Letzter Arbeitsstag

Antworten
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Letzter Arbeitsstag

#1

Beitrag von Komet »

Es gibt was neues aus dem Hause Team:

Bernd Reimann der 1980 die Firma gegründet hat hatte heute seinen letzten Arbeitstag und geht nun in den wohlverdienten Ruhestand!
Den hat er sich auch redlich verdient !

Wir haben so manche Schlachten mit ihm zusammen geschlagen ich denke z.B an den GDCH Stand auf der Hobby und Elektronik in den 90 er Jahren in Stuttgart !Auch haben wir ihn in Frankfurt ein paar mal besucht oder hatten wir privaten Kontakt .

Er hatte immer ein offenes Ohr und wenn es mal Probleme gab beim funktechnischen Bereich dann wurden die Ruck Zuck behoben. Wir hoffen das der 1 A Service von Team so weitergeht

Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und bedanken uns für die sehr gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren !

Sören Siemann der 2. Geschäftsführer wird die Firma weiterführen ! Wir wünschen Ihm viel Erfolg auch ohne Bernd !
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Benutzeravatar
Grundig-Fan
Santiago 9+30
Beiträge: 3806
Registriert: Di 17. Jan 2012, 17:06
Standort in der Userkarte: Meerbusch
Wohnort: Meerbusch

Re: Letzter Arbeitsstag

#2

Beitrag von Grundig-Fan »

War nie ein Team Fan, aber Hut ab, wie lange die Firma sich gehalten hat. Da sind schon einige "bessere" Firmen im Orkus der Geschichte verschwunden.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

QRV als KF seit 1981 mit bisher 885 Funkgeräten.
Zurzeit in meinem Shack: Icom IC7300,Yaesu FT-891,TTI TCB H100,stabo xm5012,President JFK,PAN Mini-Top FM,Lehnert HS-120,stabo xm2000,Kaiser KA9040FM
Antenne: Sirio Gainmaster 5/8
Frank (DFH999)
Antworten

Zurück zu „Funkhändler“