Seite 2 von 2

Re: Funkkiste.de /Zwomi UG

Verfasst: Do 23. Jul 2015, 22:33
von Notfunker
Ich hatte mit diesem Anbieter und dem gleichen Produkt -PPs- im gleichen Zeitraum auch deutlichen Lieferverzug auch nach direkter Verbindungsaufnahme. Bestellung kam dann doch nach zweitem Telefonat, so wie ich die Erfahrungen hier lese, lässt sich das tatsächlich auf einen Material Engpass zurückführen. Ist ja auch kein Problem, wenn man es als Kunde weiss. Kurze proaktive Mail und ein Hinweis hätte mich schon beruhigt. Also obwohl ich netto 5 Wochen gewartet habe, alles gut und werde auch nochmal PPs hier ordern. Der Preis stimmt nämlich, diverse Amazon Anbieter entpuppen sich bei genauem Lesen nämlich als “unschön“: set 30 pps sind dann schön 2x15 Stück, also 15 kupplungen. Da sind die Preise von fk besser...
Gruss,
Notfunker

Gesendet von meinem RunboX5-W mit Tapatalk

Re: Funkkiste.de /Zwomi UG

Verfasst: Mo 10. Aug 2015, 17:47
von DO4MJ (13DL7)
Jetzt am 10.08.15 habe ich meine Sendung erhalten, also nach mehr als 5 Wochen. :sdown: Dann war auch noch die Packstation defekt, so dass ich die sendung von der Filiale abholen musste.
als ich den Luftpolsterbrief aufmachte stelle ich fest, das 1 Teil fehlte, aber voll berechnet wurde (wurde ja auch so bestellt). :thdown: Mann was ist dort denn los.Die haben das letzte mal eine Bestellung von mir erhalten.
Gruß DO4MJ (13DL7)

Re: Funkkiste.de /Zwomi UG

Verfasst: Di 15. Sep 2015, 08:42
von helgehjl
Etwas seltsames Verhalten, das die Jungs an den Tag legen. Außer der automatischen Bestellbestätigung keine Reaktion auf Anfragen, weder per mail noch per Fax.
Schade, aber werde wohl zukünftig beim Mitbewerbe kaufen weil offene Baustellen nicht wochenlang liegenbleiben können.

Re: Funkkiste.de /Zwomi UG

Verfasst: Fr 9. Okt 2015, 18:38
von Foliant
Wie man weiter vorne nachlesen kann ist dies für mich eine gute Nachricht: http://funkbasis.de/viewtopic.php?f=112&t=41382

Heute fühl ich mich wie die Eiskönigin - wer mir schlechtes tat erstarrt. :tup: