Letzter Arbeitsstag

Antworten
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7622
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Letzter Arbeitsstag

#1

Beitrag von Komet » Fr 30. Nov 2018, 13:23

Es gibt was neues aus dem Hause Team:

Bernd Reimann der 1980 die Firma gegründet hat hatte heute seinen letzten Arbeitstag und geht nun in den wohlverdienten Ruhestand!
Den hat er sich auch redlich verdient !

Wir haben so manche Schlachten mit ihm zusammen geschlagen ich denke z.B an den GDCH Stand auf der Hobby und Elektronik in den 90 er Jahren in Stuttgart !Auch haben wir ihn in Frankfurt ein paar mal besucht oder hatten wir privaten Kontakt .

Er hatte immer ein offenes Ohr und wenn es mal Probleme gab beim funktechnischen Bereich dann wurden die Ruck Zuck behoben. Wir hoffen das der 1 A Service von Team so weitergeht

Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und bedanken uns für die sehr gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren !

Sören Siemann der 2. Geschäftsführer wird die Firma weiterführen ! Wir wünschen Ihm viel Erfolg auch ohne Bernd !
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach und dem Funkspruch Weil der Stadt .

Benutzeravatar
Grundig-Fan
Santiago 9+30
Beiträge: 2735
Registriert: Di 17. Jan 2012, 17:06
Standort in der Userkarte: Meerbusch
Wohnort: Meerbusch

Re: Letzter Arbeitsstag

#2

Beitrag von Grundig-Fan » Fr 30. Nov 2018, 20:06

War nie ein Team Fan, aber Hut ab, wie lange die Firma sich gehalten hat. Da sind schon einige "bessere" Firmen im Orkus der Geschichte verschwunden.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

QRV mit KF seit 1981 mit bisher 216 Geräten.
zZt. Albrecht AE 5800+Braun SE411+Pan Mini Top 8012
Antenne: Sirio Gainmaster 5/8
Mike: Leson TW-232 + Sadelta Echo Master Plus + HAM MASTER 4200

Frank (Dagobert 01)

Antworten

Zurück zu „Funkhändler“