Neuer Händler ??? Mit PowerPoles ? Funk 24 ?

Antworten
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 3742
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm

Neuer Händler ??? Mit PowerPoles ? Funk 24 ?

#1

Beitrag von KLC » So 11. Okt 2015, 07:39

Wie Daniel und Helmut im Thema:Preisauszeichnungen im Supermarkt bemerkten hat sich hier ein neuer Sponsor "eingeschlichen".
:paper:
Yaesu FT847 hat geschrieben:
DocEmmettBrown hat geschrieben:
PS: Vorhin war hier im Forum oben ein Werbebanner mit Link auf http://shop.funk24.net/powerpole/. Gibt's einen neuen Sponsor?
Daniel, das ist eher der "Nachfolger" einer Fa., die nun die Powerpoles Sachen/Teile verkauft.
Interessante Adresse, habe ich mir gleich als Lesezeichen markiert. :thup:

Leider habe ich es versäumt , mich damals beim Michael mit dem entsprechenden Material güntig einzudecken. :sdown:
Deswegen ist diese Info auch interessant für mich.
Und "Funk40" gab es hier auch schon ... :mrgreen: Bei dem konnte man aber nix kaufen. :crazy:

Laut eigener Seite sind die schon seit 2001 aktiv und haben sich sonst ein festes Arbeitsfeld geschaffen. :king: Aber ich darf und will auch keine weiteren grundlosen Mutmaßungen erfinden . Und 7 Seiten Suchergebnisse habe ich auch noch nicht durch. Deswegen Ich wollte hier mal ein paar Meldungen mit eigenen Erfahrungen zu dem Geschäft hören.
Vor allem von Forumsmitgliedern die aus Konstanz sind und/oder Matthäus heißen. :holy:

:clue: Rolf :wave:
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.

Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 3742
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm

Re: Neuer Händler ??? Mit PowerPoles ? Funk 24 ?

#2

Beitrag von KLC » So 11. Okt 2015, 09:42

So !!
Der Funk24-Chef hat nicht gepennt und hat mich gleich vorhin ge-PN-t.
Ist so wie ich dachte, nur besser ...

:wave: Rolf

Ich muß

Auffi Kinners , ich muß auf den Berg.
Leider gips keine Geiltalerin , die mich anspornt.
(Angelehnt an Ambros , Tauchen , Prokopetz: Der Berg ruft)
Vielleicht kann ich morgen (Mo) doch noch was aktivieren.
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.

DD1GG

Re: Neuer Händler ??? Mit PowerPoles ? Funk 24 ?

#3

Beitrag von DD1GG » So 11. Okt 2015, 09:59

Rolf, ist schon wieder Saison für Dein Ziegenkraut zum Rauchen? :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol:

Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 3742
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm

Re: Neuer Händler ??? Mit PowerPoles ? Funk 24 ?

#4

Beitrag von KLC » So 11. Okt 2015, 11:02

Peter
es ist immer Say-Song , obwohl ich keine Räpp-Music mag.
Ob das Kraut was mit Geißen zu tun hat , kann ich nicht sagen, in dem Punkt bin ich mehr Veggie und verabscheue Chemie.
Aber wenn ich auch mal so viel Knatter hat wie der Roooohbäääääärt , gibt's für Meins auch ne Ladung Botox inne Fresse und nen fetten Satz Monster-Klötze aus Silikon.

Nee , ich muß mal was funken , und nicht was rauchen.
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.

Antworten

Zurück zu „Funkhändler“