Mega Kommunikation

Anonymous

Erfahrung mit M ega Kommunikation

#1

Beitrag von Anonymous »

Hat jemand erfarung mit dem Online Shop gemacht ? Mit dem Finanzkauf usw. Wäre mal interessant weil ich eigentlich was bestellen wollte. http://www.mega-kom.de/

danke für infos

daniele
Burggeist
Santiago 1
Beiträge: 9
Registriert: Sa 15. Mai 2004, 13:11
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung mit Mega Kommunikation

#2

Beitrag von Burggeist »

Robert ist die reinste Schlaftablette geworden. Unzuverlässiger Laden, wird wohl online auch nicht besser sein. Bild
[VERBORGEN]
Anonymous

Re: Erfahrung mit Mega Kommunikation

#3

Beitrag von Anonymous »

Kennst jemand sonst noch nen Deutschen laden der Ratenzahlung aktzeptiert ???
DO1MOX
Santiago 8
Beiträge: 984
Registriert: Sa 10. Jan 2004, 23:53
Wohnort: Ulm/Donau
Kontaktdaten:

Erfahrung mit Mega Kommunikation

#4

Beitrag von DO1MOX »

mich würde mal intersiren was ihr so für eine Erfahrung mit dem Funkhandel Mega Kommunikation gemacht habt .
AFU Rufzeichen DO1MOX Name: Peter QTH: Ulm Loc: JN58AK 650 über nn Antennen Blizzard 2700 x30 Diamond 2 x 20 Meter Dipol, Geräte Yaesu FT-857 D Yaesu FT 7800 Yaesu VX 6 Antenntuner TM535 Entstufe KL 400 - und 2x ein Stabo xr 100 Scanner
Yankee 01
Santiago 9
Beiträge: 1286
Registriert: Sa 2. Okt 2004, 12:15
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung mit Mega Kommunikation

#5

Beitrag von Yankee 01 »

[VERBORGEN]
Chaos

Re: Erfahrung mit Mega Kommunikation

#6

Beitrag von Chaos »

Hallo,

bei meiner Funke gabs damals keine Probleme innerhalb von einer woche war das gute Stück da.

Nur bei meiner Antenne hats ein 1/2 Jahr gedauert, nunja war nicht sofort lieferbar da Handarbeit und Made in USA.

Sonst nicht schlecht und der Service geht auch.

Hier kannst du ja mal meine Antenne anschauen:

http://funkbild.ch/fotos/displayimage.php?pos=-1077


Gruß vom Chaot
DO1MOX
Santiago 8
Beiträge: 984
Registriert: Sa 10. Jan 2004, 23:53
Wohnort: Ulm/Donau
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung mit Mega Kommunikation

#7

Beitrag von DO1MOX »

also ich habe da Was gekauft und dann habe sie mich um 20 euro- beschissen. Habe dort angerufen da sagte mir man Könne jetzt nichts und ich soll doch eine Mail schreiben um was es geht . und jetzt Kommt es mir so vor als wie ich meinem Geld hinter her laufen Muss!!
AFU Rufzeichen DO1MOX Name: Peter QTH: Ulm Loc: JN58AK 650 über nn Antennen Blizzard 2700 x30 Diamond 2 x 20 Meter Dipol, Geräte Yaesu FT-857 D Yaesu FT 7800 Yaesu VX 6 Antenntuner TM535 Entstufe KL 400 - und 2x ein Stabo xr 100 Scanner
earth
Santiago 9+15
Beiträge: 1657
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 15:56

Re: Erfahrung mit Mega Kommunikation

#8

Beitrag von earth »

Du hast dir doch bestimmt die Sachen erst zuschicken lassen, bevor du überhaupt bezahlst!!! Bild
Wer auf die Jagd nach einem Tiger geht,
muß damit rechnen, einen Tiger zu finden.
DO1MOX
Santiago 8
Beiträge: 984
Registriert: Sa 10. Jan 2004, 23:53
Wohnort: Ulm/Donau
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung mit Mega Kommunikation

#9

Beitrag von DO1MOX »

earth


würde ich sonst meinem Geld hinter her Laufen Müssen !!! Bild
AFU Rufzeichen DO1MOX Name: Peter QTH: Ulm Loc: JN58AK 650 über nn Antennen Blizzard 2700 x30 Diamond 2 x 20 Meter Dipol, Geräte Yaesu FT-857 D Yaesu FT 7800 Yaesu VX 6 Antenntuner TM535 Entstufe KL 400 - und 2x ein Stabo xr 100 Scanner
Benutzeravatar
ic240
Santiago 9+30
Beiträge: 3769
Registriert: Do 3. Jun 2004, 16:20
Wohnort: JO42GB
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung mit Mega Kommunikation

#10

Beitrag von ic240 »

Ich glaube eine Mail mit der Auftragsnummer und "Beschwerden-Beschreibung" soll wohl nicht zuviel sein.

Auch für den Händler sollte das Anhand dieser Daten nachvollziebar(er) sein ....
KW-Maschine: DNT Schrottpit (ic240-Edition), Messplatz: ZG HP201 (ic240-Edition) ...
earth
Santiago 9+15
Beiträge: 1657
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 15:56

Re: Erfahrung mit Mega Kommunikation

#11

Beitrag von earth »

Bild

Manchmal hat das Verhalten eine Person auch etwas mit der Resonanz zu tuen!!! Bild ratter, ratter, ratter
Zuletzt geändert von earth am Do 1. Dez 2005, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Wer auf die Jagd nach einem Tiger geht,
muß damit rechnen, einen Tiger zu finden.
verchi

Re: Erfahrung mit Mega Kommunikation

#12

Beitrag von verchi »

Hallo

Um auf das Thema zurückzukommen. Bild

Ehrliche Meinung: Bild

An alle: Es wird nach der Meinung gefragt aus Erfahrungen. Und wer mit des Erfahrungen nicht im Einklang ist, sollte sich Innerlich Freuen das bei Ihmn alles Glattgeht mit der Firma und hier nicht OT werden! Bild

Es Grüßt verchi
boooom72

Re: Erfahrung mit Mega Kommunikation

#13

Beitrag von boooom72 »

Mexiko3 schrieb am 01.12.2005 20:46 Uhr:


mich würde mal intersiren was ihr so für eine Erfahrung mit dem Funkhandel Mega Kommunikation gemacht habt .
der ist ein schöner tehmah, intersirt mich auch !

frank Bild
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8301
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung mit Mega Kommunikation

#14

Beitrag von PMRFreak »

Eine EMail mit der Schilderung des Problemes, unter Angabe der kompletten Adresse und eventuell Bestell- und Rechnungsnummer darf durchaus als "normal" angesehen werden.

Da läßt sich so etwas viel schneller klären als mit einem Telefonanruf.

Aber manchem ist ja schon das Schreiben einer EMail zuviel.....

Bild
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
verchi

Re: Erfahrung mit Mega Kommunikation

#15

Beitrag von verchi »

Hallo

Obwohl ich nicht OT werden wollte, werde ich es doch tun. Bild

Telefonischer Service/Kundenbetreung muß/sollte auch Großgeschrieben werden!!!
Sprich bei Angabe einer Kundennummer Bestellauftrag sollte sich alles per Telefon
Aufklären/Abklären lassen. Denn was soll das mit E-Mail? Wenn ich per Telefon Bestelle Klappt doch auch alles. Da wird sofort alles Verstanden und bei Reklame geht das auf ein mal nichts mehr? Hallo, wo sind wir? Wir Schreiben das Jahr 2005 und alle Betriebe Arbeiten mit Computer wo man Rechnungen etc. Vergleichen/Einsehen kann.

Das was ich hier lese lässt einen ja in Jahr 1994 zurückversetzten oder noch 10 Jahre früher. Bild

Es Grüßt verchi
Antworten

Zurück zu „Funkhändler“