Immerwieder dieses ELENDE "SKIP"!

DeltaausLima
Santiago 4
Beiträge: 275
Registriert: Di 11. Aug 2009, 13:39
Wohnort: Osnabrück

Re: Immerwieder dieses ELENDE "SKIP"!

#136

Beitrag von DeltaausLima »

@neemann

Visum beantragt ? Sonst ist an der Grenze zu Bayern schluß mit fahren.
Da hilft dann auch hüpfen nicht mehr.
Kann man übrigens online beantragen, einfach auf die Seite www.elster.de gehen.
Der Link befindet sich oben rechts in der Mitte unten.

73
der Sehmann
T+A OEC 2000
T+A OEC 1000
BM12
BM6
T+A Stratos
neemann

Re: Immerwieder dieses ELENDE "SKIP"!

#137

Beitrag von neemann »

Danke für den Hinweis.

Reicht ein 100 Euro Schein im Reisepass?

Habe ein Nürnberger Kennzeichen, deshalb werde ich immer durchgewunken :wave: .

Willst Du Deine Backes & Müller Boxen verkaufen?

73
DeltaausLima
Santiago 4
Beiträge: 275
Registriert: Di 11. Aug 2009, 13:39
Wohnort: Osnabrück

Re: Immerwieder dieses ELENDE "SKIP"!

#138

Beitrag von DeltaausLima »

@ neemann

Das Visum kann nur online beantragt werden. 100,- im Reisepass helfen da nicht wirklich.
Die Einfuhr von griechischen Euros ist übrigens verboten. Also nachschauen. Das sind die mit der Eule drauf.

Haste PN

73
Walter
T+A OEC 2000
T+A OEC 1000
BM12
BM6
T+A Stratos
neemann

Re: Immerwieder dieses ELENDE "SKIP"!

#139

Beitrag von neemann »

Schei**e!

73
neemann

Re: Immerwieder dieses ELENDE "SKIP"!

#140

Beitrag von neemann »

Nachfrage: Ist ein Gyroskonto in Bayern auch verboten?

73
Benutzeravatar
Toni
Santiago 8
Beiträge: 902
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 17:28
Standort in der Userkarte: 31246 Ilsede

Re: Immerwieder dieses ELENDE "SKIP"!

#141

Beitrag von Toni »

GainMaster hat geschrieben: Aber wir standen da und haben es auch eingesehen. Frag doch mal die anderen, was mir schon hier passiert ist! Ich habe öfter schon einmal leider ins Fettnäpschen gegriffen! Und habe mich in der Wortwahl total daneber benommen! Frag die anderen Daniel!

Aber ich habe wenigstens darüber nach gedacht und habe mich sogar offiziell dafür entschuldigt. Aber ernsthaft!


Daher hoffe ich, das alle anderen hier mich verstehen! Ich mach mich raus! :seufz:



73 :wave:


Rene´
Tja, leider hast Du ja nicht geantwortest und so kann ich das nicht stehen lassen! 8)

Du bist zwar nicht der Hellste aber, sehr kreativ - schonmal über eine Karriere als Politiker nachgedacht?

Solch Verhalten kenn ich fast nur von solchen Menschen die Sich nur entschuldigen wenn nichts mehr geht - für meinen Geschmack viel zu spät (nach über einem Tag) und dann die Schuld auf "falsche Informationen" schieben ...

Das dann aber als "göttliche Eingebung und Erkenntnis" darzustellen nachdem es gerade mal ein paar Monate her ist, ist sehr kreativ! :dlol:
PeTA - Personen für essbare Tiere als Appetitanreger!
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Immerwieder dieses ELENDE "SKIP"!

#142

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Es reicht jetzt !
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Gesperrt

Zurück zu „Meckerecke“