Jubiläum

Clerence
Santiago 8
Beiträge: 853
Registriert: So 26. Okt 2008, 14:34
Standort in der Userkarte: Baden-Württemberg
Wohnort: JN48MT
Kontaktdaten:

Re: Jubiläum

#16

Beitrag von Clerence »

Hallo, Ralf,
von einem Kunden, der überwiegend bei Dir kauft :D auch mal die besten Wünsche zum Jubiläum. Wäre gern dabei gewesen, im Kalender wars notiert, leider hat mit die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung gemacht :/
Horrido, auf die nächsten 20 Jahre :)
CB Daktari, Op. Clerence, JN48MT
Infos zum Thema CB-Funk für Einsteiger und Neugierige:
http://clerenceshobbyfunkportal.npage.de
Benutzeravatar
Grundig-Fan
Santiago 9+30
Beiträge: 3806
Registriert: Di 17. Jan 2012, 17:06
Standort in der Userkarte: Meerbusch
Wohnort: Meerbusch

Re: Jubiläum

#17

Beitrag von Grundig-Fan »

Alles Gute für die nächsten 20 Jahre zu euch in den Funkkeller. Auch wenn an meinem Standort ebenfalls ein Funkshop existiert, habe ich bereits bei Dir, Markus und Jörn gekauft. Den Jörn habe ich auch schon 3 mal besucht, Hamburg liegt mir mehr als da unten am A. der Welt

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

QRV als KF seit 1981 mit bisher 885 Funkgeräten.
Zurzeit in meinem Shack: Icom IC7300,Yaesu FT-891,TTI TCB H100,stabo xm5012,President JFK,PAN Mini-Top FM,Lehnert HS-120,stabo xm2000,Kaiser KA9040FM
Antenne: Sirio Gainmaster 5/8
Frank (DFH999)
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Jubiläum

#18

Beitrag von Komet »

Hallo zusammen! Ich weiß ich bin spät daran, viel um die Ohren. Meine Frau und ich möchten uns aber nochmals bei allen bedanken die uns vor rund 2 Wochen beim Jubiläum besucht haben.Es waren ca. 80 Funker die fleißig, Fleischküchle,Fleischkäse, Maultaschen, Kartoffelsalat und Brötchen gegessen haben. Dazu noch Hefekranz und belgische Waffel. Getränke gab es auch in Hülle und Fülle

Auf Bilder verzichten wir denn auf You Tube gibt es seit einigen Tagen ein Video von ca. 20 Minuten

https://www.youtube.com/watch?v=c-mbserbjH8

:wave:
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7611
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: Jubiläum

#19

Beitrag von DocEmmettBrown »

Waren das geschmälzte Maultaschen? Und der Kartoffelsalat, war der schwäbisch oder mit Mayo angemacht? (Wichtiger Unterschied!)

73 de Daniel
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Jubiläum

#20

Beitrag von Komet »

Ups muß ich noch beantworten, schon lange nicht mehr hier eingeloggt.
Ja waren Bürger Maultaschen in der selbstgemachten Brühe und der Salat war schwäbsch nix Mayo.
Ging auch ruck zuck weg
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7611
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: Jubiläum

#21

Beitrag von DocEmmettBrown »

Komet hat geschrieben: Mi 2. Okt 2019, 22:10Ups muß ich noch beantworten, schon lange nicht mehr hier eingeloggt.
Ja waren Bürger Maultaschen in der selbstgemachten Brühe und der Salat war schwäbsch nix Mayo.
Ja, die Bürger Maultascha kenne ich, die sind gut. Und schwäbischer Kartoffelsalat ist auch fein. (*) :D

73 de Daniel

(*) Aber mit Mayo wäre er zum K*tzen, die armen Kartoffeln.
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Jubiläum

#22

Beitrag von Komet »

Liebe Kunden und Funkfreunde, langsam aber sicher geht es auf Weihnachten und den Jahreswechsel zu. Für uns war es ein besonderes Jahr, denn wir konnten im August das 20-jährige Bestehen des Funk-Keller Weissach feiern. Es war ein tolles Fest mit tollen Menschen. Und weil es so schön war, wollen wir nochmals in gemütlicher Runde das Jahr ausklingen lassen - und zwar am Samstag, dem 07.12.2019 von 10:00 Uhr - 16:00 Uhr in unseren Geschäftsräumen in Weissach. Auch diesmal ist für Euer leibliches Wohl gesorgt. Wir freuen uns über Euren Besuch.
Euer Funk-Keller Team Ralf und Constanze Alber
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Antworten

Zurück zu „Funkhändler“