Mega Kommunikation

Adonis01
Santiago 1
Beiträge: 27
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 13:12

Re: Erfahrung mit Mega Kommunikation

#151

Beitrag von Adonis01 »

Update:


Immer noch keine Reaktion auf irgendeine meiner Mails.
Hab heute das Paket losgeschickt und um Rücküberweisung gebeten...
Benutzeravatar
ic240
Santiago 9+30
Beiträge: 3769
Registriert: Do 3. Jun 2004, 16:20
Wohnort: JO42GB
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung mit Mega Kommunikation

#152

Beitrag von ic240 »

Nich quengeln: Robby iss doch grad am expandieren :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8310
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung mit Mega Kommunikation

#153

Beitrag von PMRFreak »

Nur soviel:

Ich habe die Nase für heute Nacht voll, in 6 Stunden klingelt der Wecker, ich fahre jetzt heim.

Habe mich gerade von Robert verabschiedet, der arbeitet noch ein wenig weiter.

Gute Nacht.
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Benutzeravatar
13WF004Micha
Santiago 9
Beiträge: 1045
Registriert: Di 2. Jun 2009, 23:22
Standort in der Userkarte: Karstädt
Wohnort: Karstädt

Re: Erfahrung mit Mega Kommunikation

#154

Beitrag von 13WF004Micha »

Na dann schönen Feierabend Markus.
Gremlin GD10 4 http://www.sofafunker.de
Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
-Dieter Nuhr
Adonis01
Santiago 1
Beiträge: 27
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 13:12

Re: Erfahrung mit Mega Kommunikation

#155

Beitrag von Adonis01 »

Mhmmm, soll er expandieren wie er möchte, aber er soll auch seine Kunden bedienen.

Das Paket müsste er inzwischen haben mit der KPO-DX5000 und Geld war gestern noch nicht da.
Miomentan bin ich noch im Urlaub, ab nächste Woche mache ich richtig Druck und Truble.

Wie viele Keywords hier in diesem Fread von Mega-Kom oder MegaKom oder Mega Kommunikations sind.
Das ist richtig schädigend für den Laden und kümmern sich einen Scheiß drumm oder rücken mit der Wahrheit nicht raus.

Wenn einer krank, verunfallt, gestorben, pleite ist oder andere Probleme hat, dann hat jeder Verständnis. Aber hier voll den großen Funkshop zum miemen und dann so eine Pleite....

Ist jemand mal gucken gewesen ob der Laden inzwischen wieder offen ist?

@PMR-Freak
Dein Beitrag verstehe ich nicht
Benutzeravatar
wasserbueffel
Santiago 9+30
Beiträge: 6275
Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:43
Wohnort: JO30BT

Re: Erfahrung mit Mega Kommunikation

#156

Beitrag von wasserbueffel »

Adonis01 hat geschrieben:
@PMR-Freak
Dein Beitrag verstehe ich nicht
Was ist denn daran so schwer zu verstehen????
Er möchte nur darauf hinweisen das die Funkhändler oft einen 18 Std Tag haben(incl. Wochenende) und auch schon mal was schieflaufen kann.
Sollte natürlich keine Entschuldigung für Megakimme sein,nur als Hinweis gedacht.!!

Ps was meinst denn was bei den Händlern manchmal für Mails eintrudeln.
Da bleibt wirklich nur Kopfschütteln.

Also trotz allem Frust(hatte ich auch mit einigen Bestellungen schon) immer auf dem Teppich bleiben.
Drohungen in einen Forum ist der verkehrte Weg.

Gruss Walter
Adonis01
Santiago 1
Beiträge: 27
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 13:12

Re: Erfahrung mit Mega Kommunikation

#157

Beitrag von Adonis01 »

@Wasserbueffel

Hallo Walter,

ich weiß nicht ob ich jetzt auf den Zug mit aufspringe. Ich drohe ich Niemanden, da ich hier meine Erfahrung poste und mir nicht mit Mega-Kom schreibe, sondern mit euch !

Das mit den Arbeitszeiten ist mir eigentlich völlig egal, dann macht er was falsch, die Preis sind zu niedrig oder er / sie steckt sich zuviel in seine Tasche anstatt in Mitarbeiter zu investieren. Aber das möchte ich hier nicht diskutieren.

Ich nutze diesen Tread so wie auch seine Überschrift ist, hätte Mega-Kom was gegen diesen Tread brauchen sie bloß vernüftig anworten oder arbeiten oder das Geld zurück überweisen.

Auch wenn meine Antworten hier etwas überheblich sind, weiß ich wovon ich schreibe. Ich bin auch Selbstständig ( selbst und standig ) und wenn ich zuviel arbeite und meine Arbeit nicht mehr schaffe, dann mache ich was falsch.

Versetze Dich mal in meine Lage, ich bin fast einen Monat mein Geld los und habe garnichts mehr und hatte kurzeitig einen defekten Artikel.

Ich möchte die Sache jetzt endlich vom Tisch haben ( mein Geld wieder haben ) und kaufe dann halt wo anders, da wo`s klappt. Die Zeit und Nerven welche ich z.B. auch hier jetzt investiere nehme ich als Lehrzeit und um halt andere User / Kunden meine Erfahrung mit zuteilen.

Danke für`s Lesen
Benutzeravatar
wasserbueffel
Santiago 9+30
Beiträge: 6275
Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:43
Wohnort: JO30BT

Re: Erfahrung mit Mega Kommunikation

#158

Beitrag von wasserbueffel »

Hallöchen.
Ich hab nur versucht zu erklären was der Markus meinte,mehr nicht.
Auch wenn es ärgerlich für Dich ist.

Wenn ich Probleme mit einem Laden hab,schreibe ich einen Brief mit Rückschein.
Auf E- Mails braucht niemand zu "reagieren".
Anrufe werden auch selten angenommen,ist leider so.
Bin auch schon mal hingefahren und hab mir mein Geld "abgeholt".
Das war damals nicht so weit(ca 100 km).

Wenn "alles perfekt" sein soll,dann müssen wir alle mehr investieren.
Perfekt und billig geht nicht.
Perfekt kann auch niemand sein,aber Rückmeldung und Reklamationen sollten schon funktionieren!

Ps.
Manche Leute bestellen nur irgendwo nicht weil sie den "schwäbischen Humor" nicht mögen(für Insider!).
Oweia hoffentlich liest der "Betroffende" das nicht.

Gruss Walter
Adonis01
Santiago 1
Beiträge: 27
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 13:12

Re: Erfahrung mit Mega Kommunikation

#159

Beitrag von Adonis01 »

Hallo Walter,

ok, dann habe ich dich etwas Missverstanden. Da man auf meine Mails nicht geantwortet hat habe ich ja auch den Weg des Storno eingeschlagen und habe meine Zwei Mails als Schriftstück begepackt. Ich bin auch niemand der Streit sucht oder Leute beschäftigen möchte, aber manchmal ist der Preis nicht alles.

Ja Mega-Kommunikation war zum Zeitpunkt des Kaufs mit die Günstigsten, aber mich hatte auch der Slogan mit dem:
"Wir sind nicht die Günstigstens....." gereizt. Ich muss auch sagen das der erste Kauf und die erste Kommunikation vorbildlich war und der zweite Kauf.... no Comment...
Adonis01
Santiago 1
Beiträge: 27
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 13:12

Re: Erfahrung mit Mega Kommunikation

#160

Beitrag von Adonis01 »

So, da ich immer noch keine Nachricht, Rücküberweisung oder Eingangsbestätigung bekommen habe ging heute folgende Mail raus:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie haben am 9.8.2011 von mir eine Paket mit einer KPO-DX5000 bekommen, bei der ich mich auf mein Rückgaberecht beziehe und mein
Geld bis spätestesten 26.08.2011 als Zahlungseingang haben möchte.
Leider war es mir nicht möglich Sie telefonisch zu erreichen und auf E-Mails und Faxe haben Sie bisher noch nicht geantwortet.
Ich gehe fest davon aus das Sie wissen dass Ihr Handeln bereits bei „Funkbasis“ diskutiert wird uns Ihnen bestimmt nicht weiter hilft erfolgreich zu sein.

Tun Sie uns bitte beide den Gefallen und lassen Sie es bitte nicht auf einen Rechtsstreit ankommen !

Deadline: 26.08.2011 !

MfG Markus XXXXX


Natürlich stehen noch im Betreff Daten wie Rechnungsnummer und Kundenummer.....
Mega-Kommunikation lässt es momentan echt schleifen !
Adonis01
Santiago 1
Beiträge: 27
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 13:12

Re: Erfahrung mit Mega Kommunikation

#161

Beitrag von Adonis01 »

UPDATE:

Immer noch keine Reaktion seitens Mega-Kom. Kein Geldeingang, kein Fax, kein Telefonanruf.
Ab jetzt werden rechtlich Schritte eingeleitet !

Deadline war der 26.08.2011, ich habe lange genug gewartet.

Bitte auf keinen Fall bei Mega-Kom oder Megakom oder Mega Kommunikation bestellen !

Schade....

Den weiteren Vorgang werde ich nicht posten, ich melde mich erst wenn ich das Geld auf dem Konto habe.

Ich hoffe das dieser FRED den Ein oder Anderen vor dem gleichen Schicksal schützt.


Mir wars eine Lehre !
Flunder

Re: Erfahrung mit Mega Kommunikation

#162

Beitrag von Flunder »

Mir fällt hier zu nichts mehr ein. Wer hier im Forum einwenig sich umschauen würde, sich mal das Portal und die Sponsoren angucken würde, wüßte eigentlich wo man seine Artikel kaufen sollte. Ich kann es immer nur wieder sagen. Die Sponsoren die hier einen Shop betreiben sind sofort ansprechbar. Ob PN, via 600 oder Mail!!!! Die Beratung ist einfach super. Selbst wenn sie den einen oder anderen Artikel nicht haben, kümmern sie sich darum. Außerdem werden sie hier immer wieder bewertet. Gott verdammich das kann doch jeder ob angemeldet oder auch nicht fast täglich hier lesen. Ich bin doch hier auf der sicheren Seite. Trotzdem nimmt das Gejammer über die üblichen Strategen von Funkläden kein Ende. Die nichts taugen und unseriös sind, sind es nicht seit gestern. Die Mundpropaganda zieht doch bei anderen Dingen ganz schnell seine Wege. Immer wieder wird geheult. Die ändern sich nicht und gehen auf Bauernfang aus. Namen sind wohl weislich nicht von mir genannt worden. Fertsch... :shock: :nono: :wall: :thdown:
Adonis01
Santiago 1
Beiträge: 27
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 13:12

Re: Erfahrung mit Mega Kommunikation

#163

Beitrag von Adonis01 »

Mhmmm was soll ich sagen ?

Ja !
Rauschediode

Re: Erfahrung mit Mega Kommunikation

#164

Beitrag von Rauschediode »

Ich gehe fest davon aus das Sie wissen dass Ihr Handeln bereits bei „Funkbasis“ diskutiert wird uns Ihnen bestimmt nicht weiter hilft erfolgreich zu sein.
:dlol: :fool:


Das ist natürlich ein extrem wichtiger Faktor, diesen Unternehmer an seinen "Pflichten" zu erinnern. :dlol:
Adonis01
Santiago 1
Beiträge: 27
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 13:12

Re: Erfahrung mit Mega Kommunikation

#165

Beitrag von Adonis01 »

Jub aber hat nicht geholfen....!
Antworten

Zurück zu „Funkhändler“