Sarikaya Funktechnik...

Antworten
DO1MDE

Sarikaya Funktechnik...

#1

Beitrag von DO1MDE » Do 7. Apr 2016, 11:14

..bekommt hier und heute von mir ebenfalls ein Lob ausgesprochen.

Reparatur FT 950...
Hab ihn per Mail kontaktiert und angefragt ob er das macht - am selben Tag noch positive Rückantwort...
Gerät verpackt, hingeschickt - ein paar Tage später Rückmeldung daß er das mit seinen Mitteln nicht richten kann. Sein Vorschlag - entweder nicht reparieren lassen (Problem war nicht so relevant daß man nicht mehr hätte funken können), oder er schickt das Gerät zu Yaesu/UK. Dem habe ich zugestimmt....

Herr Sarikaya hatte die komplette Abwicklung mit Yaesu/UK in die Hand genommen, Hin- und Hertransport organisiert - und obendrein einen wirklich vernünftigen Preis gemacht. Er beantwortet Rückfragen schnell, nimmt sich am Telefon Zeit für Fragen und erklärt alles vernünftig - rundherum ein freundlicher Service.

Hab meinen TRX gestern wieder bekommen, alles perfekt gemacht.....

Daher kann ich "Adem" wirklich empfehlen..!


73 Mike

Benutzeravatar
Neckar Alb 01
Santiago 7
Beiträge: 647
Registriert: Mi 5. Jan 2005, 10:21
Standort in der Userkarte: Reutlingen BW

Re: Sarikaya Funktechnik...

#2

Beitrag von Neckar Alb 01 » Do 7. Apr 2016, 15:06

:D Jeep - kann ich so bestätigen, wenn`s um Jesus Geräte geht ist er die absolute Spitze der HF Freaks in DL.
Nimmt sich viel Zeit und erläutert alles Prima, auch wenn er dabei nichts verdient !

Auch von mir : ***** :thup: :thup: :thup:

73 de Hannes

carpex
Santiago 3
Beiträge: 100
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 13:39
Standort in der Userkarte: NRW
Wohnort: NRW

Re: Sarikaya Funktechnik...

#3

Beitrag von carpex » Do 7. Apr 2016, 20:09

Top HF-Techniker eben ein echter Profi

Benutzeravatar
Elo
Santiago 3
Beiträge: 111
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 22:12
Standort in der Userkarte: Hamburg-Hamm

Re: Sarikaya Funktechnik...

#4

Beitrag von Elo » So 10. Apr 2016, 01:41

Absolute Koryphäe auch bei ICOM Geräten, wirklich top und schon jahrzehnte dabei! :tup:

Benutzeravatar
DO1SE
Santiago 1
Beiträge: 21
Registriert: So 27. Sep 2015, 09:44
Standort in der Userkarte: Lutter

Re: Sarikaya Funktechnik...

#5

Beitrag von DO1SE » Sa 23. Apr 2016, 07:58

Moin,

meine Erfahrung mit der Fa. Sarikaya Funktechnik ist auch absolut positiv :!:

Habe Hr. Sarikaya einfach kurz per E-Mail kontaktiert, innerhalb 24h Antwort erhalten (Sonntag!).
Am Montag kurzes Telefonat, alle Details besprochen, perfekt und ausführlich beraten worden.
Kurzum das Gerät gut verpackt und nach Bochum geschickt.
Innerhalb von 3 Tagen einen ersten Prüfbericht erhalten, nochmals kurz den weiteren Ablauf besprochen, inkl. voraussichtlicher Kosten.
(letztendlich ist die Rechnung sogar noch geringer als veranschlagt ausgefallen) :tup:
Nach Abschluss der Arbeiten wurde ich informiert, Rechnung sehr ausführlich, alle Positionen klar gegliedert. (Ersatzteile, Arbeitszeit, Service)

Fazit:
Sarikaya Funktechnik ist wirklich zu empfehlen :!: :tup: :!:
Kontakt, Beratung, Service, Kompetenz... es stimmt einfach alles :wink:
73 de Sebastian
*---*DO1SE*---*
-.. --- .---- ... .

Antworten

Zurück zu „Funkhändler“