TH-DX Group

13TH2336
Santiago 1
Beiträge: 6
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 18:00

TH-DX Group

#1

Beitrag von 13TH2336 »

Hallo TH-DX Freunde

Sorry aber ich bin ein wenig verärgert. Und zwar geht es um folgendes, Ich habe am 14.05.2012 zwei E-Mail versendet einmal an den QSL Karten Manager und eine an Omega...

Leider habe ich bis heute weder auf die eine noch auf die andere eine Antwort bekommen.

Ich weiss das ihr das alle in eurer Freizeit macht aber Sorry eine solche Reaktionszeit finde ich Dan doch etwas zu heftig.

Mehr möchte ich dazu gar nicht mehr sagen.

73 Charly 13 TH 2336

Sorry nix für ungut aber mir war das anliegen in den Mail´s schon wichtig.
DRAE
Santiago 2
Beiträge: 67
Registriert: So 4. Feb 2007, 13:26
Standort in der Userkarte: 55270 Zornheim Obere Pfortenstr.
Wohnort: 55270 Zornheim / Rhh.
Kontaktdaten:

Re: TH-DX Group

#2

Beitrag von DRAE »

Hallo,

mal hier http://funkbasis.vps9611.alfahosting-vp ... 95&t=30160 gelesen?
Kann es sein dass die Jungs in Urlaub sind?
64+9 - Paul-R.
Skip: P
apa Romeo India / D911PRI / 13TH2294

"Come on Join us on the Airwaves, Surf the Skys and find new Friends"
Benutzeravatar
Sven
Santiago 9+15
Beiträge: 1683
Registriert: Do 17. Okt 2002, 13:28
Standort in der Userkarte: 99510 Apolda
Wohnort: Apolda / Thür.
Kontaktdaten:

Re: TH-DX Group

#3

Beitrag von Sven »

Sorry Charly,
aber bitte nur meckern wenn es auch angebracht ist.
Ich habe deine Mail (und alle anderen immer) beantwortet und das gelang mir auch erst beim 2. Versuch.
Die QSL-Manager Mailadresse wird auf meine private Adresse weitergeleitet, von der du dann auch die Antwort bekommst. Vielleicht ist die Mail bei Dir einfach irgendwie verloren gegangen. :think:
73' Sven 13 TH 002 :wave:

PS: Bitte sende einfach noch einmal eine e-Mail an qsl-manager@tango-hotel.com
Antwort kommt dann sicher nach meinem Pfingsturlaub. Danke
CB-Funk verbindet !
73' de CB-Station Tempra 01
13TH002, 13LR215, 13EFW200, 13RSN027,13RM074,13HN615,13PAT127

www.cb-tempra.de
13TH2336
Santiago 1
Beiträge: 6
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 18:00

Re: TH-DX Group

#4

Beitrag von 13TH2336 »

Doesbaddel hat geschrieben:Mal ein Telefon in die Hand genommen ?
Ich danke dir Für diese tolle hilf..

Wen jetzt noch die Tel NR: bei gestanden hätte hätte er wirklich etwas gebracht. :clue: :clue: :clue:

73´s

Charly
13TH2336
Santiago 1
Beiträge: 6
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 18:00

Re: TH-DX Group

#5

Beitrag von 13TH2336 »

DRAE hat geschrieben:Hallo,

mal hier http://funkbasis.vps9611.alfahosting-vp ... 95&t=30160 gelesen?
Kann es sein dass die Jungs in Urlaub sind?
Ich danke dir für die Info Drae..

Aber ich habe nicht die Angewohnheit ein Forum zu durchsuchen bevor ich eine Mail oder einen Eintrag in ein Forum mache.

Um es mal Klar zustellen ich bin auf keinen der Beiden Personen Sauer. Nur bei einem Internationalen DX-Club und mehr als 2000 Mitglieder habe ich einfach erwartet das man immer einen verantwortlichen erreicht. Ich wüsste nicht das es nur 2 Personen sind.. Die können ganz klar nicht zeitnah antworten den sie haben ja auch noch ein real live.

Noch einmal mein Ärger geht nicht gegen die beiden Personen, nur dahingehen das eine so Grosse Gemeinschaft es doch schaffen sollte mehr als einen Menschen zu haben der die Mail´s für den QSL Managers erhalten, insbesondere wen der eine seinen wohlverdienten Urlaub macht !!

73`s Charly
Zuletzt geändert von 13TH2336 am Do 24. Mai 2012, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
13TH2336
Santiago 1
Beiträge: 6
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 18:00

Re: TH-DX Group

#6

Beitrag von 13TH2336 »

Sven hat geschrieben:Sorry Charly,
aber bitte nur meckern wenn es auch angebracht ist.
Ich habe deine Mail (und alle anderen immer) beantwortet und das gelang mir auch erst beim 2. Versuch.
Die QSL-Manager Mailadresse wird auf meine private Adresse weitergeleitet, von der du dann auch die Antwort bekommst. Vielleicht ist die Mail bei Dir einfach irgendwie verloren gegangen. :think:
73' Sven 13 TH 002 :wave:

PS: Bitte sende einfach noch einmal eine e-Mail an qsl-manager@tango-hotel.com
Antwort kommt dann sicher nach meinem Pfingsturlaub. Danke
Hallo Sven

Danke für deine Antwort hier.

Wer Bitte entscheidet wann es angebracht ist ?

Mir ist nicht bewusst dir schon einmal eine Mail gesendet zu haben. Und wen doch habe ich bis jetzt nie eine Antwort bekommen. ( spielt auch keine Rolle )

Ich bestreite doch gar nicht das du oder jeder andere offizielle auf Mail's antwortest. Ich sagte lediglich das mir eine Reaktionszeit von 14 Tagen zu lange ist.

( was auch nicht heißt das ich glaube das es immer so lange dauert )

In meine vorherigen kommentaren habe ich ja gesagt was mich wurmt.

Bitte OM`s last uns deshalb kein fass aufmachen. Ich habe lediglich meine Meinung hier geäussert. Und noch einmal es geht dabei nicht um Eine Person sonder um die Positionen ( Ämter die besser ereichbar sein sollten.)

in diesem sinne. Ich wünsche dir erholsame Tage ..

73´s Charly 13 TH 2236
Zuletzt geändert von 13TH2336 am Do 24. Mai 2012, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hotelsierra1
Santiago 9+15
Beiträge: 1702
Registriert: Do 24. Dez 2009, 00:06
Standort in der Userkarte: Weinsheim bei Bad Kreuznach
Wohnort: Weinsheim, JN39WU

Re: TH-DX Group

#7

Beitrag von hotelsierra1 »

13TH2336 hat geschrieben: Aber ich habe nicht die Angewohnheit ein Forum zu durchsuchen bevor ich eine Mail oder einen Eintrag in ein Forum mache.
Um das Fass endgültig dicht zu machen: bei solchen "Angewohnheiten" beschwerst Du Dich über die Angewohnheiten anderer? Zum Beispiel, nicht sofort zu springen, wenn es um ein Hobby geht?
-hs1
---
(13)HS1 - Op: Holger - Heimat-QTH: Bad Kreuznach, im Tal, selten QRV - ansonsten auf dem Hügel oder im Hobbykeller.
13TH2336
Santiago 1
Beiträge: 6
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 18:00

Re: TH-DX Group

#8

Beitrag von 13TH2336 »

hotelsierra1 hat geschrieben:
13TH2336 hat geschrieben: Aber ich habe nicht die Angewohnheit ein Forum zu durchsuchen bevor ich eine Mail oder einen Eintrag in ein Forum mache.
Um das Fass endgültig dicht zu machen: bei solchen "Angewohnheiten" beschwerst Du Dich über die Angewohnheiten anderer? Zum Beispiel, nicht sofort zu springen, wenn es um ein Hobby geht?
Hallo Hotelsierra1

Lesen und verstehen von Texten.

Noch mal es geht nicht um Personen sondern um Posten.

und 14 Tage sorry aber ich Denke das hat nix mit sofort und schon gar nix mit springen zu tun.

73`s Charly
Benutzeravatar
Spessarträuber
Santiago 2
Beiträge: 92
Registriert: Sa 21. Aug 2004, 21:33
Kontaktdaten:

Re: TH-DX Group

#9

Beitrag von Spessarträuber »

:dlol:
odo
Santiago 9+30
Beiträge: 6274
Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:46
Standort in der Userkarte: 12627 Berlin
Wohnort: Berlin

Re: TH-DX Group

#10

Beitrag von odo »

13TH2336 hat geschrieben:
hotelsierra1 hat geschrieben:
und 14 Tage sorry aber ich Denke das hat nix mit sofort und schon gar nix mit springen zu tun.

73`s Charly

Und was veranlasst dich, das Forum damit zu belästigen, anstatt den betreffenden Personen eine PN zu schicken? :seufz:

PS: Nein, ich will keine Antwort lesen müssen. Es reicht völlig, wenn du es für dich selber beantwortest. :rolleyes:
:wave: :wave:
odo
13TH2336
Santiago 1
Beiträge: 6
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 18:00

Re: TH-DX Group

#11

Beitrag von 13TH2336 »

Und was veranlasst dich, das Forum damit zu belästigen, anstatt den betreffenden Personen eine PN zu schicken? :seufz:

PS: Nein, ich will keine Antwort lesen müssen. Es reicht völlig, wenn du es für dich selber beantwortest. :rolleyes:
Hallo Odo

Oh ich Antworte dir sehr gerne, den ich freue mich immer offizielle Persönlichkeiten kennen zu lernen.

Und das musst du ja sein da du ja für die gesamten Mitglieder dieses Forums zu sprechen scheinst. den wie schriebst du so schön

das Forum.

Nun dann möchte ich mich an dieser stelle entschuldigen den es war nie meine Absicht jemanden zu belästigen.

Mir war nur nicht bewust das man hier nicht auch mal kritisch gegen TH schreiben darf. Also nochmals Sorry

73´s Charly
Andy
Santiago 4
Beiträge: 222
Registriert: Do 6. Mai 2004, 23:00
Standort in der Userkarte: Hinterzarten

Re: TH-DX Group

#12

Beitrag von Andy »

Dinge gibt es auf dieser Welt :clue:
Wer ist 13TH2336 ?
Worum geht es?
Existenzielle Probleme?

Gute Nacht :dlol:
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3076
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Re: TH-DX Group

#13

Beitrag von Rossi »

[quote][/quSorry aber ich bin ein wenig verärgert. Und zwar geht es um folgendes, Ich habe am 14.05.2012 zwei E-Mail versendet einmal an den QSL Karten Manager und eine an Omega... ote]
Nun die erste E-Mail ist wohl an den Sven gegangen und die Zweite wie du schon schreibst an den Omega.
Beide Herren waren wohl etwas mit dem anstehenden D-DX beschäftigt und es sei ihnen verziehen das auch sie nicht immer auf alle Mail gleich sofort reagieren :paper:

Um was ging es dann letztendlich? um eine QSL Karte ? Der Grund deines Ärgernisses ist für mich nich klar erkennbar, klar man bekommt nicht gleich Antwort das ist doof, aber da gibt es viele noch größere Institutionen wo man ein halbes Jahr auf eine Antwort wartet (z.B. Alice)
Wo ist da das Problem, ich versteh es nicht so ganz, vieleicht kannst du da noch etwas zur Aufklärung beitragen.
Vielen Dank im Voraus
Gruß Rossi TH517
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA
Benutzeravatar
Sven
Santiago 9+15
Beiträge: 1683
Registriert: Do 17. Okt 2002, 13:28
Standort in der Userkarte: 99510 Apolda
Wohnort: Apolda / Thür.
Kontaktdaten:

Re: TH-DX Group

#14

Beitrag von Sven »

@13TH2336
Hallo Charly,
habe deine E-Mail erhalten und soeben beantwortet.
73' Sven
CB-Funk verbindet !
73' de CB-Station Tempra 01
13TH002, 13LR215, 13EFW200, 13RSN027,13RM074,13HN615,13PAT127

www.cb-tempra.de
Benutzeravatar
13TH2244
Santiago 3
Beiträge: 113
Registriert: So 11. Mär 2012, 00:59
Standort in der Userkarte: Königsbrunn
Wohnort: Süddeutschland/Bayern

Re: TH-DX Group

#15

Beitrag von 13TH2244 »

Ich denke es ist ein generelles Problem, wenn ein Club der so stark gewachsen ist wie TH die Bedürfnisse der Mitglieder zeitnah zu befriedigen. Es ist ja eigentlich kein richtiger Club weil niemand muß etwas bezahlen. Somit ist dann eben auch die Organisation nicht so recht vorhanden. Es ist aus meiner Sicht wünschenswert, das TH entweder eine Art Aufnahmebetrag oder geringen Jahresbetrag einführt um dann eben die Mitglieder entsprechend zu betreuen. Bei über 2000 MItglieder ist da mal schnell eine Halbtageskraft drin. Dann könnte man mehr drumherum bieten. Wie gesagt ich spreche ausschließlich für mich. Und es ist keine Kritik an irgendjemanden. Aber TH ist schon eine herausragende deutsche Funkervereinigung die mehr machen könnte uns sollte. Aber dies nur als Anregung

73s 13TH2244
55 + 73 = 128
Antworten

Zurück zu „Meckerecke“