CB-Z*e*n*t*r*u*m GOES FACEBOOK

Antworten
Benutzeravatar
CBZentrum
Santiago 6
Beiträge: 439
Registriert: Sa 18. Feb 2006, 08:30
Standort in der Userkarte: BadDürkheim
Wohnort: 67098 Bad Dürkheim

CB-Z*e*n*t*r*u*m GOES FACEBOOK

#1

Beitrag von CBZentrum » Mi 20. Mai 2015, 09:20

Me myself and I goes Facebook...wieder 2015 auf der UKW Tagung und Rheintal Elecrtonica 2015.....take a look...

aktiv zu finden in 67098 Bad Dürkheim, Weinstrasse SÜD 1A
....down under Optik DELKER....

Besuche weiter nach Absprache ...

jetzt auch http => cb4u.de <=...mfg aus DüW

Benutzeravatar
as1muc
Santiago 5
Beiträge: 309
Registriert: Do 22. Nov 2012, 16:03

Re: CB-Z*e*n*t*r*u*m GOES FACEBOOK

#2

Beitrag von as1muc » Do 21. Mai 2015, 17:31

Das sieht ja aus, wie ein
CB-F*U*N*K*M*U*S*E*U*M

Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
Beiträge: 5036
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:45

Re: CB-Z*e*n*t*r*u*m GOES FACEBOOK

#3

Beitrag von doeskopp » Sa 23. Mai 2015, 13:52

CBZentrum hat geschrieben:Me myself and I goes Facebook...wieder 2015 auf der UKW Tagung und Rheintal Elecrtonica 2015.....take a look...

aktiv zu finden in 67098 Bad Dürkheim, Weinstrasse SÜD 1A
....down under Optik DELKER....

Besuche weiter nach Absprache ...

jetzt auch http => cb4u.de <=...mfg aus DüW
Immer wenn ich solche Texte lese kriege ich Pickel und Würfelhusten! :kotz:

Grüße from Doeskopp

Benutzeravatar
hl77
Santiago 7
Beiträge: 693
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 11:43
Standort in der Userkarte: klein tietzow
Wohnort: 16727 Schwante

Re: CB-Z*e*n*t*r*u*m GOES FACEBOOK

#4

Beitrag von hl77 » Sa 23. Mai 2015, 17:49

Ich würfel mit :tup: :wave:
73 Harry
Spitfire ,DX call: 13 HL77 OP-Name:Harry.

Benutzeravatar
NSA001
Santiago 9+15
Beiträge: 1760
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 22:31
Standort in der Userkarte: Hillsboro, OR
Wohnort: Portland, Oregon, USA
Kontaktdaten:

Re: CB-Z*e*n*t*r*u*m GOES FACEBOOK

#5

Beitrag von NSA001 » So 24. Mai 2015, 04:11

Moin,

mir rollen sich auch die Zehennägel hoch wenn ich so Denglische Ergüsse lesen muss. Wenn man weder Deutsch noch Englisch richtig beherrscht kommt wohl sowas raus :dlol:
Da bleibt man doch gerne bei vernünftigen Händlern :sup:

73 aus W7
I... Grid: CN85nm ..I.. Mitglied im HF-Erzeugerverband. ARRL & DARC ..I.. eingetragener HF-Würmchen Züchter ..I

13sw001
Santiago 7
Beiträge: 523
Registriert: Di 1. Dez 2009, 17:32

Re: CB-Z*e*n*t*r*u*m GOES FACEBOOK

#6

Beitrag von 13sw001 » So 24. Mai 2015, 21:25

Na ja, irgendwie muß man ja auf sich aufmerksam machen, wenn der Rubel mal rollen soll............ich kenne genug Firmen und Selbständige ,die durchaus solide arbeiten aber ein suboptimales Werbekonzept durchziehen .Am Anfang macht man halt auch Fehler...........


73 :wave:

Benutzeravatar
CBZentrum
Santiago 6
Beiträge: 439
Registriert: Sa 18. Feb 2006, 08:30
Standort in der Userkarte: BadDürkheim
Wohnort: 67098 Bad Dürkheim

Re: CB-Z*e*n*t*r*u*m GOES FACEBOOK

#7

Beitrag von CBZentrum » Do 10. Mär 2016, 08:17

nee das ist den Umständen angepasst ,Frdlhm ist OUT, Laufkundschaft kennt mich seit 1997 , Schaufenster brauche ich demnach keines auf 1A Lage ,und natürlich findet sich immer ein Widerstand wenn MANN ihn sucht, denn den ANSCHEIN VON PERFEKT...lass ich andere hier erwecken...Hier...brauchst Du CB :wave: Zentrum ja auch nicht ausschreiben DÜRFEN , und ganz ehrlich SO WICHTIG ist das seit 2006 (vorher schon priv da) nicht mehr ...veralbern kann man sich woanders lassen und solche GRÖSSEN wie JOSEF...hab ich selber zu Lebzeiten kaum verstanden... :wink:

noone
Santiago 9+15
Beiträge: 1500
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 15:34
Wohnort: Oedheim

Re: CB-Z*e*n*t*r*u*m GOES FACEBOOK

#8

Beitrag von noone » So 13. Mär 2016, 10:31

CBZentrum hat geschrieben:nee das ist den Umständen angepasst ,Frdlhm ist OUT, Laufkundschaft kennt mich seit 1997 , Schaufenster brauche ich demnach keines auf 1A Lage ,und natürlich findet sich immer ein Widerstand wenn MANN ihn sucht, denn den ANSCHEIN VON PERFEKT...lass ich andere hier erwecken...Hier...brauchst Du CB :wave: Zentrum ja auch nicht ausschreiben DÜRFEN , und ganz ehrlich SO WICHTIG ist das seit 2006 (vorher schon priv da) nicht mehr ...veralbern kann man sich woanders lassen und solche GRÖSSEN wie JOSEF...hab ich selber zu Lebzeiten kaum verstanden... :wink:
.....äh.......zu Lebzeiten nicht verstanden, dann bist du also tot?

Benutzeravatar
hl77
Santiago 7
Beiträge: 693
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 11:43
Standort in der Userkarte: klein tietzow
Wohnort: 16727 Schwante

Re: CB-Z*e*n*t*r*u*m GOES FACEBOOK

#9

Beitrag von hl77 » So 13. Mär 2016, 10:43

Will auch son Zeug. :dlol: :banane: :seufz:
Spitfire ,DX call: 13 HL77 OP-Name:Harry.

Antworten

Zurück zu „Funkhändler“