Hoerfabric (Lingua)
Verfasst: Di 1. Mär 2016, 17:56
Moin alle zusammen...
Ich möchte euch heute mal meine durchweg positive Meinung zu der 4ma "HOERFABRIC" aus Hamburg schildern.
Nachdem meine Station im Sommer 2014 einen kapitalen Blitzschaden erlitten hatte , und auch mein Shack neu gestaltet wurde , bin ich in den letzten Wochen wieder dazu gekommen,meine Funktechnik neu einzurichten. Der 2m-Allmode-TRX tat wieder seinen Dienst,der KW-TRX funktioniert zumindest empfangsseitig (mit provisorischer Drahtantenne draußen) auch gut...nun wollte ich den "Sprachextractor Lingua" wieder in Betrieb nehem und stellte fest,das dieser nicht funktioniert. Hatte der auch einen Schaden erlitten beim Blitzeinschlag
Ich habe mich dann erst einmal per email an die HOERFABRIC gewandt, in der ich mein Problem schilderte. Als Antwort kam die freundliche Aufforderung , ihnen das defekte Gerät zuzusenden und man wolle sich dem Problem annehmen. Am vergangenen Freitag bekam ich die Nachricht von der HOERFABRIC , das mein Lingua wieder repariert wäre,man wolle mir das Gerät zurückschicken und die Reparatur wäre KOSTENLOS..!!!! Gesamter Zeitaufwand inkl. Mailkontakt : 5 Werktage
Und da sag ich mal : Hut ab,vielen Dank für diese Kulanz...
Zugegeben,der (das?) Lingua ist kein preiswertes Gerät , aber er funzt sehr gut und nach meiner Meinung jeden Cent wert....und die HOERFABRIC kann ich jedem störungsgeplagten OM wärmstens empfehlen.
MfG Dieter
Ich möchte euch heute mal meine durchweg positive Meinung zu der 4ma "HOERFABRIC" aus Hamburg schildern.
Nachdem meine Station im Sommer 2014 einen kapitalen Blitzschaden erlitten hatte , und auch mein Shack neu gestaltet wurde , bin ich in den letzten Wochen wieder dazu gekommen,meine Funktechnik neu einzurichten. Der 2m-Allmode-TRX tat wieder seinen Dienst,der KW-TRX funktioniert zumindest empfangsseitig (mit provisorischer Drahtantenne draußen) auch gut...nun wollte ich den "Sprachextractor Lingua" wieder in Betrieb nehem und stellte fest,das dieser nicht funktioniert. Hatte der auch einen Schaden erlitten beim Blitzeinschlag
Ich habe mich dann erst einmal per email an die HOERFABRIC gewandt, in der ich mein Problem schilderte. Als Antwort kam die freundliche Aufforderung , ihnen das defekte Gerät zuzusenden und man wolle sich dem Problem annehmen. Am vergangenen Freitag bekam ich die Nachricht von der HOERFABRIC , das mein Lingua wieder repariert wäre,man wolle mir das Gerät zurückschicken und die Reparatur wäre KOSTENLOS..!!!! Gesamter Zeitaufwand inkl. Mailkontakt : 5 Werktage
Und da sag ich mal : Hut ab,vielen Dank für diese Kulanz...
Zugegeben,der (das?) Lingua ist kein preiswertes Gerät , aber er funzt sehr gut und nach meiner Meinung jeden Cent wert....und die HOERFABRIC kann ich jedem störungsgeplagten OM wärmstens empfehlen.
MfG Dieter