Seite 1 von 1

Lob an die Firma Team

Verfasst: Mo 23. Mär 2015, 14:18
von Sydney55
Nachdem ich eine ECO 200 Antenne "Neu" aber ohne Rechnung hier im Forum gekauft habe, stellte ich fest, das die Stehwelle nicht zum einstellen geht.
Nach einem E-Mail Kontakt mit der Firma Team wurde mir trotz der fehlenden Rechnung (Garantienachweiß) eine neue Spule versprochen.
Und heute kam der komplette untere Antennenteil kostenlos geliefert.
Das nennt man Kundenservice !
Ein großes Lob nochmals an die Firma Team.

Robert :wave:

Re: Lob an die Firma Team

Verfasst: Mo 23. Mär 2015, 15:17
von genesis91
Ähnlich positiv ging es mir damals mit der Umrüstung einer TS-6m auf D4-Norm.

Einschicken und keine Woche später wieder da und mit frischem Garantiesiegel versehen.

Tja... können sich manche Hersteller ne Scheibe abschneiden...

Re: Lob an die Firma Team

Verfasst: Mo 23. Mär 2015, 15:43
von RadioUckermark
Nicht schlecht.

Es geht aber auch anders!
Ich habe mich bereits drei mal (2x 2014 und 1x 2015) bezüglich eines Ersatzteils für meine GainMaster Antenne an die Firma Sirio gewand
und habe bisher nichtmal eine Antwort bekommen. Dabei wollte ich nicht mal was auf Garantie haben sondern kaufen. :thdown:

Re: Lob an die Firma Team

Verfasst: Mo 23. Mär 2015, 17:49
von Komet
Noch gar nie Probleme gehabt,eher das Gegenteil war der Fall :tup:
Einen Tusch auf die beiden Chefs :banane:

Re: Lob an die Firma Team

Verfasst: Mo 23. Mär 2015, 18:25
von Hombre
RadioUckermark hat geschrieben:Nicht schlecht.

Es geht aber auch anders!
Ich habe mich bereits drei mal (2x 2014 und 1x 2015) bezüglich eines Ersatzteils für meine GainMaster Antenne an die Firma Sirio gewand
und habe bisher nichtmal eine Antwort bekommen. Dabei wollte ich nicht mal was auf Garantie haben sondern kaufen. :thdown:
Jou, da habe ich auch schon mehrmals wegen einem Ersatzteil nachgefragt. Keine Antwort. Nicht mal ein ja oder nein.... :angry: :nono:

Re: Lob an die Firma Team

Verfasst: Mo 23. Mär 2015, 20:11
von Hornisse
Sydney55 hat geschrieben:Nachdem ich eine ECO 200 Antenne "Neu" aber ohne Rechnung hier im Forum gekauft habe, stellte ich fest, das die Stehwelle nicht zum einstellen geht.
Nach einem E-Mail Kontakt mit der Firma Team wurde mir trotz der fehlenden Rechnung (Garantienachweiß) eine neue Spule versprochen.
War bei mir genauso, nur dass ich über einen Händler reklamiert habe. Das unterste Antennenelement kam innerhalb kürzester Zeit direkt von Team - toller Service!

Nur der Aussage des Händlers, dass so was bei diesem Antennentyp sonst nie vorkommt, kann ich so langsam nicht mehr ganz glauben *duck und wech*

Re: Lob an die Firma Team

Verfasst: Sa 2. Jan 2016, 23:12
von einselfeins
Ich beatme den Thread hier mal wieder....
Ich habe netten Kontakt zur Fa. Team gehabt, ich habe Probleme mit meiner Team 1011, sie hat TX-Aussetzer, die beim Klopfen aufs Gerät weggehen. Ist schleichend gekommen, bis dahin eines der besten Geräte, die ich je hatte! Hat mich direkt dazu geführt, mir noch eine neue Minicom von Team zu kaufen! Meine 1011 habe ich gebraucht gekauft (damlas 1 mon. alt), habe aber keine Kaufunterlagen mehr, aber originaler Karton dabei.
Habe den Sachverhalt Team per Mail erläutert, und sehr nett die Antwort bekommen, ich möge sie einfach zur Prüfung einsenden! Bis dahin: Toll, Antwort sehr zeitnah!
Ich berichte über den Fortgang

Gruß
Ole

Re: Lob an die Firma Team

Verfasst: Sa 16. Jan 2016, 13:39
von einselfeins
Wie versprochen : Das Ergebnis!

Am heutigen Tag kam das Gerät an mich zurück, komplett instandgesetzt! Ein super Werksservice, alles quasi innerhalb von 14 Tagen erledigt! Das gibt einem das gute Gefühl, auch nach dem Kauf nicht stehen gelassen zu werden.
Wenn die Geräte weiterhin bei Team so klasse bleiben, werde ich hier ganz sicher bleiben!
In diesem Zusammenhang ein Dank an Markus Neuner für die Vermittlung zum Team Service!

Gruß

Ole