich , was hat ein solcher (MANN) in so einem Forum zu tun ?
Wenn ich Admin wäre würdest du für ne solche Aussage ne Verwarnung bekommen , wen nicht sogar .... Aber das kann ich leider nicht entscheiden.

ALSO ICH FIND DICH ARM.



Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Gesperrt

Zurück zu „Meckerecke“