Mega Kommunikation
Erfahrung mit M ega Kommunikation
Hat jemand erfarung mit dem Online Shop gemacht ? Mit dem Finanzkauf usw. Wäre mal interessant weil ich eigentlich was bestellen wollte. http://www.mega-kom.de/
danke für infos
daniele
danke für infos
daniele
Re: Erfahrung mit Mega Kommunikation
Robert ist die reinste Schlaftablette geworden. Unzuverlässiger Laden, wird wohl online auch nicht besser sein.
[VERBORGEN]
Re: Erfahrung mit Mega Kommunikation
Kennst jemand sonst noch nen Deutschen laden der Ratenzahlung aktzeptiert ???
-
- Santiago 8
- Beiträge: 984
- Registriert: Sa 10. Jan 2004, 23:53
- Wohnort: Ulm/Donau
- Kontaktdaten:
Erfahrung mit Mega Kommunikation
mich würde mal intersiren was ihr so für eine Erfahrung mit dem Funkhandel Mega Kommunikation gemacht habt .
AFU Rufzeichen DO1MOX Name: Peter QTH: Ulm Loc: JN58AK 650 über nn Antennen Blizzard 2700 x30 Diamond 2 x 20 Meter Dipol, Geräte Yaesu FT-857 D Yaesu FT 7800 Yaesu VX 6 Antenntuner TM535 Entstufe KL 400 - und 2x ein Stabo xr 100 Scanner
Re: Erfahrung mit Mega Kommunikation
schau mal hier :
http://16805.rapidforum.com/topic=10288 ... h=mega-kom
http://16805.rapidforum.com/topic=10288 ... h=mega-kom
[VERBORGEN]
Re: Erfahrung mit Mega Kommunikation
Hallo,
bei meiner Funke gabs damals keine Probleme innerhalb von einer woche war das gute Stück da.
Nur bei meiner Antenne hats ein 1/2 Jahr gedauert, nunja war nicht sofort lieferbar da Handarbeit und Made in USA.
Sonst nicht schlecht und der Service geht auch.
Hier kannst du ja mal meine Antenne anschauen:
http://funkbild.ch/fotos/displayimage.php?pos=-1077
Gruß vom Chaot
bei meiner Funke gabs damals keine Probleme innerhalb von einer woche war das gute Stück da.
Nur bei meiner Antenne hats ein 1/2 Jahr gedauert, nunja war nicht sofort lieferbar da Handarbeit und Made in USA.
Sonst nicht schlecht und der Service geht auch.
Hier kannst du ja mal meine Antenne anschauen:
http://funkbild.ch/fotos/displayimage.php?pos=-1077
Gruß vom Chaot
-
- Santiago 8
- Beiträge: 984
- Registriert: Sa 10. Jan 2004, 23:53
- Wohnort: Ulm/Donau
- Kontaktdaten:
Re: Erfahrung mit Mega Kommunikation
also ich habe da Was gekauft und dann habe sie mich um 20 euro- beschissen. Habe dort angerufen da sagte mir man Könne jetzt nichts und ich soll doch eine Mail schreiben um was es geht . und jetzt Kommt es mir so vor als wie ich meinem Geld hinter her laufen Muss!!
AFU Rufzeichen DO1MOX Name: Peter QTH: Ulm Loc: JN58AK 650 über nn Antennen Blizzard 2700 x30 Diamond 2 x 20 Meter Dipol, Geräte Yaesu FT-857 D Yaesu FT 7800 Yaesu VX 6 Antenntuner TM535 Entstufe KL 400 - und 2x ein Stabo xr 100 Scanner
Re: Erfahrung mit Mega Kommunikation
Du hast dir doch bestimmt die Sachen erst zuschicken lassen, bevor du überhaupt bezahlst!!!
Wer auf die Jagd nach einem Tiger geht,
muß damit rechnen, einen Tiger zu finden.
muß damit rechnen, einen Tiger zu finden.
-
- Santiago 8
- Beiträge: 984
- Registriert: Sa 10. Jan 2004, 23:53
- Wohnort: Ulm/Donau
- Kontaktdaten:
Re: Erfahrung mit Mega Kommunikation
earth
würde ich sonst meinem Geld hinter her Laufen Müssen !!!
würde ich sonst meinem Geld hinter her Laufen Müssen !!!
AFU Rufzeichen DO1MOX Name: Peter QTH: Ulm Loc: JN58AK 650 über nn Antennen Blizzard 2700 x30 Diamond 2 x 20 Meter Dipol, Geräte Yaesu FT-857 D Yaesu FT 7800 Yaesu VX 6 Antenntuner TM535 Entstufe KL 400 - und 2x ein Stabo xr 100 Scanner
Re: Erfahrung mit Mega Kommunikation
Ich glaube eine Mail mit der Auftragsnummer und "Beschwerden-Beschreibung" soll wohl nicht zuviel sein.
Auch für den Händler sollte das Anhand dieser Daten nachvollziebar(er) sein ....
Auch für den Händler sollte das Anhand dieser Daten nachvollziebar(er) sein ....
KW-Maschine: DNT Schrottpit (ic240-Edition), Messplatz: ZG HP201 (ic240-Edition) ...
Re: Erfahrung mit Mega Kommunikation
Manchmal hat das Verhalten eine Person auch etwas mit der Resonanz zu tuen!!! ratter, ratter, ratter
Zuletzt geändert von earth am Do 1. Dez 2005, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Wer auf die Jagd nach einem Tiger geht,
muß damit rechnen, einen Tiger zu finden.
muß damit rechnen, einen Tiger zu finden.
Re: Erfahrung mit Mega Kommunikation
Hallo
Um auf das Thema zurückzukommen.
Ehrliche Meinung:
An alle: Es wird nach der Meinung gefragt aus Erfahrungen. Und wer mit des Erfahrungen nicht im Einklang ist, sollte sich Innerlich Freuen das bei Ihmn alles Glattgeht mit der Firma und hier nicht OT werden!
Es Grüßt verchi
Um auf das Thema zurückzukommen.
Ehrliche Meinung:
An alle: Es wird nach der Meinung gefragt aus Erfahrungen. Und wer mit des Erfahrungen nicht im Einklang ist, sollte sich Innerlich Freuen das bei Ihmn alles Glattgeht mit der Firma und hier nicht OT werden!
Es Grüßt verchi
Re: Erfahrung mit Mega Kommunikation
der ist ein schöner tehmah, intersirt mich auch !Mexiko3 schrieb am 01.12.2005 20:46 Uhr:
mich würde mal intersiren was ihr so für eine Erfahrung mit dem Funkhandel Mega Kommunikation gemacht habt .
frank
- PMRFreak
- Santiago 9+30
- Beiträge: 8301
- Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
- Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
- Wohnort: Eggolsheim
- Kontaktdaten:
Re: Erfahrung mit Mega Kommunikation
Eine EMail mit der Schilderung des Problemes, unter Angabe der kompletten Adresse und eventuell Bestell- und Rechnungsnummer darf durchaus als "normal" angesehen werden.
Da läßt sich so etwas viel schneller klären als mit einem Telefonanruf.
Aber manchem ist ja schon das Schreiben einer EMail zuviel.....
Da läßt sich so etwas viel schneller klären als mit einem Telefonanruf.
Aber manchem ist ja schon das Schreiben einer EMail zuviel.....
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Re: Erfahrung mit Mega Kommunikation
Hallo
Obwohl ich nicht OT werden wollte, werde ich es doch tun.
Telefonischer Service/Kundenbetreung muß/sollte auch Großgeschrieben werden!!!
Sprich bei Angabe einer Kundennummer Bestellauftrag sollte sich alles per Telefon
Aufklären/Abklären lassen. Denn was soll das mit E-Mail? Wenn ich per Telefon Bestelle Klappt doch auch alles. Da wird sofort alles Verstanden und bei Reklame geht das auf ein mal nichts mehr? Hallo, wo sind wir? Wir Schreiben das Jahr 2005 und alle Betriebe Arbeiten mit Computer wo man Rechnungen etc. Vergleichen/Einsehen kann.
Das was ich hier lese lässt einen ja in Jahr 1994 zurückversetzten oder noch 10 Jahre früher.
Es Grüßt verchi
Obwohl ich nicht OT werden wollte, werde ich es doch tun.
Telefonischer Service/Kundenbetreung muß/sollte auch Großgeschrieben werden!!!
Sprich bei Angabe einer Kundennummer Bestellauftrag sollte sich alles per Telefon
Aufklären/Abklären lassen. Denn was soll das mit E-Mail? Wenn ich per Telefon Bestelle Klappt doch auch alles. Da wird sofort alles Verstanden und bei Reklame geht das auf ein mal nichts mehr? Hallo, wo sind wir? Wir Schreiben das Jahr 2005 und alle Betriebe Arbeiten mit Computer wo man Rechnungen etc. Vergleichen/Einsehen kann.
Das was ich hier lese lässt einen ja in Jahr 1994 zurückversetzten oder noch 10 Jahre früher.
Es Grüßt verchi