CB-Z*e*n*t*r*u*m GOES FACEBOOK

Benutzeravatar
CBZentrum
Santiago 7
Beiträge: 585
Registriert: Sa 18. Feb 2006, 08:30
Standort in der Userkarte: Bad Dürkheim
Wohnort: 67098 Bad Dürkheim
Kontaktdaten:

CB-Z*e*n*t*r*u*m GOES FACEBOOK

#1

Beitrag von CBZentrum »

Me myself and I goes Facebook...wieder 2015 auf der UKW Tagung und Rheintal Elecrtonica 2015.....take a look...

aktiv zu finden in 67098 Bad Dürkheim, Weinstrasse SÜD 1A
....down under Optik DELKER....

Besuche weiter nach Absprache ...

jetzt auch http => cb4u.de <=...mfg aus DüW
Benutzeravatar
as1muc
Santiago 5
Beiträge: 311
Registriert: Do 22. Nov 2012, 16:03

Re: CB-Z*e*n*t*r*u*m GOES FACEBOOK

#2

Beitrag von as1muc »

Das sieht ja aus, wie ein
CB-F*U*N*K*M*U*S*E*U*M
Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
Beiträge: 5299
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:45

Re: CB-Z*e*n*t*r*u*m GOES FACEBOOK

#3

Beitrag von doeskopp »

CBZentrum hat geschrieben:Me myself and I goes Facebook...wieder 2015 auf der UKW Tagung und Rheintal Elecrtonica 2015.....take a look...

aktiv zu finden in 67098 Bad Dürkheim, Weinstrasse SÜD 1A
....down under Optik DELKER....

Besuche weiter nach Absprache ...

jetzt auch http => cb4u.de <=...mfg aus DüW
Immer wenn ich solche Texte lese kriege ich Pickel und Würfelhusten! :kotz:

Grüße from Doeskopp
Benutzeravatar
hl77
Santiago 8
Beiträge: 870
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 11:43
Standort in der Userkarte: klein tietzow
Wohnort: 16727 Schwante

Re: CB-Z*e*n*t*r*u*m GOES FACEBOOK

#4

Beitrag von hl77 »

Ich würfel mit :tup: :wave:
73 Harry
Spitfire ,DX call: 13 HL77 OP-Name:Harry. Afu,DO9HL, Yaesu FT-710,Xiegu G90,Grundig 2000,Grundig 3000,Alinco Dj-500 E,Sirio GPs 27 1/2,DIYEndfed 10-80m.
Benutzeravatar
NSA001
Santiago 9+15
Beiträge: 1781
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 22:31
Standort in der Userkarte: Meridian, ID
Wohnort: Meridian, ID, USA
Kontaktdaten:

Re: CB-Z*e*n*t*r*u*m GOES FACEBOOK

#5

Beitrag von NSA001 »

Moin,

mir rollen sich auch die Zehennägel hoch wenn ich so Denglische Ergüsse lesen muss. Wenn man weder Deutsch noch Englisch richtig beherrscht kommt wohl sowas raus :dlol:
Da bleibt man doch gerne bei vernünftigen Händlern :sup:

73 aus W7
I... Grid: DN13TO ..I.. Mitglied im HF-Erzeugerverband. ARRL & DARC ..I.. eingetragener HF-Würmchen Züchter ..I
13sw001
Santiago 9
Beiträge: 1122
Registriert: Di 1. Dez 2009, 17:32

Re: CB-Z*e*n*t*r*u*m GOES FACEBOOK

#6

Beitrag von 13sw001 »

Na ja, irgendwie muß man ja auf sich aufmerksam machen, wenn der Rubel mal rollen soll............ich kenne genug Firmen und Selbständige ,die durchaus solide arbeiten aber ein suboptimales Werbekonzept durchziehen .Am Anfang macht man halt auch Fehler...........


73 :wave:
Benutzeravatar
CBZentrum
Santiago 7
Beiträge: 585
Registriert: Sa 18. Feb 2006, 08:30
Standort in der Userkarte: Bad Dürkheim
Wohnort: 67098 Bad Dürkheim
Kontaktdaten:

Re: CB-Z*e*n*t*r*u*m GOES FACEBOOK

#7

Beitrag von CBZentrum »

nee das ist den Umständen angepasst ,Frdlhm ist OUT, Laufkundschaft kennt mich seit 1997 , Schaufenster brauche ich demnach keines auf 1A Lage ,und natürlich findet sich immer ein Widerstand wenn MANN ihn sucht, denn den ANSCHEIN VON PERFEKT...lass ich andere hier erwecken...Hier...brauchst Du CB :wave: Zentrum ja auch nicht ausschreiben DÜRFEN , und ganz ehrlich SO WICHTIG ist das seit 2006 (vorher schon priv da) nicht mehr ...veralbern kann man sich woanders lassen und solche GRÖSSEN wie JOSEF...hab ich selber zu Lebzeiten kaum verstanden... :wink:
noone
Santiago 9+30
Beiträge: 4087
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 15:34
Standort in der Userkarte: Oedheim(Dl)
Wohnort: Oedheim(Dl)

Re: CB-Z*e*n*t*r*u*m GOES FACEBOOK

#8

Beitrag von noone »

CBZentrum hat geschrieben:nee das ist den Umständen angepasst ,Frdlhm ist OUT, Laufkundschaft kennt mich seit 1997 , Schaufenster brauche ich demnach keines auf 1A Lage ,und natürlich findet sich immer ein Widerstand wenn MANN ihn sucht, denn den ANSCHEIN VON PERFEKT...lass ich andere hier erwecken...Hier...brauchst Du CB :wave: Zentrum ja auch nicht ausschreiben DÜRFEN , und ganz ehrlich SO WICHTIG ist das seit 2006 (vorher schon priv da) nicht mehr ...veralbern kann man sich woanders lassen und solche GRÖSSEN wie JOSEF...hab ich selber zu Lebzeiten kaum verstanden... :wink:
.....äh.......zu Lebzeiten nicht verstanden, dann bist du also tot?
Benutzeravatar
hl77
Santiago 8
Beiträge: 870
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 11:43
Standort in der Userkarte: klein tietzow
Wohnort: 16727 Schwante

Re: CB-Z*e*n*t*r*u*m GOES FACEBOOK

#9

Beitrag von hl77 »

Will auch son Zeug. :dlol: :banane: :seufz:
Spitfire ,DX call: 13 HL77 OP-Name:Harry. Afu,DO9HL, Yaesu FT-710,Xiegu G90,Grundig 2000,Grundig 3000,Alinco Dj-500 E,Sirio GPs 27 1/2,DIYEndfed 10-80m.
Benutzeravatar
CBZentrum
Santiago 7
Beiträge: 585
Registriert: Sa 18. Feb 2006, 08:30
Standort in der Userkarte: Bad Dürkheim
Wohnort: 67098 Bad Dürkheim
Kontaktdaten:

Re: CB-Z*e*n*t*r*u*m

#10

Beitrag von CBZentrum »

Leider fällt bei Funkmagazin.de alles Aktuelle wegen Krankheit schon seit März 2018 aus.
Es wird bereits versucht, diese Lücke zu schließen, ohne sie zu ersetzten, das auch mit der

CBZentrum Infoseite auf FBook

mit New aus der CB Funk und Prepperscene, Termine und TechNews,Rechtliches und Angebotsübersicht
neuer zugelassener CB-Funk Produkte in Deutschland von Herstellern, Zulieferern und dem Großhandel.

Das CBZentrum Funkshop ist auch 2019 wieder Aussteller in SW Germany auf der

CB-Lounge https://www.cb-lounge.de/forum/index.php

UKW Tagung Weinheim https://ukw-tagung.org/

für 10/11Meter Freenet PMR und CB Zubehör seit 1997
Auf div. OV Flohmärkten & HNDX Treffen zwischen FFM, Friedberg Taunus
und BadenBaden Sandweiher ,round about Plz 6, bekannte Termin bitte melden.

Wir aus der Hobbyfunkrunde DüW (seit76)
https://www.facebook.com/groups/100283916731786/
freuen uns über jede konstruktive Zusammenarbeit rund um Funk,
auch mit länderübergreifender Thematik von unseren Funkfreunden aus CH AT und der EU.

MfG aus Bad Dürkheim JN49AM RlPalz.
Benutzeravatar
CBZentrum
Santiago 7
Beiträge: 585
Registriert: Sa 18. Feb 2006, 08:30
Standort in der Userkarte: Bad Dürkheim
Wohnort: 67098 Bad Dürkheim
Kontaktdaten:

Re: CB-Z*e*n*t*r*u*m GOES FACEBOOK

#11

Beitrag von CBZentrum »

Die Museum Show :clue: haben wir bald "ganz abgesteuert", die von HGajek und anderen übernommmenen Ersatzteile, zB Grundig CBH sind seit 2018 bei Patrick Korb und es ist nur noch mein Privatbestand da, natürlich separiert von der CE Neuware.
Bananenklemme
Santiago 4
Beiträge: 271
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 16:37
Standort in der Userkarte: Timbuktu (Tim Booked Two)

Re: CB-Z*e*n*t*r*u*m GOES FACEBOOK

#12

Beitrag von Bananenklemme »

CBZentrum hat geschrieben: Sa 2. Feb 2019, 09:46 Die Museum Show :clue: haben wir bald "ganz abgesteuert", die von HGajek und anderen übernommmenen Ersatzteile, zB Grundig CBH sind seit 2018 bei Patrick Korb und es ist nur noch mein Privatbestand da, natürlich separiert von der CE Neuware.
Kannst du das mal bitte übersetzen
IC 7300, UKW Büchse, Antennensystem 80m-70 cm.

Gesendet von der fahrbaren 4 PS Kloschüssel :thup:
Benutzeravatar
CBZentrum
Santiago 7
Beiträge: 585
Registriert: Sa 18. Feb 2006, 08:30
Standort in der Userkarte: Bad Dürkheim
Wohnort: 67098 Bad Dürkheim
Kontaktdaten:

Re: CB-Z*e*n*t*r*u*m GOES FACEBOOK

#13

Beitrag von CBZentrum »

Henning ist nach Bergstrasse verzogen und ich hatte auch noch was aufzulösen durch Umstellung Auf Nur CE Neuware ist der Ersatzteile Altbestand Messgräte Grundigzubehör Artikel ohne CE weil davor von Düw23... . entweder bei Patrick Korb zur Weiternutzung oder größtenteils liquidiert bis auf meinen eigenen Privatbestand.
Benutzeravatar
Kid_Antrim
Santiago 9+15
Beiträge: 1615
Registriert: So 25. Feb 2018, 17:49
Standort in der Userkarte: Berlin
Wohnort: Berlin

Re: CB-Z*e*n*t*r*u*m GOES FACEBOOK

#14

Beitrag von Kid_Antrim »

Die Satzzeichen scheinen sich auch irgendwie aufgelöst zu haben.
Benutzeravatar
CBZentrum
Santiago 7
Beiträge: 585
Registriert: Sa 18. Feb 2006, 08:30
Standort in der Userkarte: Bad Dürkheim
Wohnort: 67098 Bad Dürkheim
Kontaktdaten:

Re: CB-Z*e*n*t*r*u*m GOES FACEBOOK

#15

Beitrag von CBZentrum »

wo bitte vermisst Du irgendetwas zwischen und und oder?
Antworten

Zurück zu „Funkhändler“